Kapitel 43 - Er/Sie

876 48 12
                                    

22.500 Reads?!
Mannomannomann das ist so irre ! Ihr seid die Besten und ich mach auf jeden Fall noch weiter bis ich 50k hab😏! Danke für Alles,
Lg Anni💖

Ps: Tut mit leid, dass ihr so lange warten musstet 😬❤️

Shawn

„Ich liebe dich Shawn!", hörte ich sie rufen und in dem Moment wusste ich, dass sie Angst hatte und ich konnte nicht mehr böse auf sie sein.

„Ich dich auch -"

Da war die Luke schon zu.

„Ich liebe dich auch, Ella.", murmelte ich traurig und mir wurde auf einmal übel.
Ich unterdrückte das Gefühl und blickte mich um.

Immer noch standen wir auf einer weichen Matte, die unsere Landung abgefedert hatte, hieß aber nicht, dass es nicht weh getan hatte.
Im Gegenteil. Durch die Abfederung war der Aufprall in meiner ganzen Wirbelsäule zu spüren gewesen und nun schmerzte mein Rücken wie die Hölle.

Blondie war sofort aufgesprungen und hatte sich umgesehen, was er übrigens immer noch tat.

Es wäre komplett dunkel, wenn da nicht die kleine Lampe an der Land wäre, die ein bisschen Licht spendete, jedoch nicht genug.

Es war kalt hier unten und ich fing an, meine Hände aneinander zu reiben.
Es brachte nicht sonderlich viel, trotzdem hörte ich nicht damit auf. Es war das Einzige was mich davon abhielt, komplett durchzudrehen.

Wieso hatte ich mich auch so idiotisch gegenüber Ella aufgeführt ? Und nun? Nun war ich hier irgendwo eingesperrt.
Schon wieder.

Blondie kroch nun auf allen Vieren über den Boden und suchte nach weiß Gott was.

„Was soll das werden?", fragte ich ihn, nun die Hände an meinen Beinen reibend.

„Ich suche nach einem Ausgang."

„Pfff.", machte ich nur, während ich ihn beobachtete, dann dachte ich aber daran, dass Ella wollte , dass wir uns vertragen, also machte ich dasselbe und tastete mich vorsichtig heran, bis ich zu einer Wand gelangte.

Der Raum war nicht besonders groß. Ich krabbelte immer weiter an der Wand entlang bis ich irgendwann auf etwas anderes stieß. Es war eine kugel in der Wand. Beinahe hätte ich mir den Kopf angestoßen.

„Hey ich hab hier was gefunden!", rief ich Ella's Ex zu und kniff meine Augen zusammen, damit ich vielleicht etwas erkennen konnte.

Ich hörte, wir Jake her kam und dann neben mir saß.

„Was denn?"

„Ich glaube das hier ist ein Türknauf."

Ich deutete auf das, was ich gefunden hatte, aber er konnte ebenfalls fast nichts sehen, die Lampe war zu weit weg.

„Wo denn?"

Ich nahm seine Hand und legte sie auf den Knauf.

„Ahhh!", meinte Jake nur. Er verstand sofort.

„Das könnte wirklich ein Türknauf sein. Soll ich Uhr mal umdrehen?"

Ich stimmte zu und es war ein Klicken zu hören, aber mehr passierte nicht.
Wir drückten gegen die Wand, aber da war keine Tür, die sich öffnete.

Ich zog dran so fest wie konnte und plötzlich gab der Knauf nach und ging mit, so dass ich rückwärts auf meinen Rücken fiel. Au.

Ich hatte den Knauf nun nicht mehr in meiner Hand und es war nun auch nicht mehr so dunkel hier drin, wir vorher.
Und nun war mir auch klar, warum.
Dort wo wir eine Tür vermutet hatten, war nun ein riesiger Bildschirm, der aufleuchtete.

My Girlfriend is my Bodyguard -  [S. M. FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt