Cassandras P.O.V.
Nun war schon ein Monat vorbei und Louis und ich waren nun offiziell zusammen. Sogar in einem Interview hatte er mal eine kleine Andeutung gemacht, doch ich war mir nicht sicher, ob das alle verstanden hatten. Vielleicht war das sogar besser so. Immerhin bekam ich schon als Liam Payne's kleine Schwester genug hasserfüllte Nachrichten. Da konnte ich auf die verzichten für Louis Tomlinson's feste Freundin.
Doch ein Problem brachte das ganze schon mit sich. Genau das, wovor Louis und ich uns am Meisten gefürchtet hatten. Liam war sauer. Zwar hatte er es mir irgendwie eingeredet, mit Louis zusammen zu kommen, aber jedes Mal wenn er uns beide miteinander rumalbern sah oder so, hatte er diesen 'hört-lieber-damit-auf-sonst-schrei-ich'-Blick. Und der war mehr als nur angsteinflößend. Aber ich verstand es nicht. Ich verstand nicht, wieso er nicht einfach akzeptieren konnte, dass Louis und ich glücklich miteinander waren. Natürlich, Louis und ich hatten schon Sex und blabla. Aber auch bis jetzt nur das eine Mal. Genau das war zwar Liam's Problem, aber Louis und ich liebten uns. Naja, das glaubte ich zumindest, denn gesagt haben wir es uns noch nie. Noch nie hatte ich 'Ich liebe dich' zu jemandem gesagt und soweit ich Louis kannte, hatte er es noch nie gesagt und es ehrlich gemeint.
Wie viele Mädchen er wohl schon mit einem falschen 'Ich liebe dich' ins Bett bekommen hatte? Bestimmt sind schon viele darauf hereingefallen. Ich meine, wer will denn bitteschön nicht die drei schönsten Worte die es gibt aus dem Munde von dem weltberühmten Louis Tomlinson hören? Über 20 Millionen Mädchen wollten das und ich war diejenige, die es eventuell irgendwann ehrlich von ihm hören würde. Doch wann? Und ehrlich gesagt wusste ich nicht, wie ich reagieren würde, denn ich wusste nicht, was genau man fühlte, wenn man jemanden wirklich liebte.
Heute war ein wundervoller Tag. Es war angenehm warm, sodass ich endlich mal wieder ein schönes, ärmelloses Kleid anziehen konnte. Mein Lieblinsgkleid. Es ging mir bis zu den Knien, war locker und hatte einen dünnen, ausgebleichten, orangenen Stoff.
Ich saß mit Harry, Zayn und Perrie um den kleinen, runden Tisch auf der braunen Terrasse der 1D-Villa und hatte meine schwarze D&G Sonnenbrille auf der Nase. Meine Haare hatte ich zu einem lockeren Dutt zusammengebunden. Perrie hatte mir gezeigt, wie man es richtig machte und nun saßen wir hier fast im Partnerlook, nur ihr Kleid war dunkelblau, weil Zayn das wohl so sehr an ihr mochte.
"Um wie viel Uhr müsst ihr morgen los?" fragte Perrie Zayn, was mich automatisch interessiert zu Harry blicken ließ, da Zayn meistens sowieso nicht über die Termine der Jungs bescheid wusste.
Doch beide zuckten gleichzeitig mit den Schultern, was uns alle vier direkt um Lachen brachte. Ja, ich musste zugeben, dass hier alle oft ziemlich verpeilt waren. Doch Liam wusste immer bescheid, also könnten wir ihn nachher fragen, wenn er mit Louis und Niall zurück kam. Ich hatte keine Ahnung, wo die drei waren und es machte mich neugierig, doch ich würde keinen von ihnen direkt ausquetschen, wie ich es früher immer gemacht hatte.
Ich strich mir eine lose Haarsträhne hinters Ohr, lehnte mich zurück und legte mein rechtes Bein über das Linke. Meine beste Freundin zu Hause in Wolverhampton meinte, wenn ich so saß, würden meine Beine toll zur Geltung kommen und blabla. Wie auch immer, sie hatte verdammt viel Ahnung, denn sie war richtig beliebt bei Jungs, also vertraute ich ihr bei der Angelegenheit.
Für einen Moment schloss ich meine Augen, doch das blieb nicht lange so. "Hey!" hörte ich plötzlich Niall rufen. Ich öffnete meine Augen und nahm die Sonnenbrille von meiner Nase. Stattdessen legte ich sie auf den Tisch und drehte mich zu dem Iren um, hinter dem Liam auf der Veranda erschien.
"Hey ihr beiden." sagte ich lächelnd, stand auf und umarmte Niall kurz. Eigentlich wollte ich Liam auch umarmen, doch er schenkte mir nicht mal einen flüchtigen Blick, weshalb ich es dann doch bleiben ließ.
DU LIEST GERADE
It makes me feel alive
FanfictionLouis Tomlinson und Liam Payne gelten als die aller besten Freunde in der größten Boyband der Welt - One Direction. Alles läuft bestens, bis Cassandra Madison Payne, Liam's jüngere Schwester, für ein halbes Jahr bei den Jungs auftaucht. Louis und Ca...