Kapitel 36

496 21 10
                                    

Louis' P.O.V. 

"Wow, das war...", begann Cassy als wir beide schwer atment nebeneinander lagen. Ich drehte meinen Kopf zu ihr und sah ihr direkt in die Augen, die totale Begeisterung und Zufriedenheit zeigten.

Ich nickte leicht und grinste sie zufrieden an. "Oh ja, das war es.", sagte ich nur, da ich ganz genau wusste, was sie eigentlich meinte. "So langsam bekommen wir echt Übung darin. Schade, dass du die Wette nicht gleich aufgibst.", fügte ich grinsend hinzu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

"Du könntest ja auch aufgeben.", sagte sie und piekste mich leicht in den Bauch, ehe sie ihren Arm über meinen Bauch legte und sich an mich kuschelte. 

Ich legte meinen Arm um sie und sah sie an. "Das werde ich nicht.", sagte ich lächelnd. Ich wusste selbst nicht, wieso ich diese bescheuerte Wette eigentlich vorgeschlagen habe. Immerhin wusste ich ganz genau, dass ich dabei gegen Cassy niemals gewinnen könnte, obwohl mein Gewinn mich doch schon ziemlich reizte. 

Erst jetzt merkte ich, dass wir uns die ganze Zeit in die Augen gesehen hatten. "Danke, Louis.", sagte Cassy auf einmal leise und gab mir einen flüchtigen Kuss auf die Lippen, bevor wir uns wieder nur ansahen.

"Für was?", fragte ich etwas verwirrt. Hatte ich irgendwas besonderes gemacht? Naja, mal davon abgesehen, dass der Sex gerade einfach nur der Hammer gewesen war. Obwohl das bei Sex mit Cassy immer der Fall war. Aber heute war irgendwas anders.

"Für alles.", sagte sie leise und gab mir einen Kuss auf die Wange. "Dank dir ist mein Geburtstag doch noch schön geworden.", fügte sie noch hinzu und lächelte mich an. Dieses atemberaubende Lächeln.

Ich drückte sie vorsichtig näher an mich und seufzte zufrieden. "Ich würde wirklich alles dafür tun, dass du glücklich bist, Schatz.", sagte ich ruhig und schloss die Augen. Gott, ich war müde.

"Ich liebe dich.", hörte ich sie noch flüstern, bevor ich nichts mehr mitbekam und in einen traumlosen Schlaf driftete.

*

"Aufstehen, Louis.", hörte ich eine weit entfernte Stimme sagen, die immer näher kam. "Komm schon Louis, aufstehen.", sagte die Stimme immer und immer wieder, bis ich schließlich meine Augen öffnete. "Yai, du bist wach.", sagte eine top fite Cassy und kurz darauf bekam ich einen Kuss aufgedrückt, den ich viel zu spät realisierte. 

Sie hatte ihren 'I love 1D' Pullover an und dazu eine Jogginghose und... Schuhe? "Was ist denn los?", fragte ich verpennt und rieb mir die Augen. Ich hatte jetzt echt keine Lust aufzustehen und mich anzuziehen. 

"Los, Schnuckie! Wir gehen eine Runde joggen. Das Wetter ist super und die kühle Luft tut beim Sport richtig gut.", sagte sie aufgedreht und schüttelte mich kurz durch.

Ich stöhnte genervt auf und zog mir die Decke über den Kopf. "Lass mich in Ruhe...", knurrte ich und schloss die Augen wieder. "Wie spät ist es eigentlich?", fragte ich sie unter der Decke und unterdrückte mir ein Gähnen.

Die Bettdecke wurde mir weggerissen. "Es ist 8 Uhr, also dürften noch keine oder zumindest wenige Paparazzi und, oder Fans unterwegs sein. Also komm jetzt, ich habe keine Lust im Blitzlichtgewitter Sport zu treiben.", quängelte sie und als ich die Augen wieder öffnete, machte sie ihren allzu bekannten Dackelblick. Da konnte ich ja gar nicht nein sagen!

"Von mir aus.", murmelte ich genervt. Kurz darauf schmiss sie etwas auf mich. "Was zum...", begann ich und nahm die Boxershorts von meinem Gesicht und musste grinsen. "Wenn ich Unterwäsche anziehe, lässt du sie weg.", sagte ich und setzte mich auf.

"Vergiss es, Louis. Und jetzt zieh dich an, ich will endlich los.", sagte sie und schmiss mir noch eine Jogginghose und einen schwarzen Pullover zu. 

It makes me feel aliveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt