Kapitel 12.

1.5K 80 4
                                    

Ausgeschlafen öffnete ich meine Augen. Ich lag noch immer auf der Blonden Schönheit. Warte... was?!

Ich schüttelte etwas den Kopf und stand nach längerem Grübeln auf. Ich müsste mich noch umziehen und meine Sachen holen.

Ich blickte auf die Uhr 6:49..
Leicht rüttelte ich an Clarke und streichelte ihre Zarte Haut "Clarke.." hauchte ich leise. Leicht runzelte sie ihre Stirn "Lex?" Fragte sie mit ihrer Rauen, verführerischen, Sexy morgenstimme.

Etwas musste ich schlucken "Ich muss Nachhause... wir sehen uns in der Uni, okay?" Ich lächelte und schrieb ihr zur Sicherheit noch einen Brief, da sie möglicherweise eingeschlafen ist.

Schnell zog ich mich aus und faltete die Sachen ordentlich und zog mein Hemd und blazer wieder an. Meine Hose machte ich grob zu.

Meine Beine Trugen mich die Treppen runter und ich öffnete leise die Tür, bevor ich in mein Auto stieg, den Motor anmachte und losfuhr.

Bei mir in der Wohnung angekommen blickte ich mich um. Alles Sauber

Ich ging in mein Schlafzimmer zog mich aus, da ich noch Schnell duschen wollte, weswegen ich ins Badezimmer ging und unter die Dusche schlüpfte.

Trocken und gewaschen, ging ich mit nur ein Handtuch bekleidet aus dem Badezimmer und stellte mich vor meinem Kleiderschrank. Was soll ich anziehen?

Da ich nicht erkannt werden wollte, meldete ich mich als Alexa Foster an und zog mir eine Brille an, die ich nicht mal brauchte.

Ich entschied mich für ein blaues normales T-Shirt und eine graue Hose mit weißen Sneakers. Ich zog mir meine Brille an und machte mir ein Dutt.

Mein Handy vibrierte und ich nahm den Anruf an "Lex? Wo bist du? Du hast mir voll die Angst gemacht" kam ihre besorgte und etwas wütende Stimme aus dem Hörer.

"Clarke... Ich hab es dir, doch gesagt, dass ich nachhause muss, um meine Sachen zu holen. Zur Sicherheit hab ich dir auch ein Zettel da gelassen"

Ich hörte wie die Blondine Aufstand und zum Schreibtisch ging "oh... ähm... okay.. wir sehen uns in der Uni?" Fragte sie und ich wusste, dass sie errötete.

Lachend nickte ich, doch schlug ich mir auf die Stirn, da die blauäugige dies nicht sah "ja.. solange du mich erkennst" meinte ich grinsend und verabschiedete mich von ihr.

Mit einem Blick auf die Uhr bemerkte ich wie spät es war und ging los zur Bushaltestelle. Die einzigen die Wissen Wer ich bin ist der Direktor und die Professoren...

Ich stieg in den Bus und schulterte meinen Rucksack näher an mich. Geduldig wartete ich bis meine Haltestelle ankam und ich auf den Knopf drücken musste, damit die Türen sich öffneten.

Vor der Uni angekommen zog ich mir die Kopfhörer aus den Ohren und machte mein Handy auf vibrieren. Meine Kopfhörer packte ich in meine grünen bomberjacke und atmete einmal tief durch. Erneut ein neues Studium...

Ich nahm mein Buch aus dem Rucksack und schlug die Seite auf in der ich war. Zeitsplitter.. (jeder der das Buch nicht kennt.. sehr empfehlenswertes)

Ich ging zu meinem lieblingsbaum und ließ mich dort runter fallen. Meine Augen wanderten kurz zu den blühenden kirchblüten, um schließlich jeden Buchstaben aus diesem Buch zu saugen.

Meine Brille rutschte mir etwas von der Nase runter, weswegen ich es schnell richtete und mich einmal räusperte.

"Hallo" ertönte plötzlich eine Weibliche Stimme und ich blickte von meinem Buch hoch. Meine Augen trafen auf braune Augen "Hey" antwortete ich etwas abwesend und blickte noch immer nach Oben.

"Du bist ein Freshman, oder? Also im 1. Semester" fragte die unbekannte. Ich zögerte kurz und wurde etwas Nervös "kann man so sagen... wieso?" Fragte ich und zog eine Augenbraue nach oben.

Leicht lachte sie "kann ich mich neben dich Setzen?" Ich überlegte etwas, doch nickte ich nur. Sofort setzte sie sich dicht neben mich.

"Ich bin Maggie" stellte sie sich lächelnd vor. Die Frage die ich stellte schien sie zu ignorieren, doch war es mir auch recht.

"Alexa" antwortete ich kurz und lächelte sie leicht an. Ich blickte wieder auf mein Buch, doch hörte ich sie erneut Sprechen "Was Studierst du?" Fragte sie mich interessiert.

Ich musterte das braunäugige Mädchen neben mir. Sie trägt eine Lederjacke und eine Enge blaue Jeans, ihr Hemd ist etwas runtergezogen, weswegen man ihren Ausschnitt etwas sah und an ihren Füßen kleben schwarze Sneakers.

"Medizin... du?" Fragte ich nach und legte das Lesezeichen in das Buch bevor ich das Buch zuklappte, da ich sicher war, dass Maggie dieses Gespräch nicht schnell aufgab.

Ein Wunder, dass mich noch immer welche ansprechen obwohl ich SO aussehe...

"Jura" meinte sie und blickte mich an "du hast schöne Augen" wow... sie weiß was sie will.

Ich musste wegen dem Kompliment mein Buch aufklappen und mich dahinter verstecken, da ich errötete. Das erkannte man sicher an meinen Ohren, da diese immer sehr schnell und stark rot wurden.

"Süß" meinte sie und schob das Buch etwas nach Unten, um mir ins Gesicht zu blicken "du bist wirklich süß" hörte ich sie erneut und mir wurde bewusst, dass ich noch mehr errötete.

Mein Blick wanderte plötzlich zu einer Blondinen die durch das Tor ging und sich umschaute. Mal sehen, ob sie mich erkennt..

Maggie rückte mir etwas auf die Pelle, weswegen ich noch nervöser wurde "gibst du mir deine Nummer?" Fragte sie nun zum 1000sten mal.

"Lässt du mal bitte meine Freundin in Ruhe?" Hörte ich die Blondine sagen und spürte wie sie mich am handgelenk packte und zu sich zog.

Meine Wangen glühten noch mehr als zuvor, da ich den Geruch der blauäugigen tief in mir einsaugte. Sie riecht so gut!.

Maggie blickte zu Clarke, weswegen Clarke mich näher zu sich zog und beschützend ein Arm um meine Hüfte schlang.

"Finger weg! Sie gehört mir" sprach sie agressiv und Maggie zuckte zusammen "Sorry. Wusste ich nicht" Maggie ging nun schnell, doch ließ mich Clarke noch immer nicht los. Zum Glück .

Lächelnd blickte ich sie an "hast mich gefunden" meinte ich und lachte nur leicht. Ich versuchte meine Nervosität mit dem Lachen zu verbergen, da Clarke noch komischerweise sehr nervös machte.

"Die Brille bringt gar nichts" meinte sie und ließ mich auch los. Ich lächelte und sie Erwiderte das ganze "ach.. Ich bin also dir?" Meinte ich Spielerisch und grinste sie an.

"Alexa gehört jetzt mir" meinte sie Zustimmend und nickte zur Stärkung. "Und Lexa?" Fragte ich und musste noch grinsen "das weiß ich nicht... ist ja der Boss meines Vater's"

Ich schlug Clarke leicht gegen den oberarm und lachte leicht "seit wann bist du so Dominant?"

"Seit dem du so Weich bist" antwortete sie mir und legte einen Arm, um mich. Geht Costia auf diese Uni?

Clexa- Lovestory?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt