Ich hörte Stimmen.Die eines Jungen und die eines Erwachsenen.Ich kannte diese Stimmen.Sie redeten eifrig miteinander,als würden sie sich streiten.Ich wollte meine Augen öffnen,doch sie brannten zu sehr.Ich lag also nur da und lauschte dem Gespräch. "Wir können so nicht weitermachen,Shawn" sagte die Männerstimme.Jetzt erkannte ich die Stimmen!Es waren Shawn und Andrew."Nein,wir können sie nicht einfach feuern!Sie hat doch ich nicht mal angefangen.Außerdem war es nicht ihre Schuld!" ,argumentierte Shawn.Es ging also um mich."Shawn,normalerweise sollte sie dich retten und Nicht du sie.Sie ist einfach noch zu jung und es war eine dumme Idee ,zu hoffen,dass sie dazu in der Lage wäre ,dein Bodyguard zu sein."
"Das ist nicht wahr !",rief Shawn aufgebracht und drückte meine Hand,die er immernoch hielt,umso fester. "Hör auf so zu reden!",rief Shawn. Es folgte eine Pause.Was würde wohl jetzt passieren? Das Gespräch war zu spannend,ich wollte es nicht unterbrechen.Doch zu gerne würde ich jetzt Shawn's Gesicht sehen wollen.
"Du magst sie." ,brach Andrew die Stille.Der Satz stand nun im Raum und es folgte auch vorerst keine Antwort von Shawn, denn ich schlug die Augen auf."Ella, du bist wach!" Shawn war sichtlich erleichtert.Doch sofort schaute er mich besorgt an."Wie geht es dir?"fragte er während er meinen Handrücken mit seinem Daumen.Schwach lächelte ich ihn an und versuchte so zu tun,als hätte ich das Gespräch zuvor nicht mitbekommen.
"Etwas müde." flüsterte ich.Dann fiel mir wieder ein warum ich hier war."War ich bewusstlos?" Fragte ich ängstlich. "Ja.Mehrere Stunden um genau zu sein.Du hattest zu viel Rauch eingeatmet.Und was deinen Arm angeht..." er deutete auf meinen verbundenen Arm.Warum war mein Srm verbunden? Erschrocken blickte ich ihn an."Die Verbrennungen sind nicht allzu stark, aber du solltest ihn mehrere Tage schonen." Na toll.Mein erster Auftritt als Freundin und Bodyguard und ich hatte es sofort vermasselt.Wie sollte ich ihn denn
beschützen,wenn ich nicht mal in der Lage war, auf mich selbst aufzupassen?_____________________________
328 Wörter😉 Und Danke für die 205 Reads 💖 Ist verhältnismäßig nicht viel, freue mich aber trotzdem darüber.
Habe aber auch bemerkt, dass nach dem ersten Kapitel viele nicht mehr weiter gelesen haben. Soll ich die Kapitel länger ,detaillierter oder allgemein spannender gestalten? Freue mich gerne über Tipps in den Kommentaren😀
LG Anni
DU LIEST GERADE
My Girlfriend is my Bodyguard - [S. M. FF]
Fanfiction~ Ich packte seinen Arm und wollte ihn wegzerren, doch er blieb regungslos stehen. " Lauf!" ,rief ich aber er blieb immer noch stehen. Er weigerte sich ,mir zu gehorchen, doch ich würde mich für ihn opfern. Das war mein Job. ~ Als die 17-jährige E...