Dezember!
Louis' P.O.V.
Heute war Cassy's Geburtstag und ich war extra schon um 7 Uhr Morgens aufgestanden und das an einem Samstag. Ich wollte unbedingt, dass sie einen perfekten Geburtstag hatte und dafür würde ich höchstpersönlich sorgen.
Liam war gestern erst mit Danielle wieder aus dem Urlaub nach Hause gekommen, deshalb war sie auch noch hier. Das würde heute beim Frühstück verdammt eng am Tisch werden, das wusste ich jetzt schon.
Ich wäre ja auch gerne nach draußen gegangen, aber dafür war es wirklich viel zu kalt. Kein Wunder, was wollte man vom Dezember in London erwarten?
Wie auch immer.
Ich stellte die große Schüssel mit Obstsalat in die Mitte des Tisches und stellte an jeden Platz eine kleinere Schüssel. Heute würden wir wirklich acht Personen beim Frühstück sein. Und heute Abend noch mehr. Naja, falls Cassy Lust haben würde. Geplant war alles aber absagen konnte ich immer noch.
"Morgen.", hörte ich Niall plötzlich sagen und ich sah zu ihm. "Du bist um diese Uhrzeit schon wach?", fragte er ungläubig und sah auf die Uhr.
Ich folgte seinem Blick und zuckte mit den Schultern. "Ist doch schon 9.30 Uhr.", antwortete ich daraufhin und stellte noch an jeden Platz ein Glas. Danach schenkte ich überall Orangensaft ein und überlegte kurz.
Brauchte ich noch irgendwas? Hoffentlich nicht, denn genau in dem Moment lief Cassy, noch etwas verschlafen, in die Küche und fuhr sich durch die langen, blonden Haare. Sie hatte einen weißen Pullover und eine graue Jogginghose an.
Sie sah zu mir und dann auf den Tisch. "Aw, Obstsalat!", sagte sie begeistert und war auf einmal hellwach.
Ich lief zu ihr und nahm sie in den Arm. "Alles Gute zum Geburtstag, Schatz.", flüsterte ich ihr zu und drückte sie sanft an mich. Auch sie legte ihre Arme um mich und ich konnte das Lächeln förmlich spüren, das sie auf den Lippen hatte.
Ja, Cassy und ich waren immer noch zusammen, auch wenn es immer noch eine geheime Beziehung war. Alle waren der festen Überzeugung, dass wir nur noch gute Freunde waren und kein Stück mehr. Und wir gaben unser Bestes, uns in der Gegenwart von den Jungs und natürlich in der Öffentlichkeit so zu benehmen, als wäre es genau so.
"Vielen Dank, Louis.", sagte sie leise und gab mir einen Kuss auf den Mundwinkel. Ich würde sie so gerne richtig küssen aber vor Niall ging das nicht. Und so wie ich das kannte, würden die anderen Jungs auch bald runter kommen.
Langsam lösten wir uns aus der engen Umarmung und sie wendete sich Niall zu, der ihr ebenfalls gratulierte. Es dauerte keine fünf Minuten, bis auch Zayn, Perrie, Liam, Danielle und Harry in der Küche standen.
*
Selbstverständlich hatte ich mich direkt dazu bereit erklärt, das Geschirr und so nach dem Frühstück in den Geschirrspüler zu räumen und die Küche aufzuräumen. Schließlich hatte ich ja auch das Frühstück gemacht, dann konnte ich von niemand anderem erwarten, dass er das wegräumte oder so.
Allerdings war das noch nicht mein richtiges Geschenk für Cassy. Das andere würde sie erst später bekommen.
"Wir Mädels könnten heute ja auch einfach mal in die Stadt gehen. Einen Stadtbummel machen, du weißt schon.", hörte ich Danielle begeistert sagen, als sie zusammen mit Cassy und Perrie durch den Flur ins Wohnzimmer lief.
Oh nein, ein Mädelstag? Damit hätte ich rechnen können, denn die drei haben schon ewig nichts mehr gemeinsam unternommen. Aber ausgerechnet heute?
DU LIEST GERADE
It makes me feel alive
FanficLouis Tomlinson und Liam Payne gelten als die aller besten Freunde in der größten Boyband der Welt - One Direction. Alles läuft bestens, bis Cassandra Madison Payne, Liam's jüngere Schwester, für ein halbes Jahr bei den Jungs auftaucht. Louis und Ca...