Ich hatte es geschafft. Ich hatte sie endlich gefragt. Aber ihre Reaktion am Anfang war nicht so gut gewesen. Naja egal, es war mittlerweile 4pm und ich war so aufgeregt, dass ich zur Beruhigung noch etwas auf meiner Gitarre klimperte und mich dann noch eine Runde schlafen legte.
Ein leises Klingeln weckte mich. Es war ein Anruf von Andrew ,meinem Manager. "Shawn wo bleibst du denn? Du wolltest doch schon viel früher da sein ! Bist du mit Ella bereits auf dem Weg?" Fragte er gehetzt. Ein Blick auf die Uhr erklärte mir dann alles. Es war 5:30pm. Ich wollte eigentlich nur ein paar Minuten die Augen zu machen und das hatte ich nun davon.Schnell erklärte ich Andrew meine Situation ,natürlich nicht ohne mich gefühlte 1000 mal entschuldigt zu haben und sprang dann schnell unter die Dusche.
Nach etwas 15 Minuten verließ ich dann fein angezogen meine Wohnung und stieg in die auf mich bereits wartende Limousine mit meinem Fahrer James. "Hey James." ,begrüßte ich ihm. "Hey Shawn. Wie geht's dir? Hab gehört, ich soll noch eine junge Dame abholen." Er zwinkerte mir durch den Rückspiegel zu und fuhr dann auch schon los. " Mir gehts super .Und die junge Dame ...
sie...ähm... sie ist meine Freundin." Das letztere sagte ich jedoch etwas leiser. "Was hast du gesagt?",hakte James nach und legte seine Stirn in die Falten. Er war schon etwas älter, aber immernoch super drauf , fast so, als wäre er selber noch ein Kind. Wir hatten schon viele lange Fahrten alleine miteinander verbracht und hatten uns dann zusammen die Zeit vertrieben. Wir hatten gesungen, gespielt und auch einfach nur geredet.Das hatte mich besonders vor großen Auftritten aufgebaut, denn meine Nervosität war dann bereits verschwunden.Er gehörte fast schon zur Familie und ich erzählte ihm alles. Fast alles.
"Sie ist meine Freundin.",wiederholte ich lauter und auch selbstbewusster.Es war als versuchte ich mir diese Worte in den Kopf einzubrennen.Dabei war es ja ganz normal, eine Freundin in meinem Alter zu haben . Ich war sogar verhältnismäßig spät dran.Aber es war doch nochmal was anderes, wenn deine Freundin in Wirklichkeit dein Bodyguard war und nur so tat, als wäre sie mit dir zusammen. Heute war der erste Abend, an dem wir zusammen in der Öffentlichkeit als Paar auftreten würden. Es war wichtig, dass die Öffentlichkeit es so schnell wie möglich wusste, damit die Rolle als Paar glaubhafter rüberkam. Nie hätte ich es für möglich gehalten, so etwas mal zu tun.Der alte Shawn hätte sowas niemals getan. Aber ich hatte mich nun mal geändert , war erwachsen geworden und auch reifer. Das glaubte ich zumindest.
Plötzlich hielt der Wagen an. Wir waren noch pünktlich bei Ella angekommen. Hastig stieg ich aus dem Auto und klingelte bei ihrem Namensschild.Sofort ging die Tür auf . Sie hatte wohl schon im Treppenhaus gewartet. Als ich sie erblickte , stockte mir der Atem. Sie sah einfach atemberaubend aus, als sie heraus trat und die Tür hinter sich schloss. Sie trug ein dunkelrotes langes Abendkleid mit Durchsichtigen langen Spitzenärmeln und ihre goldenen Haare fielen
In locken über ihre Schultern. "Wow." War das einzige was ich herausbrachte.es war wie eine dieser Filmszenen, Bei denen man sich im Kino vor den Kopf schlägt und denkt: Das ist so unrealistisch ! Doch genau so war es. Sie lächelte mich an. "Auch ein Wow zurück." Meinte sie selbstbewusst. "Kann ich denn so gehen ?" Fragte sie dann wieder etwas unsicher. Sie war bereits aufgeklärt worden, welche Bedeutung dieser Abend hatte und war bestimmt genauso nervös wie ich, wobei ich daran gewöhnt sein müsste. "Dreh dich mal." Forderte ich sie auf. Und da sah ich es ihr Kleid war fast komplett rückenfrei. Ich merkte, wie ich anfing zu starren , sie hatte sich mir wieder zugewandt. "Es ist nicht mein Kleid, hab es mir von einer Freundin geliehen." Erklärte sich schnell, offensichtlich peinlich berührt. "Du siehst toll aus, keine Sorge." Versicherte ich ihr. Ich hielt ihr meinen Arm hin,den sie dankend annahm und wir liefen auf das Auto zu,in welchem James schon ungeduldig wartete. Das würde noch eine aufregender Abend werden._____________________________
636 Wörter, diesmal also etwas länger. Habe gesehen, dass die Geschichte heute morgen 54 Reads und dann heute Abend schon 94 Reads hatte und wollte mich mal dafür bedanken. Ich weiß, das ist keine große Sache, aber es ist meine erste Fan-Fiction und da bedeutet mir jeder tolle Kommentar, Vote oder Read eben sehr viel.Ich hoffe euch gefällt auch dieses Kapitel.
LG Anni
DU LIEST GERADE
My Girlfriend is my Bodyguard - [S. M. FF]
Fanfiction~ Ich packte seinen Arm und wollte ihn wegzerren, doch er blieb regungslos stehen. " Lauf!" ,rief ich aber er blieb immer noch stehen. Er weigerte sich ,mir zu gehorchen, doch ich würde mich für ihn opfern. Das war mein Job. ~ Als die 17-jährige E...