Kapitel 18

752 33 0
                                    

Louis' P.O.V.

Meinen starren Blick konnte ich keine Sekunde von den beiden abwenden. Wie er sie ansah, mit diesem Blick, den er schon am ersten Tag ihres ersten Besuches auf dem Gesicht hatte. Aber er wusste ganz genau, was ich für Cassy fühlte. Erst vor einer Woche hatte ich mich bei ihm über alles ausgesprochen, also wusste er auf jeden Fall Bescheid. Und trotzdem hatte ich Angst. Angst davor, verletzt zu werden. Das war doch auch der einzige Grund, warum ich so war, wie ich eben war. Ein Idiot und ein riesen Arsch. Nur schien nicht mal meine beste - nun endlich auch feste - Freundin das zu realisieren.

Als Harry zu uns anderen sah, während er Cassy im Arm hielt, was mich leider viel zu eifersüchtig werden ließ, wendete ich schnell meinen Blick von den beiden ab und widmete meine volle Aufmerksamkeit Zayn und Niall, die darüber diskutierten, ob Gummibärchen oder Chips besser waren. Eine völlig sinnlose Konversation, doch für jeden von uns war das etwas total normales. 

Argumente für Gummibärchen waren, dass man länger darauf rumkauen konnte und somit der Geschmack länger da blieb. Das Gegenargument von Zayn hingegen war, dass Chips nicht so in den Zähnen klebten. Wieso ich da überhaupt noch zuhörte, war mir ein großes Rätsel, denn ausnahmsweise konnte ich mal nicht darüber lachen.

Für einen Moment sah ich zu Liam und ertappte auch ihn dabei, wie er seine kleine Schwester beobachtete. Natürlich liebte er sie. Mir war auch bewusst, dass er nur so mit ihr umging, weil er so auch mich behandelte.

Ich zuckte zusammen, als ich auf einmal eine kleine Hand auf meiner Schulter spürte und drehte mich um. Mich sah eine lächelnde Cassy an, die weitaus erleichterter aussah als voher, auch wenn nicht zu übersehen war, dass sie geweint hatte. Ich legte meine Hand auf ihre und strich sanft darüber, doch dabei blieb es nicht lange, da Cassy ihre Arme um mich legte und sie so auf meiner Brust liegen hatte. 

Es fühlte sich so gut an, ihre Nähe zu spüren. Doch wenn ich ehrlich war, war mir das auf Dauer einfach nicht genug. Ich war eben ein typischer Kerl und ich brauchte dringend mal wieder Sex. Aber ich konnte das nicht so offen zu Cassy sagen. Auch wenn sie eigentlich wissen müsste, dass ich das hier und da mal brauchte. Klar, sie hatte bis jetzt erst ein Mal und das war laut Erzählungen von Perrie und Danielle - wobei ich mich immer noch frage wieso ich da zugehört habe - einfach nur schmerzhaft. Doch ich würde ihr so gerne zeigen, wie schön es sein konnte. Aber wie? Wie, wenn sie nicht wollte?

Ich war es nun mal nicht gewohnt, so lange keinen Sex zu haben und alleine bei dem Gedanken an Sex mit Cassy, musste ich mich schon bemühen, um sie nicht hoch in mein Zimmer zu tragen und sie sofort ranzunehmen. Fuck! Ich musste mich und meine Gedanken echt besser in den Griff bekommen, sonst könnte das noch zu kleinen Problemen führen.

"Erde an Mr. Tomlinson!" hörte ich eine Stimme neben mir sagen, ehe ich eine Hand vor meinem Gesicht rumfuchteln sah.

Niall.

Verwirrt sah ich den blonden Iren neben mir an und schenkte ihm einen fragenden Blick. "Was ist?" fragte ich erstaunlich genervt. Wow, brauchte ich wirklich so dringend wieder Sex? Scheinbar.

Ich hörte sein Lachen und verdrehte die Augen. "Cassy redet seit einer gefühlten halben Stunde mit dir und du starrst ins Nichts, total in deinen Gedanken versunken." sagte er laut. Naja, für meine Stimmung gerade war es nun mal zu laut.

"Ich... bin mal kurz drinnen." hörte ich Cassy sagen und ich drehte mich zu ihr um, wobei ich direkt in ihre wundervollen Augen sah.

Sie schenkte mir ein Lächeln und verschwand nach einem kurzen Nicken von mir. Erst jetzt bemerkte ich, dass auch Liam gegangen war. Wollte sie mit ihm reden? Oder es zumindest versuchen? Ohje... Doch daran konnte ich nicht so lange denken, denn als ich ihr so hinterher sah, merkte ich, wie sich Louis Junior zu bemerken machte. Wieso fällt mir erst jetzt auf, dass sie so einen verdammten Prachtarsch hatte? Oh man, so hatte ich ja noch nie über sie gedacht. Krank.

It makes me feel aliveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt