Kapitel 30 - Er/Sie

1.3K 74 13
                                    

Shawn
"Shawn, noch 15 Minuten bis zum Auftritt.", hörte ich die Stimme meines Manager in meinem Ohr,als ich gerade den Kopfhörerstöpfel fixierte.

Selten war ich so aufgeregt wie an diesem Tag gewesen.
Obwohl es fast jedes Mal so aufregend wie beim ersten Mal war,nur dass mein Publikum immer größer wurde.
Das Herzklopfen,dass du vor dem Betreten der Bühne hast,die vielen Fans,die dort draußen auf dich  warteten,ihre Handys gezückt und bereit,um auf "Aufnahme" zu drücken,um auch nur jede Bewegung,die du machst,festzuhalten.
Ja, es war unheimlich ,aber es auch wunderschön zugleich.

Nach einer Weile lernt man,mit dem Druck umzugehen und die Energie der Fans überträgt sich auf dich.

Und dann das grelle Licht und die Scheinwerfer auf dir,
das Kreischen der Menge,dass dich umgibt und das einzige was du sonst noch hörst,ist Musik.
Aber nicht irgendeine Musik.
Es ist deine Musik.Deine Geschichte.
Und du darfst sie erzählen.

Nicht jeder kann am Ende seines Lebens von sich behaupten, in ausverkauften Arenen und Hallen wie Madison Square Garden gespielt zu haben.

Das alles war wie eine Droge für mich.Niemals wollte ich dieses Gefühl und diese Erfahrungen,für die ich so dankbar war, missen.
Mir ging es nicht um Ruhm oder Geld.
Sondern um die Musik.
Musik vereint, das hatte mein Großvater mir immer gesagt.

Es stand außer Frage,dass ich mich noch nie so glücklich gefühlt hatte.
Mein Leben war perfekt.
Fast.

Schnell eilte ich zu meiner Garderobe und da saß sie, als hätte sie sich nicht ein Stück bewegt.Genau wie vor einigen Minuten.
Ella Hill.
Sofort musste ich Lächeln,als ich sie sah.
Sie bemerkte mich nicht,also stand ich eine Weile im Türrahmen und betrachtete sie. Ich hatte sie unbedingt nochmal vor meinem Auftritt sehen wollen.
Sie trug einen schwarzen Hoodie mit dem Illuminate Logo von meiner Tour und einer Kappe mit meinem Namen.
Um ihren Hals hing eine VIP-Karte,Andrew hatte es irgendwie nich geschafft,eine für sie aufzutreiben.

Im Schneidersitz saß sie auf der kleinen grünen Stoffcouch in der Ecke des Raumes und blätterte ein Magazin durch.
Sie sollte hier warten, bis der Auftritt beginnen würde.

"Noch 10 min.",hörte ich meinen Manager wieder sagen.

"Oh, hey Shawn, ich hab dich gar nicht bemerkt.Wie lange stehst du schon da?"
Sie lachte verlegen und ich konnte sehen,dass ein riesiges Bild von mir auf der Seite prangte,die sie gerade aufgeschlagen hatte.
"Lange genug,um festzustellen,dass du sogar ungeschminkt wunderschön aussiehst."
"Du bist echt süß.", lachte sie und stand auf.
"Aber nicht so süß,wie du in meinem Hoodie.Die Sachen stehen dir echt gut.",sage ich und sie umarmte mich.
"Womit hab ich das verdient? Womit habe ich dich verdient? ", seufzte sie und lehnte ihren Kopf an meine Brust.
"Du hast die ganze Welt verdient,Ella.",
Erklärte ich liebevoll und sie blickte mich lächelnd an.
Dann stellte sie sich auf ihre Zehenspitzen und küsste mich.
Aber es war nicht wie die Küsse sonst.
Es war leidenschaftlich,verlangend und fast schon herausfordernd.
Ich erwiderte den Kuss und es wurde immer hitziger.
Sie vergrub ihre Hände in meinen Haaren ,während meine auf ihrer Hüfte
und an ihrer Wange ruhten.
Irgendwann fiel ihr die Kappe vom Kopf und ich hob sie hoch,um sie auf den Schminktisch vor mir zu setzten.
Unsere Küsse wurden immer intensiver, unsere Atemzüge gingen schneller und ich verlor mich ganz in diesem Augenblick.

"Noch 5 Minuten."

Nun öffnete sie ihren Mund etwas und ich ergriff die Chance und fuhr mit meiner Zunge über ihre.
Ich merkte wie sie etwas schnaufte und mich näher zu sich heranzog,wobei sie ihre schlanken Beine und meine Hüfte schlang.
Mein Herzklopfen war nun so laut,dass ich fast befürchtete,es würde mir aus der Brust springen oder sonst augenblicklich explodieren.

My Girlfriend is my Bodyguard -  [S. M. FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt