Frisch geduscht und abgetrocknet zog ich mir ein weinrotes Hemd an, was bis zu den Ellbogen hochgekrempelt ist. Das Hemd steckte in meine enge Schwarze Jeans und an meinen Füßen waren, schwarze Nike's.
"Tu das Hemd lieber raus" hörte ich Octavia und tat was sie Verlangte "besser" lächelte sie und ich musterte sie.
Die Schwarzhaarige trug ein Schlichtes, Schwarze's Kleid, was etwas unter dem Knie gelang. Es saß nicht eng, sondern ließ sich wie ein Sommerkleid von dem Wind treiben.
Ich lächelte sie an "hübsch" meinte ich und blickte ihr in die Augen. Clarke machte sich mit den anderen Unten, da es dort nur ein Bad gab machten Octavia und ich uns hier oben fertig.
Schnell schminkte ich mich dezent und lächelte zufrieden "wieso machst du dich so hübsch? Stehst du etwa auf deine Kollegin?" Fragte sie überrascht und zog beide Augenbrauen in die Höhe.
"Nein... Clarke" murmelte ich das letzte und sofort breitete sich ein Riesen lächeln um Octavias Gesicht, was ihr rund um den Kopf gehen könnte wären ihre Ohren nicht im Weg.
Ich verdrehte meine Augen und räusperte mich etwas "wie auch immer... lass uns los gehen" meine Stimme war gefasst und fest.
Unten angekommen zog ich mir eine Schwarze Lederjacke an und schmiegte diese an mich. Clarke kam plötzlich lächelnd zu mir.
Mein Atem stockte als ich die Hübscheste Blondine in meinem Leben sah. Wenn nicht sogar der hübscheste Mensch!
Clarke's Lippen umspielte ein Mattes dunkelrot und ihr Weißes etwas kürzere Kleid, was Octavia's sehr ähnelt schmeichelte ihrer Hüfte sehr. Ein großer Ausschnitt befand sich auf ihrer Brust, was mir ein perfekten Blick bescherte.
"Wow... Clarke... ich" ich war Sprachlos. Clarke lächelte schief und neigte etwas ihren Kopf, was noch erotischer aussah. Ihre Roten Lippen strahlten mir entgegen.
Ich schüttelte etwas den Kopf und schluckte etwas "gut... können wir?" Fragte ich und strammte meinen Rücken etwas. Leicht lachte die Blonde und hielt eine Hand vor ihren Mund.
"Vergiss die anderen nicht" wies sie mich an, was mich sofort erröten ließ. Verlegen kratzte ich mir meinen Hinterkopf und lachte Nervös "stimmt"
In dem Auto saß Raven, wie so oft auf Anya's Schoß und küsste sie innig. Ich setzte mich hinter's Steuer und fuhr mit meiner Hand durch meine braunen Locken.
Wir bestellten uns ein Taxi, damit wir nicht darauf achten mussten wie viel wir genau tranken. Ich nahm Clarke's Hand und streichelte ihren handrücken etwas.
Die blonde lächelte mich an und drückte mir einen Kuss auf die Wange. Leicht lächelte ich und blickte der Schönheit neben mir tief in die Augen. Gott... diese Augen.
Ich verkniff mir ein Kommentar und küsste sie auf die Nasenspitze "ist Clexa endlich Real?" Hörte ich plötzlich Octavia fragen und errötete.
Clarke errötete ebenfalls wie ich und blickte mich an "das... haben wir noch nicht geklärt" hörte ich sie plötzlich sagen.
Gelächter erfüllte das Taxi bis wir Schließlich ankam und ich Ausstieg. Harper die in einem Kurzen, engen beigen Kleid vor der Tür stand und auf ihre Lippe biss.
Als sie mich erblickte lächelte sie mich an und kam mit geschwungenen Hüften auf mich zu. Lächelnd Umarmte sie mich und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Clarke neben mir spannte sich an und durchbohrte das hellbraune Mädchen mit ihren Augen. Ich lachte kurz auf "Harp-" Clarke drückte meine Hand etwas "- darf ich dir Clarke vorstellen? Das sind Raven, Anya und Octavia" stellte ich jeden vor "und das ist harper"
Sie stellten sich vor und lächelten sich an. Harpers Augen blieben auf clarke "etwa DIE Clarke?" Fragte sie plötzlich und ich errötete schlagartig. Mit einem leichten nicken, grinste sie mich an.
