Die Limousine war einfach unglaublich toll. Zugegebenermaßen war ich schon ein paar mal damit gefahren,jedoch war das etwas ganz anderes gewesen. Diesmal standen Shawn und ich im Mittelpunkt.Unser erster gemeinsamer Auftritt als Paar. Wie würden die Leute wohl reagieren? Ich war für meine Verhältnisse total aufgeregt. Ich durfte aber bei dem ganzen Trubel nicht meinen Job vergessen. Heute war ich noch nicht im Dienst. Zumindest nicht ganz. Es würde noch andere Bodyguards geben, nur zur Sicherheit.Ich hatte keine Ahnung ,was mich erwarten würde.Ein roter Teppich, ja, aber was machte man da so? Einfach nur darüber laufen, wohl kaum oder? Wahrscheinlich noch in die Kameras lächeln.Zum Glück hatte ich ja einen waschechten Star an meiner Seite.Er würde mir helfen, das hatte er mir versichert.Dann hielt der Wagen auch schon an.Die Wagentür zu Shawn's Seite öffnete sich und Shawn stieg aus.Gebrüll war zu hören, alle riefen seinen Namen und man wurde sogar im Inneren des Wagens von dem Blitzlichtgewitter geblendet.Panik stieg in mir auf und ich fing an zu schwitzen. Jetzt hab es kein Zurück mehr .Was wenn ich auf ganzer Linie versagen würde? Wenn unsere Beziehung nicht glaubhaft erschien?Was wenn ich nicht in der Lage war ihn zu beschützen ? Ich würde mir so etwas nie verzeihen.
Weiter kam ich nicht mit meinen Gedanken, denn Shawn streckte mir bereits seine große starke Hand entgegen und half mir auf dem Wagen.Ich war noch nicht ganz auf den Beinen, da betrachtete ich schon alles.Der rote Teppich vor mir und die vielen Leute drumherum. Und da vorne ! War das Katy Perry?! Jetzt schrien auch ein paar Leute nach mir, auch wenn sie meinen Namen nicht wussten, merkte ich, dass sie mich meinten. Ich fing an zu strahlen und mein Selbstbewusstsein kehrte zurück. Nichts konnte mich heute aufhalten.Naja, außer mein Kleid.Denn blöderweise blieb dieses atemberaubende aber auch sehr lange Gewand an der Tür der Limousine hängen und ich stolperte nach vorne. Zum Glück stand Herr Mendes ja vor mir und fing mich auf. "Alles in Ordnung?" Fragte er mich besorgt, doch er musste sich ein Lachen verkneifen. Ich würde zuerst rot, stellte mich dann richtig hin, rückte mein Kleid zurecht und fing auch an zu lachen, was sofort von den Paparazzi mit einem erneuten Blitzlichtgewitter kommentiert wurde. Mein gut aussehender Begleiter hielt mir seinen Arm mit einem "Wollen wir?" Hin und ich hakte mich nickend bei ihm ein.Lächelnd stolzierten wir über der doch nicht so langen roten Teppich und blieben noch zwischendurch für Fotos oder Interviews stehen."Wer ist das?" "Ist sie ihre Freundin ?" "Was läuft zwischen Ihnen ?" "Shawn ist sie Ihre Freundin?" Alle diese Fragen kamen immer wieder auf.Die letzte Reporterin ergatterte dann die Antwort. Mit einem "Ja " unsererseits brach ein Chaos aus. Fans hinter den Paparazzi fingen an zu weinen, manche auch zu kreischen oder zu lachen und die Reporter drängten umso mehr. Wie erstarrt blickte ich in die Menschenmenge. Ich war vorerst total überfordert, schaffte es aber dann mich zu beruhigen, indem ich mir meine Ausbildung wieder in den Kopf rief. 'Immer zuerst einen Überblick verschaffen...' ,hörte ich die Stimme meines Ausbilder in meinem Kopf. Ich blickte mich also um und analysierte alles.Und es half. Meine Nervosität sank und ich war voll in meinem Element.Unterbrochen wurde ich dann aber von Shawn der mich hastig weiterzog, runter vom roten Teppich in einem Saal.Und er war schon wieder voller Menschen.
DU LIEST GERADE
My Girlfriend is my Bodyguard - [S. M. FF]
Fanfiction~ Ich packte seinen Arm und wollte ihn wegzerren, doch er blieb regungslos stehen. " Lauf!" ,rief ich aber er blieb immer noch stehen. Er weigerte sich ,mir zu gehorchen, doch ich würde mich für ihn opfern. Das war mein Job. ~ Als die 17-jährige E...