Louis' P.O.V.
Ist das alles wirklich passiert? Es war so komisch, dass das, was ich mir schon seit zwei Jahren gewünscht hatte, auf einmal wahr geworden ist. Ich konnte es nicht glauben, dass Cassy gerade wirklich nackt neben mir lag. Und sie hatte das alles von sich aus getan. Irgendwie war ihr schneller Meinungswandel trotzdem ziemlich komisch und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass mich genau dieser Wandel nicht interessierte.
Erst als ich zu ihr rüber sah merkte ich, dass sie ihre Augen geschlossen hatte. Ihr Atem ging regelmäßig, was mir zeigte, dass sie wahrscheinlich schlief. Ein Lächeln machte sich bei diesem Anblick auf meinen Lippen breit und ich strich ihr vorsichtig eine Haarsträhne von der Stirn. Sie sah so wunderschön aus. So ruhig, so zufrieden und glücklich.
Doch ich bekam langsam Hunger, und wenn ich es richtig im Kopf hatte, würde es sowieso gleich Mittagessen geben. Und bevor uns hier jemand zusammen sehen konnte, nahm ich langsam und ohne sie aufzuwecken meinen Arm von ihr und stand langsam auf. Ich deckte sie wieder richtig zu und gab ihr noch einen kurzen Kuss auf ihre wunderschönen Lippen. Dann zog ich mir meine Boxershorts, meine Jogginghose und mein Shirt von vorhin wieder an und legte ihre Klamotten auch relativ ordentlich auf das Bettende. Dann ging ich zur Türe, öffnete diese so leise wie möglich, trat aus dem Zimmer und schloss die Türe wieder ganz leise hinter mir.
Durchatmen.
Ich strich mir durch die Haare und sah mich kurz im Gang um. Hoffentlich würde es nachher niemand sehen, wenn Cassy mein Zimmer alleine verließ oder so. Auf die Fragen, mit denen ich wohl oder übel überhäuft werden würde, konnte ich gut verzichten, doch damit musste ich rechnen.
Ich atmete noch ein letztes Mal tief durch und ging schließlich die braune Holztreppe herunter. Als ich ins Wohnzimmer sah, erblickte ich Harry und Niall. Als die beiden mich bemerkten, schenkten sie mir ein aufmunterndes Lächeln. Na super, die Fragerei war vorprogrammiert.
Doch ich wich etwas ungeschickt aus, indem ich die beiden anlächelte, ihnen kurz zunickte und mich dann in die Küche verzog. Zum Glück war wenigstens hier niemand. Kein Liam, kein Zayn. Wow, Gott hat Gnade mit mir, schwirrte es mir durch den Kopf und brachte mich somit selbst zu einem schwachen Grinsen.
Allerdings hielt das nicht lange, denn kurz darauf kam Harry zu mir in die Küche und fing, zu meinem Pech, an mich auszufragen. "Und? Wie ist es gelaufen?" fragte er mich. Ich hörte die Neugier in seiner Stimme, auch wenn ich wusste, dass er krampfhaft versuchte, sie zu unterdrücken.
Was sollte ich darauf antworten? Immerhin wusste ich die Antwort auf diese Frage selbst nicht so genau. "Ganz gut." sagte ich einfach, um ihn zufrieden zu stellen. Ich holte mir ein Glas aus dem Schrank und füllte es mit Cola. Ich nahm einen großen Schluck und wendete mich wieder zu Harry. Er schien es mir nicht abzukaufen. "Ich meins ernst und jetzt hör auf mich so anzuschauen." sagte ich leicht genervt und trank das Glas dann mit einem Zug aus.
Harry sah mich durchdringlich an. Wahrscheinlich erhoffte er sich dabei die Wahrheit, doch für die Jungs war ich nicht zu durchschauen. "Na dann... ist ja alles gut." sagte er und klopfte mir auf die Schulter. "Niall und ich schauen Silent Hill. Du kannst ja mitschauen." sagte er und ich nickte leicht.
"Wann gibt's denn Essen?" fragte ich ihn dann und verräumte mein Glas im Geschirrspüler. Dann strich ich mir durch die Haare und ging mit Harry ins Wohnzimmer zurück.
Wir setzten uns zu Niall, der mit einer Tüte Gummibärchen in der Hand auf dem Sofa saß und auf den Horrorstreifen fixiert war. "Äh Zayn und Perrie wollten was mitbringen. Wann weiß ich allerdings nicht, es hieß nur sie kommen vor 14.30 Uhr." erklärte er mir.
DU LIEST GERADE
It makes me feel alive
FanfictionLouis Tomlinson und Liam Payne gelten als die aller besten Freunde in der größten Boyband der Welt - One Direction. Alles läuft bestens, bis Cassandra Madison Payne, Liam's jüngere Schwester, für ein halbes Jahr bei den Jungs auftaucht. Louis und Ca...