Raven und Octavia neben mir fingen an mich anzugrinsen "noch eine Clexa shipperin" flüsterten sie sich zu, doch hörte es Harper "Wieso Clexa? Ich finde Lexark passt besser" meinte sie schließlich.
In einer Synchronen Bewegung hielten die Drei sich mit zwei Fingern das Kinn fest und überlegten "Wieso Lexark?" Fragte plötzlich Octavia "na, Lexa ist, doch sicher viel Dominanter als Clarke" meinte sie schließlich.
Sofort grinsten die beiden anderen "wenn du nur wüsstest. Lexa ist vielleicht in der Beziehung Dominant, aber im Bett? Da bin ich mir sicher, dass es ein Kampf wird"
Erneut errötete ich und blickte in Clarke's grinsender Gesicht. Ich lächelte ihr zu und küsste ihren handrücken "Ich persönlich finde Clexa besser" meinte nun Clarke und zwinkerte mir zu.
"Achja? Lexark! Das was Harper sagte ist so was von wahr" widersprach ich ihr und grinste sie Schief an. Sofort funkelten ihre Augen bedrohlich "Wer ist nochmal abgehauen als Raven und die anderen in das Zimmer kamen?" Fragte sie grinsend und streckte mir die Zunge raus.
"Ach und wer bettelt immer, dass man endlich die Erlösung will?" Auch ich streckte ihr die Zunge raus "und wer schreit bitteschön flüche die ich nicht Verstehe und nennt mich Gott?" Triumphal lachte sie etwas.
"Und wer ist bitteschön die Jenige die-" fing ich an, doch unterbrach mich Anya sofort "ist gut! Ich will nicht wissen was ihr im Bett macht" sie verzog angewidert ihr Gesicht.
"Sei froh, dass du es nicht siehst" gab ich grinsend zurück, während Anya sofort errötete. Raven beugte sich zu Harper und erklärte ihr wohl, dass was ich gerade meinte.
Sofort lachte sie kurz auf "sie ist mir echt Symphatisch, oder O?" Meinte nun Raven und gab der jüngeren einen High five.
Gemeinsam gingen wir in den Club und tanzten ausgelassen. Clarke umklammerte bei ruhigen Liedern jedes mal meinen Nacken oder meine Hüften und zog mich zu sich.
Diesmal hatte sie ihre Hände bestimmend auf meiner Hüfte und wanderte immer mal wieder unter mein Hemd "du siehst heiß aus" murmelte sie leise in meinen Hals und verteilte dort viele feuchte küsse.
Meine Augen waren wegen dem Alkohol etwas glasig und meine Nase nahm den atemberaubenden Duft der blonden auf.
Leicht biss sie in meinem Hals und löste sich kurz darauf um meine Lippen mit ihren zu versiegeln "Ich will dich" hauchte sie gegen meine Lippen.
"Clarke" keuchte ich atemlos herraus und löste mich von ihrem Perfekten Lippen "kannst du es noch ein Paar Stunden aushalten? Ich verspreche dir, dass ich dich heute Nacht so hart rannehme, dass du morgen kaum mehr Sitzen kannst geschweige denn zu gehen"
Sofort funkelten ihre Augen bedrohlich "ist gut... Commander" flüsterte sie leise und gab mir einen Kurzen kuss, bevor sie mich zu den anderen mitzog. Dort spielten wir nun ein Paar trinkspiele.
DU LIEST GERADE
Clexa- Lovestory?
FanfictionLexa Woods. Eine Berümtheit, die jedoch nicht so ist wie man es von ihr denken würde. Ein Nettes freundliches Mädchen ist die Brünette, doch was ist, wenn sie auf ihre 1. Liebe trifft? Diese sie aber verarscht? Wird sie ihre neugewonnenen Freundin h...