Kapitel 27

594 22 0
                                    

Louis' P.O.V.

Eine geheime Beziehung. Ich war mir nicht so sicher, ob das wirklich eine besonders gute Idee war. Immerhin müssten wir uns ziemlich zusammenreissen, um uns in der Öffentlichkeit und vor allem vor Liam nicht wie ein Paar zu verhalten. Und für mich würde das sehr schwer werden. Liam war einer meiner besten Freunde und die Tatsache, dass er sich in den letzten Wochen wie ein Arsch benommen hatte, änderte daran ehrlich gesagt auch nichts. Bester Freund blieb nun mal bester Freund. Aber ich wollte das alles nicht verlieren. Ich war nach so langer Zeit endlich mit Cassandra Madison Payne zusammen. Mit dem ersten und einzigen Mädchen, das mir jemals so den Verstand geraubt und mich so verzaubert hatte. 

Ich konnte ihr das nicht abschlagen, immerhin war das die einzige Lösung. "Nagut." sagte ich schließlich und seufzte leise. "Ich denke, uns bleibt sowieso keine andere Wahl." Ich seufzte leise und legte meine Arme um sie. 

"Ich will dich einfach nicht verlieren, Louis. Aber wenn Liam unsere Beziehung nicht akzeptieren kann, nein. Dann haben wir wirklich keine andere Wahl." sagte sie.

Auch sie legte ihre Arme um mich und drückte mich näher an sich. Sie war wirklich unglaublich süß und ich war verdammt froh, dass ich sie hatte. Und, dass sie sich nicht für Liam entschieden hatte. Klar, ihre Entscheidung war auch nicht gerade das Beste, was passieren konnte, aber es ging nun mal nicht anders. Es würde schwer werden, das wusste ich jetzt schon, aber ich denke, dass es das Wert sein würde. 

Langsam löste Cassy sich aus der Umarmung und sah mir direkt in die Augen. "Komm her." sagte sie und legte ihre Hand an meine Wange, ehe sie ihre Lippen auf meine legte und mich sanft küssste. 

Etwas überrascht erwiderte ich ihren Kuss und schloss meine Augen. Meine Hände legte ich an ihre Hüfte und hob sie vorsichtig auf meinen Schoß, was sie zu meine Glück zuließ. Wir küssten uns so weiter, sie legte ihre Arme um meinen Hals, sodass sich unsere Körper noch näher waren. Oh man, ihr war schon bewusst, wie ich auf ihren Körper reagierte, oder?

Meine Hände wanderten von ihrer Hüfte weiter runter, bis sie auf ihrem Hintern lagen. Ich drückte leicht zu, woraufhin sich ihr Körper aufrichtete und sie ganz gerade auf meinem Schoß saß. Dadurch lösten sich allerdings leider unsere Lippen voneinander.

"Nicht so frech." sagte sie grinsend und sah mir in die Augen. Ich zuckte leicht mit den Schultern und erwiderte das Grinsen. "Ich denke aber, ich sollte wieder zu Liam gehen. Es kommt schon ein bisschen auffällig, wenn wir so lange miteinander reden." Sie seufzte und versuchte, von meinem Schoß aufzustehen, doch ich ließ sie nicht zu.

"Wieso sollte das auffällig kommen? Gib mir 'ne halbe Stunde, dann kannst du wieder runter gehen." sagte ich mit einem anzüglichen Grinsen.

Sie fing an zu kichern, was mich leicht verwirrte. "Louis, wir werden jetzt keinen Sex haben." stellte sie klar und schüttelte leicht den Kopf. Ich fing an zu schmollen und sah sie mit einem Hundeblick an, woraufhin sie die Augen verdrehte. "Der Zeitpunkt ist unangemessen, immerhin haben wir gerade schluss gemacht." sagte sie und zwinkerte mir zu, ehe sie doch von meinem Schoß aufstand.

Ich brauchte einige Sekunden, bis ich verstand, dass wir ja gar nicht wirklich schluss gemacht haben. "Schock mich nicht so. Du weißt, dass du Klartext mit mir reden musst." sagte ich kopfschüttelnd und stand ebenfalls auf. 

"Ach, stell dich nicht so an." sagte sie grinsend. 

Sie stellte sich auf Zehenspitzen und legte ihre Arme um meinen Nacken. So konnte ich ihr perfekt in die Augen sehen. Ich ließ meine Hände wieder an ihrer Hüfte liegen und lächelte schwach. Ich hauchte ihr einen sanften Kuss auf die Lippen, doch sie wich zurück. Verwirrt sah ich sie an. Was war denn jetzt los? Hatte ich irgendwas falsch gemacht?

It makes me feel aliveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt