Cassandras P.O.V.
Nach dem Frühstück waren Louis und ich wieder zusammen in mein Zimmer gegangen und haben uns auf mein Bett gesetzt. "Was war das vorhin eigentlich? Wieso bist du auf einmal so... normal zu Liam? Ich meine, gestern wollte er dich noch nach Hause schicken."
Ich musste wieder an Liam's Worte denken. Du solltest nach Hause fahren. hatte er gesagt. Ja, er wollte tatsächlich, dass Louis mich heute noch zum Bahnhof bringen würde, damit ich wieder nach Wolverhampton fahren könnte. Aber heute hatte er darüber noch kein Wort verloren. Stattdessen wollte er mit mir in die Innenstadt Londons fahren und das, obwohl er genau wusste, dass uns dort ein Haufen Paparazzi erwarten würden. Wenn ich ehrlich war wusste ich nicht, was ich von der ganzen momentanen Situation halten sollte. Vielleicht hatte Harry ja Recht und Liam wollte einfach wieder mal mehr Zeit mit mir verbringen. So schien es momentan zumindest.
"Naja, ich dachte mir, dass wenigstens einer von uns sich erwachsen verhalten sollte. Aber du siehst doch, wie gut das gewirkt hat. Liam ist ein einfühlsamer Mensch, der gerne viel Zeit mit seiner Familie verbringt. Harry hatte wahrscheinlich Recht gehabt, als er mir bei unserem Gespräch letztens gesagt hat, dass ich einfach mal wieder was mit Liam unternehmen sollte." erklärte ich Louis und lächelte ihn an. Ihm ging die ganze Sache auch an die Niren und das merkte man.
Louis nickte leicht und setzte sich in den Schneidersitz. Ich saß am Bettende, das Kopfkissen hinter mir, da ich in letzter Zeit starke Rückenprobleme hatte. Louis saß mir gegenüber und sah mich durchdringlich an. Mit seinen unglaublichen Augen konnten seine Blicke einen wirklich eiskalt durchbohren.
Ich lehnte mich etwas mehr zurück und sah ihn einfach nur an. "Ich liebe deine Augen." sagte ich leise und musste etwas grinsen.
Ich sagte ihm das unglaublich oft, dass seine Augen wundervoll waren und ich sie liebte. Aber dass ich ihn liebte, hatte ich noch nie gesagt. Allerdings hatte er das zu mir auch noch nie gesagt. War das normal? Nagut, Louis schien sich seinen Gefühlen genau so unsicher zu sein wie ich mir meinen. Es war ungewohnt für mich, so starke Gefühle für jemanden zu empfinden und dann tauchte Louis auf und gestand mir seine Liebe. Und das ohne Ich liebe dich zu sagen. Ich wusste nicht, ob ich ihn darauf mal ansprechen sollte. Aber das käme doch echt bescheuert.
Er setzte sich schließlich neben mich und nahm meine Hand in seine, woraufhin ich sofort unser Finger miteinander verschränkte. "Und ich liebe deine süße Nase." sagte er und stupste meine Nase mit seinem Zeigefinger.
Ich kicherte und merkte, wie meine Wangen sich leicht rot färbten. "Hör auf." sagte ich und nahm seine Hand von meiner Nase.
Dann setzte ich mich auf seinen Schoß, wobei er schon fast automatisch seine Hände um meine Taille und ich meine um seinen Hals legte. So sah ich ihm direkt in die Augen, ehe ich eine Hand an seine Wange legte und sanft darüber strich. Ich mochte das Gefühl seiner leichten Bartstoppeln. Ich fand das unglaublich heiß.
Ich beugte mich schließlich etwas nach hinten, wobei sich sein Griff an meiner Taille verstärkte. "Gott Cassy, es ist schwer dich so zu halten." sagte er hörbar angestrengt und ich lehnte mich weiter nach hinten. Irgendwann konnte er mich nicht mehr halten und ich lag mit dem Kopf und ungefähr einem Dreiviertel meines Rückens auf dem Bett.
Kichernd legte ich meine Arme nach oben und sah zu Louis. "Sieht bestimmt lustig aus." stellte ich grinsend fest und musterte die Situation kurz, so gut es aus dieser Position eben ging.
"Ach, von hier sieht das eigentlich eher weniger lustig aus." sagte er ernst. Oh fuck, was war denn jetzt los? Ich schluckte leicht und sah ihn an. "Eher ziemlich sexy." fügte er hinzu und ein verschmitztes Lächeln breitete sich auf seinem wunderschönen Gesicht aus. Gott, wie sehr ich den verspielten Louis mochte.
DU LIEST GERADE
It makes me feel alive
FanfictionLouis Tomlinson und Liam Payne gelten als die aller besten Freunde in der größten Boyband der Welt - One Direction. Alles läuft bestens, bis Cassandra Madison Payne, Liam's jüngere Schwester, für ein halbes Jahr bei den Jungs auftaucht. Louis und Ca...