Noch 1 Tag... nur noch 1 Tag...
Ich kann es nicht fassen... Clarke und ich Klärten noch immer nicht was wir sind. Clarke und ich waren gerade gemeinsam Duschen, weswegen ihre Haare genau so wie meine, nass waren.
"Clarke..." meinte ich leise und löste mich aus der Umarmung, die ich begann. Hart musste ich Schlucken "versprich mir etwas..." hauchte ich leise.
Clarke lächelte mich an "alles" antwortete sie selbstsicher. Tief nahm ich Luft "wenn du jemand anderen findest, der dich glücklich macht, dann bitte! Sorg dich nicht um mich"
Ich bemerkte den Inneren Kampf der sich in Clarke bildete. Schnell schüttelte ich den Kopf, da ich wusste, dass die Blonde etwas sagen wollte "Versprich es!" Verlangte ich.
Zögerlich nickte sie "ich verspreche es" flüsterte sie schon fast. Lächelnd Umarmte ich sie "Danke" flüsterte ich ebenfalls leise.
In Stille standen wir arm in arm in meiner Küche. Ihre Lippen verbanden sich mit meinen und sie drückte mich gegen die Arbeitsplatte "bis dahin... gehörst du mir" hauchte sie leise und biss zärtlich in meine unterlippe.
Mein Versprechen hielt ich was ich ihr auf der Party gab. Einen ganzen Tag lang konnte sie sich kaum bewegen vor Schmerz, da ich wohl zu Grob war.
Lächelnd drehte ich die Blonde um und hob sie auf die Arbeitsfläche. Quälend langsam küsste ich ihren Hals hinab bis zu ihrem Schlüsselbein und entledigte ihr Kleidungsstück für Kleidungsstück.
Beim 3. Mal schafften wir es bis zur Couch, da ich nur ein geknurrtes "Bett" verlangte, doch schafften wir es nicht weit.
Beim 5. Mal schafften wir es schließlich in das Bett und machten unsere Party weiter. Gemeinsam fielen wir aus dem Bett, da wir uns immer wieder hinrollten, da beide die Obere Position haben wollte.
Am Ende war ich, jedoch die Dominantere und setzte mich auf ihr Becken. Leicht kreiste ich mein Becken auf ihres und grinste sie verschmitzt an, da sie wie ein Flehendes Hündchen aussah. Da soll sie nochmal sagen, dass sie Dominanter als ich wäre!
Nach diesem mir zu kurzem Sexmarathon schliefen wir erschöpft ein. Morgen Abend würde ich wieder zurückfahren
Gähnend setzte ich mich aufrecht hin und ein Angenehmer Duft dringte in meine Nase. Schnell zog ich mir ein Hemd an und eine Unterhose. Das Geld gehörte wohl Clarke, da es gerade an der Brust sehr Locker war.
Das hemd war so lang, dass man die Unterhose kaum sah und gerade mal meinen Po bedeckte. Ohne weiter darüber nachzudenken ging ich in die Richtung in der dieser Duft kam.
Harper, Anya, Raven und Octavia saßen auf meiner Couch und beobachteten mich schelmisch. Raven und Octavia Wackelten mit den Augenbrauen und Anya schmunzelte nur darüber.
Harper grinste mich frech an "du siehst Fertig aus, Commander. Ich glaub so Fertig hab ich dich nicht mal beim Training gesehen" mürrend ging ich die Küche an der Clarke schon mit meiner Bluse am Herd steht und mit ihren Hüften wackelte.
Als sie sich umdrehte bemerkte ich, dass die Bluse aufgeknüpft ist und gerade mal ihre Brustwarzen bedeckten. Mit geweitetem Mund starrte ich auf die beiden und mir lief das Wasser aus dem Mund.
"Skrish" (Shit) hauchte ich leise "Lex... gefällt dir was du siehst?" Fragte sie grinsend und ich nickte sofort. Lächelnd ging ich zu ihr und küsste sie.
Sofort erwiderte sie den Kuss und umarmte mich "das was vor mir steht gefällt mir sogar noch mehr" meinte sie und musterte mich.
