Seit gut einer halben Stunde probierte ich bereits diese überteuerten Kleider an.
Wozu das Ganze?, fragte ich mich und seufzte.„Kommst du klar da drin?", hörte ich Miles Stimme.
„Ja, alles gut.", rief ich und stieg in das mintgrüne Kleid.
Ich schob denn Vorhand beiseite und erntete einen angewiderten Blick von meinem Freund.
„Ew, das geht ja mal gar nicht.", sagte er und drückte mir das nächste Kleid in die Hand.
Der Stoff war silber und schimmerte und strahlte nur so.
Ich schlüpfte hinein und es passt sofort perfekt.
Es lag eng am Oberkörper an, fiel dann aber weit auseinander wie ein Ballkleid.Ich schlüpfte in schwarze Pumps, die man mir dazu gereicht hatte und verließ wieder die Umkleide.
Miles und der Verkäufer redeten lächelnd miteinander. Flirteten sie etwa?
Als sie mich sahen rissen sie ihre Augen auf.
„Du siehst toll aus, das nehmen wir!", rief Miles und auch der Verkäufer nickte bestätigend.
Im nächsten Moment schob mich der Rothaarige also schon wieder in die Kabine und sobald ich das Kleid ausgezogen hatte, nahm er es entgegen und wollte damit zur Kasse.
„Untersteh dich, Miles!", warnte ich ihn. Ich wollte nicht, dass er das Kleid kauft, es war zu viel Geld und ich hätte sonst ein schlechtes Gewissen, wenn er so viel für mich ausgeben würde.
Aber da hörte ich schon seine schnellen Schritte. Ich wäre ihm nachgerannt, aber ich stand noch in Unterwäsche in dem kleinen Raum, also ging das eher schlecht.
Ich zog mich so schnell wie möglich an, aber als ich an der Kasse war, war es bereits zu spät. Feierlich überreichte mir mein Kumpel und Manager bereits die Tüte und ich sah ihn mit einem gespielt bösen Blick an.
Wir fuhren zu mir nach Hause, wir wollten heute Abend tanzen gehen.
Aber trotzdem war ich einfach nicht in der Stimmung.Wochen lang hatten Shawn und ich nicht mehr voneinander gehört.
Fühlte es sich gut an? Nein, mit Sicherheit nicht.Stellt euch vor, wie es ist, jemanden so sehr zu lieben, dass man fast platzt, aber man kann ihn nicht sehen, nicht treffen.
Jeder Tag ohne ihn ist wie ein Kampf.
Mein Zimmer ist zur Klapse geworden.
Die ganze Zeit tigere ich dort herum, verlasse lediglich für Essen oder einen Toilettengang den Raum. Wenigstens trainierte ich, aber auf meinem Laufband in meinem Zimmer.Miles würde für einige Tage geschäftlich unterwegs sein. Er würde sich mit einigen Leuten von Island Records treffen,um mit ihnen über meinen Vertrag zu reden.
Ich schlug die Tageszeitung auf, die vor mir lag.
Shawn Mendes veröffentlicht neuen Song- Hat er sich von ihr getrennt?!
Als ich die Überschrift las, stockte mir der Atem. Hatte man in der Öffentlichkeit schon darüber geredet? Eigentlich hatte ich gedacht, wir würden vor allen anderen noch das Paar spielen, bis unser Song eine Weile raus war. Aus Publicity-Gründen oder so.
Neugierig schlug ich die entsprechende Seite auf und dort prangte ein riesiges Bild mit mir und Shawn, Arm in Arm.
Dann noch ein Bild. Eins von dem Abend, an dem wir im Restaurant gewesen und uns getrennt hatten. Wir waren von der Seite zu sehen und lächelten uns an. Das musste am Anfang unserer Unterhaltung - bevor er mir gesagt hatte, dass wir besser nur Freunde sein sollten.
DU LIEST GERADE
My Girlfriend is my Bodyguard - [S. M. FF]
Fanfiction~ Ich packte seinen Arm und wollte ihn wegzerren, doch er blieb regungslos stehen. " Lauf!" ,rief ich aber er blieb immer noch stehen. Er weigerte sich ,mir zu gehorchen, doch ich würde mich für ihn opfern. Das war mein Job. ~ Als die 17-jährige E...