Kapitel 41 - Er

857 54 19
                                    

Hallihallo liebe Leser💞
Omg bei dem letzten Kapitel gab es so viele Kommentare, das gab es bisher bei noch keinem Kapitel und diesmal auch von Leuten, die ich noch gar nicht kannte!

Vielen vielen Dank dafür und Halleluja die Geschichte hat 17k Reads ?!?!?!!!!!!! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Jetzt hab ich wieder richtig Motivation weiter zu schreiben und ich werde immer ein paar Kapitel vorschreiben,damit es regelmäßig was gibt, denn diese Story ist echt mein Baby und ich will nicht wieder so lange das hier auf Eis legen😉
Lg und viel Spaß beim Lesen
Anni

Ich war wieder zurückgerannt, konnte nicht noch länger auf die Polizei warten.
Auch war mir die Frau nicht ganz geheuer gewesen.

Irgendwie hatte ich es wieder rein geschafft. Rein war eben leichter als raus.

Ich war immer weiter gelaufen, bis ich Stimmen gehört hatte. Und eine davon lies mein Herz hüpfen.
Schnelle schaute ich mich um und dann wandte ich mich der Stahlschiebetür zu.
Daneben war ein Schloss angebracht, es steckte noch der Schlüssel drin.
Was für Idioten.

Ich drehte den Schlüssel einmal und wie von Zauberhand glitt die riesige Tür fast lautlos zur Seite, nur ein leises zischen war zu hören.

Als ich reintrat sah ich auch schon Ella.
Aber da war noch jemand anderes.
Ein blonder großer Junge , der sie lächelnd im Arm hielt. Er hatte Tränen in den Augen und ich konnte die beiden miteinander reden hören.

„Du wirst immer ein Teil meines Herzen sein und ich liebe dich immer noch. Vielleicht nicht mehr so wie früher, aber ich werde immer etwas für dich empfinden."

Eine kleine Träne sickerte aus dem Augenwinkel des Jungen.
Wer zum Teufel war er?

„Ich liebe dich auch, Ella, du warst schließlich meine erste große Liebe.", antwortete er.

Ich würde wütend, mein Herz fing an zu brennen und zu es drohte jeden Moment in tausend kleine Scherben zu zerspringen. Wie konnte sie mir das nur antun. Ich schlug vor lauter Frust mit meiner Faust gegen die Stahltür, die wieder zugegangen war.

„Ich dachte, du liebst mich, Ella?", fragte ich sie traurig.

Sie drehte sich um und sah mich erschrocken an.

„Shawn?!", fragte sie verblüfft und rannte auf mich zu. Sie wollte mich umarmen, doch ich wehrte ab und ich sah sie traurig an.

„Natürlich liebe ich dich, Shawn, was ist das für eine Frage?!", versicherte sie mir und lächelte mich an.

Aber ich glaubte ihr nicht.

„Wer ist er, Ella?"

Ich deutet mit einem Nicken auf den Jungen hinter ihr.

„Das ist Jake, mein... mein Ex."

„Ach so ist das. Ich bin einfach nur dein Trostpflaster gewesen, gut genug, um sich bei mir auszuheulen und dir luxuriöse Sachen zu kaufen, nicht wahr?"

Sie blickte mich verletzt an und fasste sich bei meinen Worten an die die Kette, die ich ihr geschenkt hatte.
Sie trug sie immer noch.
Für einen kurzen Moment kribbelte mein Bauch, aber die Schmetterling starben sofort wieder ab.

My Girlfriend is my Bodyguard -  [S. M. FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt