Atemlos kam ich bei der Oberärtztin an, doch gab es kein Notfall "Dr. Robbins? Wo ist der Notfall?" Fragte ich und legte den Kopf etwas schief.
"Arizona bitte. Und ich wollte nur fragen ob du vielleicht mit zur Cafeteria kommst? Ich hab hunger und wollte nicht alleine gehen"
Ich atmete tief ein. Wegen Essen habe ich keinen Orgasmus bekommen? Ich seufzte einmal, doch lächelte ich freundlich "ja klar. Habe auch gerade Hunger bekommen"
"Super" ohne mich zu berühren ging sie vor und ich erhaschte einen Blick auf ihren Po. Clarkes ist besser..
Ich schüttelte meinen Kopf etwas, da ich Arizona mit Clarke verglich. Stumm ging ich neben der blonden und bemerkte meine Freundin am gang.
Sie sah kurz wütend aus, doch grinste sie kurz. Sie hat was geplant.
Ich bemerkte wie die hübscheste blondine die ich je traf auf uns zu kam und mich angrinste "Hey, Schatz. Wohin gehst du? Willst du etwa wieder ins bereitschaftsraum gehen?"
Mein Atem stockte und meine Ohren so wie Wangen errötete sichtlich "Clarke... Schrei, doch nicht so. Außerdem sind wir gerade mal 5 Minuten getrennt und Offiziell Zusammen"
Clarke grinste frech und küsste meinen Hals kurz "da hab ich gute Arbeit geleistet, oder?" Sie deutete auf meinen Hals, weswegen meine Augen sich weiteten und meine Hand auf mein Hals wanderte.
"Clarke" meinte ich, doch zuckte sie mit den Schultern "du darfst mir etwa und ich dir nicht?" Nun deutete sie auf ihren Hals der voll war.
Leise brummte ich auf "ist gut. Bis bald, babe" ich küsste sie kurz und ging mit meiner blonden Kollegin weiter.
"Also seid ihr, doch zusammen?" Fragte sie, doch lächelte sie mich an "ja.. gerade erst" antwortete ich.
Arizona nickte und wir gelangen endlich in die Cafeteria. Schnell holten wir unser Essen und setzten uns an einen Tisch.
"Du bist also Lesbisch?" Fragte sie interessiert und biss in ihr Brot "ja, du auch, oder?" Nun biss ich in mein Brot und aß mein Essen.
"Ja" antwortete sie "Hast du eigentlich schon so eine Spezialisierung?" Fragte sie interessiert. Ich schluckte das gekaute essen herunter und überlegte.
"Nein... Ich bin mir unsicher" antwortete ich ehrlich und aß weiter. Verstehend nickte sie und aß weiter.
"Habt ihr schon gehört? Griffin und Woods sind offiziell" hörte ich jemanden sagen und drehte mich um "oh... Woods"
Ich lachte kurz auf. Veronica kam plötzlich mit Lexie an den Tisch "Endlich seit ihr mal Offiziell" beschwerte sich Veronica.
Ich verdrehte die Augen "jaja... geh du mal weiter kotzende Patienten behandeln" ich grinste frech und zog sie auf.
Sie machte eine Schwester wütend weswegen sie nun die drecksarbeit machen musste. Ich aß mein Essen fertig.
////
Fertig mit der Arbeit schlängelte ich mich durch das Krankenhaus und verabschiedete jeden auf den Weg. Ich ging an Luna vorbei und grinste ihr zu, da sie gerade mit jemandem flirtete.
Ich schaffte es schließlich bis zum Auto und lehnte mich an meinem Sitz zurück. Ich schaltete mein Handy an und sofort bekam ich ein Paar Benachrichtigungen.
Raven: du musst in die Firma kommen!
Ohne zu antworten fuhr ich sofort los und parkte das Auto in die Garage. Das Radio schaltete ich schnell aus und ich jagte mich selber aus dem Auto.
Schnell drückte ich mehrmals auf den Aufzugsknopf und tippte nervös mit dem Fuß auf den boden.
Natürlich war ich noch der CEO meiner Firma, doch musste ich dieses etwas eingrenzen, da ich ja noch im Krankenhaus arbeite.
Ich atmete tief ein und aus und stieg in das kleine quadratische Transportmittel mit angenehmer instrumentaler Aufzugs musik.
Nach mehreren Minuten hielt das Transportmittel an der besagten Etage und ich stieg aus. Mein Blick wanderte umher.
Das Licht war ausgeschaltet, weswegen ich dieses Schnell wieder anmachte "Überraschung!" Schrie plötzlich jeder dazwischen und mein Mund weitete sich.
"Was ist los?" Fragte ich überrascht. Raven lief auf mich zu und Umarmte mich hastig "das wirst du gleich erfahren" grinste sie.
Meine Stirn runzelte sich und mein Blick landete auf die schwarzhaarige mit den blauen Augen und den ungeborenen Baby im Bauch.
Octavia zog mich in mein Büro und setzte sich auf mein Sofa. Ich lehnte mich an meinem Schreibtisch und verschränkte meine Arme vor der Brust.
"Du machst mich Nervös, wenn du so darstehst... komm setzt dich wie ein Normaler Mensch hin"
Ich lächelte und setzte mich schließlich neben sie. Ich überschlug meine Beine übereinander und blickte sie Stumm an.
"Ich wollte dich fragen ob... wirst du die Patentante meines Kindes?" Fragte sie in einem Atemzug und blickte nervös zu Boden.
Mein Atem stockte sichtlich und Tränen Stiegen mir in die Augen "Was? Aber... wieso ich? Ich dachte du nimmst Raven" schockiert blickte ich sie nun an.
"Es kann immer 2 Geben. Lincoln wollte dich nehmen und ich auch, aber da könnten wir Raven ebenfalls dazu bennenen" sie lächelte und nahm meine Hand in ihre.
Ich verschlang unsere Finger miteinander und mein Kopf vergrub sich in ihren Haaren "Gott... O... liebend gern. Das wäre mir die größte Ehre"
Die Tränen fanden ihren Weg über meine Wange, was Octavia lachen ließ "der Harte und gefühlskalte Commander weint, weil sie patentante wird"
Leicht schlug ich der jüngeren auf den Arm "ey! Man schlägt keine schwangere" sie grinste mich an und wischte mir die Tränen weg.
"Ich wünschte Clarke währe hier" nuschelte ich leise, doch grinste Octavia "wir sollten raus gehen" meinte sie leise.
Ich nickte zustimmend und stand langsam auf "musst du morgen zur Arbeit?" Fragte sie mich und ich ging meinen Dienstplan durch.
"Nein. Hatte heute eine 24 Stunden Schicht" erklärte ich ihr und sofort nickte sie vestehend "Raven wird dich zum kotzen bringen" grinste Octavia.
Ich öffnete die Tür und sofort sprang mir eine Strahlende Raven in die Arme "wir werden Patentanten, Bitches!!!" Schrie sie laut.
Ich lachte und Umarmte sie noch fester "darf ich auch mal zu meiner Freundin?" Hörte ich die Stimme meines Persönlichen, Blonden Engels und fing sofort an zu grinsen.
"Clarke! Ich werde Patentante" ich ließ die Brünette Latina los und rannte zu der blonden. Ich umfasste ihre Hüfte und grinste sie glücklich an.
"Ich weiß" meinte sie und küsste mich kurz "Hast du kein Dienst?" Fragte ich nach und runzelte meine Stirn. Schnell schüttelte sie den Kopf "der Vorteil, wenn die Chefärtztin die Mutter ist"
Sofort kam Raven mit einem großen Roten Becher und drückte mir diesen in die Hand "Rave" meinte ich abwehrend "Trink!" Verlangte sie.
Mein Blick wanderte zu Clarke die nur lächelte "Ich Pass schon auf. Amüsier dich, babe. Du bekommst heute noch, dass was du verdienst" sie Zwinkerte aufreizend, weswegen es sofort in mein unterleib zog.
"Hoffentlich" grinste ich zurück und küsste sie kurz.
DU LIEST GERADE
Clexa- Lovestory?
FanfictionLexa Woods. Eine Berümtheit, die jedoch nicht so ist wie man es von ihr denken würde. Ein Nettes freundliches Mädchen ist die Brünette, doch was ist, wenn sie auf ihre 1. Liebe trifft? Diese sie aber verarscht? Wird sie ihre neugewonnenen Freundin h...