Sie krallte sich in das Shirt und blickte mir in die Augen "Clarke... beja" flüsterte ich und sie blickte mich fragend an. Sofort übersetzte ich es ihr "bitte"
Sie ließ schmollend von mir ab und nickte schließlich "wir sollten uns was richtiges anziehen"
Schnell zog ich mir eine Jogginghose an und begab mich in das Wohnzimmer "Raven... beja" armte mich Anya mit Raven nach und konnte sich kaum halten vor lachen.
"Was ist das für eine Sprache?" Fragte Raven plötzlich "meine Muttersprache...Anya hat sie mir beigebracht" erklärte ich den unwissenden.
"Wieso hab ich dich nie gehört wie du diese Sprache redest?" Fragte Raven und Anya zuckte mit den Schultern. Im Krieg wird diese Sprache oft werwendet weswegen Harper schon wusste was beja hieß.
Clarke kam mit pfannekuchen beladen und sofort schnappte ich mir ein "ich bin am verhungern" ich stopfte mir den pfannekuchen gierig in den Mund.
"Hattest du nicht genügend Snaks gestern?" Fragte mich Anya und sofort errötete ich "schon... aber das ist was anderes" Anya grinste mich nur an. Raven tut ihr nicht gut... sie wird immer mehr zu Rave...
Ich kaute in Stille und blickte auf die Sendung. Eine bedrückene Stille lag im Raum. Etwas runzelte ich die Stirn und schluckte das Essen runter "okay. Was ist los?" Fragte ich und alle zuckten zusammen.
Clarke blickte mich mit Traurigen Augen an, doch wandte sie ihren Blick auf die Pfannekuchen "Anya geht in die Armee" hauchte Raven.
Mein Atem stockte und meine Augen erweiterten sich "Nein!" Brachte ich schließlich herraus und blickte sie an. Schnaufend beobachtete ich sie.
"Ich werde hingehen! Wieso darfst du hin und ich nicht?" Fragte sie ruhig. Ich gestikulierte mit meinen Händen "ist es das was du Willst? Das zu machen was ich mache? ANYA! Du kannst nicht mitkommen!"
"Lex... die Entscheidung ist gefallen und sie wurde schon angenommen" meinte Octavia und blickte auf ihre Hände.
Enttäuscht schüttelte ich den Kopf. Wieso?
Mit verengten Augen blickte ich zu Raven die nur etwas nickte "Verdammt!" Fluchte ich wütend und stand auf.
"Ich gehe joggen" presste ich herraus und lief ohne etwas dabei zu haben aus meiner Wohnung.
So schnell bin ich noch nie gelaufen... wieso wollte sie in die Army? Wegen mir? Was ist mit der Firma? Was ist mit Raven?
Tränen bildeten sich in meinen Augen, doch konnte ich diese unterdrücken.
Wütend schlug ich gegen einen Baum und atmete tief ein. Ich muss mich beruhigen...
Langsam schlenderte ich zurück und klingelte. Ich joggte die Treppen nach oben und ging in meine Wohnung. Anya blickte mich traurig an.
"Willst du es wirklich?" Seufzte ich aus und bemerkte wie sie nickte "sag es!" Schrie ich sie an, so wie Indra dies immer machte "ja!" Antwortete sie.
Ich nickte nur leicht und begab mich in mein Badezimmer. Diese idiotin...
Fertig angezogen ging ich in das Wohnzimmer "Sollen wir ein Film gucken?" Fragte Clarke und jeder stimmte zu.
Lächelnd blickte mich die blonde an, weswegen ich auch lächeln musste. Sie nahm meine Hand in ihre und streichelte meinen handrücken.
Gott... wie ich sie Liebe
DU LIEST GERADE
Clexa- Lovestory?
FanfictionLexa Woods. Eine Berümtheit, die jedoch nicht so ist wie man es von ihr denken würde. Ein Nettes freundliches Mädchen ist die Brünette, doch was ist, wenn sie auf ihre 1. Liebe trifft? Diese sie aber verarscht? Wird sie ihre neugewonnenen Freundin h...