Kapitel 9 - Er

2.2K 97 4
                                    

Jetzt war es raus. Ella war meine Freundin.Eigentlich hatte ich überhaupt keine Lust auf diese Lügen, aber vielleicht würde es doch nicht so schlimm werden, wie ich dachte.Ich mochte Ella.Irgendetwas faszinierte mich an ihr.Irgendetwas war besonders an ihr und es war nicht nur ihr Aussehen.Sie war sehr geheimnisvoll und bisher hatte ich auch noch kaum eine Gelegenheit, etwas über sie zu erfahren.Wir waren jedes Mal unterbrochen worden. Vielleicht ja an diesem Abend...
Wir waren in einem Saal angelangt.Am Ende stand eine riesige Bühne.Hier würde die Verleihung der Awards stattfinden. Ich war für drei Awards nominiert:die besten Fans, bestes Album und hübschester Sänger. Ich erhoffte mir nicht allzu viel, obwohl ich davon überzeugt war, dass zumindest meine Fans die Besten waren, aber das dachte bestimmt jeder Star  über seine eigenen.
Ich merkte wie Ella sich neben mir anspannte.Sie fing an die Umgebung zu betrachten ,als würde sie bereits einen Fluchtweg suchen, um der Masse an Menschen zu entfliehen."Möchtest du etwas trinken bevor es losgeht?" ,fragte ich sie.Sie nickte, sichtlich erleichtert über etwas Abwechslung und wir begaben uns zu der Bar, die ich in der einen Ecke entdeckt hatte.Auch andere Stars standen dort bereits und gönnten sich etwas Alkohol.Ich müsste schmunzeln, denn einige von ihnen waren schon total Betrunken.Ella dachte wohl dasselbe, denn wir sahen uns daraufhin mit vielsagendem Blick an und fingen an zu lachen. Ich hatte sie noch nie zuvor lachen gehört und es klang wunderschön.Wie war das nur möglich? Wie könnte jemand immer so perfekt sein ? Aber tief im inneren wusste ich, dass auch sie ihre Fehler hatte, aber das interessierte mich nicht. Für mich war sie perfekt.
"Ich nehme eine Cola light." Bestellte Ella bereits. "Was ,kein Alkohol?"fragte ich sie verwundert. "Nein ich muss ja aufpassen, dass du keine Dummheiten machst!",flüsterte sie grinsend. "Na dann." Sagte ich auch grinsend. "Geben Sie mir dasselbe." Befahl ich dem Barkeeper. Verdutzt sah mich dann auch Ella an. "Was , kein Alkohol ?" Äffte sie mich nach. "Nein,ich muss ja auf dich aufpassen.",machte ich dann auch sie nach.Wir bekamen einen riesigen Lachanfall und einige Leute um uns herum schauten uns schon merkwürdig an. Aber das war mir egal."Wann geht die Verleihung denn los?" Fragte Ella und nippte an ihrer Cola."Um 9pm,also in zwei Stunden.Wollen wir uns solange noch umsehen?" Sagte ich."Na klar ."erwiederte sie und halte sich übertrieben vornehm bei mir ein.Meine Grinsen wurde nur ich breiter und dann verließen wir den Saal.Es gab sehr viele Räume hier und überall standen leere Tische und Stühle und manchmal auch nur Schränke und Regal darin. Wir fingen an verstecken zu spielen , aber Ella fand mich leider immer zu schnell.Wir hatten solch eine Langeweile und die Zeit wollte einfach nicht vergehen.Dann entdeckten wir einen leeren Tanzsaal voll mit spiegeln ,nur eine paar Kartons standen in der Ecke.Ella rannte sofort dorthin und öffnete die Kisten neugierig. Neugierig wühlte sie darin rum und dann zog sie einen Schal heraus. Sie schwang es wie ein Lasso über ihren Kopf und versuchte mich einzufangen .Brüllend und lachend lief ich vor Ihr weg aber sie holte mich