Nachdem Ella weggebracht worden war, hatten sie mich auch geholt.
Gewaltsam hatten sie mich an einen Stuhl gefesselt, doch ich hatte nicht die Kraft, mich zu wehren. Noch immer war ich in Gedanken bei Ella.Wie man es am Ende seines Lebens erwartet, ziehen an einem die ganzen schönen Bilder aus dem eigenen Leben an einem vorbei. Nur, dass dies (vermutlich) nicht mein Ende war und gesehen hatte ich nur die Augenblicke mit Ella.
Momente wie, als ich sie zum ersten Mal gesehen hatte, unser erster Kuss oder als wir zusammen ein Essen gewesen waren, schossen durch meinen Kopf.Mannomann, ich war echt Hals über Kopf in sie verschossen.
Ihre goldenen Haarpracht und die frechen blauen Augen hatten es mir angetan.
Sie war gleichermaßen süß und sexy, aber auch stark und sensibel zugleich.
Ich hatte auf jeden Fall noch nie so eine Persönlichkeit wie sie getroffen.
Und das würde ich auch nie wieder, da war ich mir sicher.Würde mich jetzt jemand fragen, wie ich mir meine Zukunft vorstelle, würde ich vermutlich folgendermaßen antworten:
Ich würde mit Ella zusammenziehen, sie nach einigen Jahren heiraten und ein Haus kaufen , in dem wir anschließend unsere Kinder großziehen würden.Natürlich wäre die Musik immer noch ein wichtiger Bestandteil meines Lebens.Fakt war, ohne den blonden Wirbelwind konnte und wollte ich mir ein Leben nicht mehr vorstellen, und dass obwohl wir uns noch nicht so lange kannten.
Ich hatte ihr mein Herz geschenkt.Doch nun saß ich auf diesem Stuhl. Weit, weit entfernt von meiner ach-so-schönen Zukunft.
Sie hatten mir eine Nadel in den Arm gesteckt, welche über einen Schlauch mit einem Tropf verbunden war. Was auch immer das für eine Infusion war, ich war mir sicher, dass dieses grüne Flüssigkeit nicht Gutes bedeutete.
Ich konnte fühlen wie die kalte Substanz durch meine Adern floss und es war kein schönes Gefühl.Vor meinem Bett stand eine Kamera und ich ahnte schon, was hier vor sich ging.
Sie filmten mich. Konnten sie mich live beobachten? Vermutlich ja.
Und die Frage war, wer könnte mich sehen? Ella vielleicht ?
Hoffentlich setzten die sie damit nicht unter Druck. Sie wollten irgendetwas von ihr. Das vermutete ich zumindest.
Was für eine Flüssigkeit führten sie mir hier überhaupt zu? War es Gift?
Oh Gott, ich wollte noch nicht sterben!Ein Zittern und unkontrollierbares Zucken erfasste meinen Körper und plötzlich wurde mir heiß und kalt abwechselnd.
Eine Gänsehaut breitete sich auf meinem Körper aus.
Meine Gelenke schmerzten und in meinem Kopf brummte es.Jetzt bekam ich noch mehr Panik.
Was passierte hier mit mir?
Was passierte hier mit Ella? Mit uns?Ich hörte dumpfe Schritte über mir und einen Schrei, aber ehe ich mir mehr Gedanken darüber machen konnte, war ich weg.
Hoffentlich in einer besseren Welt.-
Ein hohes langes Piepen weckt mich auf.
Es war so schrill und einnehmend, dass ich,nachdem es aufgehört hatte, immer noch dachte ,es wäre in meinem Kopf.
Langsam öffnete ich meine Augen und konnte eine graue kalte Betondecke sehen, die mir verdächtig bekannt vorkam.
Wo war ich?
Und woher war das Geräusch gekommen?Kopfschüttelnd stand ich auf, aber meine Beine waren so zittrig, dass ich wieder zurück aufs Klappbett viel.
Klappbett?! Ja ich saß auf einem Klappbett.
Ruckartig dreht ich mich wieder um und tatsächlich, da waren wieder diese gnadenlosen Gitterstäbe. Wie sie mich doch verspotteten. Sie ließen genug Platz,um meine Hand durchzustrecken, um mir den Glauben zu schenken, ich wäre nicht komplett eingesperrt, nicht vollkommen hilflos, aber immer noch zu eng, um hindurch schlüpfen zu können.
DU LIEST GERADE
My Girlfriend is my Bodyguard - [S. M. FF]
Fanfiction~ Ich packte seinen Arm und wollte ihn wegzerren, doch er blieb regungslos stehen. " Lauf!" ,rief ich aber er blieb immer noch stehen. Er weigerte sich ,mir zu gehorchen, doch ich würde mich für ihn opfern. Das war mein Job. ~ Als die 17-jährige E...