ein."Jetzt kann ich nicht mehr."schnaufte ich und sie lachte mich aus."Hey das ist nicht witzig. Nicht jeder hat eine Bodyguardausblidung."meinte ich gespielt empört."Na gut , dann machen wir etwas, was du kannst.Musik vielleicht ?" "Au ja!"rief ich und Klatschte wie ein kleines Kind in die Hände."Du singst und ich spiel Gitarre befahl ich, als ich eine verstaubte Gitarre in einem anderen Karton entdeckte. "Ich singe nicht in der Gegenwart vor anderen." Erklärte sie plötzlich wieder abwehrend.Ihre verschlossene Seite kam kurz zum Vorschein, doch dann fing sie an zu lächeln und sagte:"Wir machen es so:Ich singe dir was vor, unter einer Bedingung." "Alles was du willst." Sagte ich sofort.Ich war sehr neugierig, eine meiner vielen nervigen Eigenschaften.Wenn sie so singen würde wie sie aussah, dann konnte es nur gut werden."Du musst dir aber die Augen verbinden." Sagte die mit mahnendem Finger ."Ich mag es nicht,wenn man mir dabei zusieht,außerdem habe ich schon länger nicht mehr gesungen." Ich nickte und sie reichte mir den Schal , den ich mir sogleich hektisch um die Augen band.Das war vielleicht spannend.Ich setzte mich hin und wartete darauf, dass sie anfing. Plötzlich ertönten laute Sirenen , so laut , dass mir fast das Trommelfell platze. Panisch riss ich mir die Augenbinde vom Kopf ab und sah wie Ella auf mich zurannte, mich am Arm packte und hochzog. "Feueralarm!",rief sie und zog mich aus dem Tanzraum.Auch andere Leute schlossen sich uns an und Drängten Richtung Ausgang.Als wir an dem Ballsaal vorbeikamen , konnten wir Flammen sehen.So viel Feuer! Und es bereitete sich immer weiter aus! "Lauf weiter!"rief Ella. Und zog mich mit sich. Sie war ziemlich stark für so einen zarte Person. Plötzlich krachte vor uns ein brennender Holzbalken auf den Boden. Die Flammen erwischten Ella am Arm,sie schrie auf und ich mit ihr."Ella?!" Brüllte ich panisch. Sie stöhnte und Schweiß und Tränen waren in ihrem Gesicht zu sehen. "In die andere Richtung!" Keuchte sie.Sie war mit ihrem Nerven am Ende,das war deutlich zu sehen.Zu viel Rauch lag bereits in der Luft.Panisch blickten wir uns um,dann zerrte mich Ella wieder weiter. Sie war ja der Bodyguard hier.Doch so sah ich sie überhaupt nicht.Allmählich würde mir übel und Ella schien es auch nicht gut zu gehen.Plötzlich hörte sie auf zu rennen.Wir waren bereits kurz vor dem Ausgang, warum blieb sie stehen? "Ella?"fragte ich.Dann,ganz plötzlich klappte sie zusammen und fiel zu Boden.Regungslos blieb sie dort liegen. "Ella!" Schrie ich nochmal ihren Namen.Ohne viel nachzudenken,hob ich sie auf und trug sie brautmäßig so schnell wie ich konnte Richting Ausgang , wo wir gleich von Sanitätern erwartet wurden.Sie nahmen mir Ella ab und so dass auch ich mich in ausruhen konnte. Als wir in den Krankenwagen stiegen, setzte ich mich neben meinen bewusstlosen Bodyguard,nahm ihre Hand in meine und  ich warf einen letzten Blick auf das Gebäude ,in welchem wir uns nur wenige Minuten vorher befunden hatten.Es stand komplett in Flammen.

_____________________________
1004 Wörter!!! Mein längstes Kapitel bisher und diesmal auch spannender und hoffentlich auch detaillierter.Hoffe es gefällt euch trotzdem!
LG Anni💕

My Girlfriend is my Bodyguard -  [S. M. FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt