Tief durchatmen.Umgebung analysieren.
Dicke Regentropfen prasselten gegen die Scheiben.Es war kalt.Zu kalt.Neben mir saß ein schlafender Junge.Shawn Mendes.
Es war zweifellos bereits nach Mitternacht.
Shawn hatte nicht mehr mit mir geredet ,seit ich mich von ihm entfernt hatte. Es hatte mit weh, getan ihn so zu behandeln, aber dieser ganze Liebesquatsch hatte uns in diese Situation gebracht.Ich hatte nicht aufgepasst.
Verzweifelt versuchte ich die Situation zu analysieren.3 Männer.Vermummt.Mit Waffen.
Eine politische Geiselnahme?
Vermutlich nicht.Ein starkes Kribbeln hatte ich in meinem Bauch gefühlt, als er es gesagt hatte.
Er strich mir zart über meine Wange und wir blickten uns tief in die Augen.
Für einen Moment betrachtete er mich einfach nur und ich war ebenfalls gefesselt von seinem Anblick.
Der Moment war perfekt.
"Ich liebe dich.", sagte er plötzlich. Nicht sehr laut,aber deutlich genug,dass ich ihn verstehen konnte.Ein Lächeln umspielte meine Lippen,als sich seine Worte in meinem Kopf in Dauerschleife wiederholten.
Die verschiedensten Erinnerungen an unsere bisherige gemeinsame Zeit tauchten auf...Ich sah wie er sich in Zeitlupe zu mir runter beugte,seine Hände ruhten auf meinen Hüften und meine auf seiner Brust.
Ich konnte fühlen wie sein Herzschlag schneller ging ,bei mir war es nicht anders.Als er dann nur noch ein paar Millimeter von meinem Gesicht entfernt war, drückte er seine Lippen auf meine.Es war kein langer Kuss, aber für mich war er ziemlich lange.
Reine Folter.
Und das schlimme war,es fühlte sich auch noch gut an.Unser erster Kuss.Da hatte ich schon gewusst,dass er mir bereits zu viel bedeutete.
Wie er da jetzt so neben mir saß,konnte ich ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Er hatte meine Welt völlig auf den Kopf gestellt.Aber das war falsch."Das ist doch lächerlich !" , rief ich,drehte mich um und lief weg.Shawn aber rannte mir hinterher und hielt mich am Arm fest.
"Ella. Warte.",flehte er . Eine angenehmes Kribbeln entstand an der Stelle ,an der er mich berührte und breitete sich in meinem ganzen Körper aus. Aber ich musste mich jetzt zusammen reißen.
Das hier war nicht richtig.
Das hier hatte keine Zukunft.
"Was ?! Sind hier etwa Kameras? Das alles hier" ich zeigte auf das Zimmer und dann auf uns. "Das ist doch einfach nur lächerlich.Wir sind kein Paar und ich frage mich warum ich sowas überhaupt mache. Und wie verzweifelt muss man eigentlich sein, sich eine Freundin zu kaufen? Aber ich bin es auch selber Schuld, ich hätte niemals zusagen dürfen. Und nun bin ich dabei , den selben Fehler zu begehen ,wie beim letzten Mal."Schnell wischte ich mir über meine Augen. Ich hatte gar nicht bemerkt,wie ich leise angefangen hatte,zu weinen.
Er hatte nicht gewusst,was ich mit dem letzten Mal gemeint hatte.Aber ich konnte mich daran erinnern,als wäre es gestern gewesen..."Hör auf! Ich bin nicht kitzelig!",quiekte ich und versuchte mich aus seinem festen Griff zu winden.Er lachte nur und drehte mich um.Er hörte auf,mich zu kitzeln.
"Ich liebe dich.",sagte er und seine blauen Augen strahlten mich an. Ich fuhr ihm durch seine weißblonden Haare und küsste ihn sanft. "Ich liebe dich auch."Ich erschauderte und schaute zu Shawn herüber. Sein Kopf hatte er an die Fensterscheibe gelehnt,sein Mund war leicht geöffnet.Mein Blick blieb an seinen wunderschönen Lippen hängen.
Wie kam es,dass er ihm so ähnlich war und gleichzeitig aber auch so anders? Und trotzdem erinnerte er mich an ihn.
Ein Schluchzen entfuhr mir und mein ganzer Körper fing an zu Beben.
Er hatte es nicht verdient zu sterben. Und ich hatte nichts dagegen tun können.
Er war einfach weg gewesen."Ella er ist weg.Akzeptier es endlich.",
die feste Stimme meines Vaters tat weh in meinem Kopf.Er versuchte mich zu beruhigen,aber das wirkte nicht. Ich weinte umso mehr. Seit Wochen hatte ich keinen Schlaf mehr bekommen.Nachdem mein Vater mit einem lauten Türzuschlagen das Zimmer verlassen hatte,versuchte ich aufzustehen, aber sofort drehte sich alles und es wurde schwarz um mich herum...Vorne hörte ich die Männer reden. Wohin sie uns wohl brachten? Shawn sollte nicht auch noch etwas zustoßen.
Diesmal war ich vorbereitet....Nachdem ich wieder aufgewacht war,schaffte ich es aufzustehen. Ich hatte die letzten Tage nichts gegessen und kaum etwas getrunken.
Schlaftrunken taumelte ich ins Badezimmer.Ich schaffte es gerade noch bis zur Toilette ,fiel vor ihr auf die Knie und Erbrach alles was ich auch nur Ansatzweise zu mir genommen hatte.
Erschöpft trotte ich zum Waschbecken und wusch mir mein verschwitztes Gesicht mit kaltem Wasser.Ich brauchte nicht in den Spiegel zu schauen,um zu wissen wie ich aussah.Ich sah aus,als wäre ich selber gestorben.Die Dunklen Ringe unter meinen Augen wurden immer größer und meine Augen waren ganz rot.Das war nicht die Ella,die mir da entgegenblickte.Das war nicht die Ella,die er liebte oder geliebt hatte. Sofort wurden meine Augen wieder glasig,aber ich riss mich zusammen.Es war besser so.Er hätte nicht gewollt,dass ich mein ganzes Leben wegschmeiße.Die Bodyguard Ausbildung war meine Rettung gewesen.Es war harte Arbeit,denn ich war am Anfang ein totales Wrack gewesen, aber dafür hatte ich Shawn nun kennengelernt.
Er gab meinem Leben wieder einen Sinn.Sowas hatte ich seit langem nicht mehr gehabt.
Meine Augen brannten,ich war völlig übermüdet ,aber ich musste jetzt wach bleiben.Der Wagen ruckelte und wir hielten an.
Ich hörte,wie die Männer ausstiegen und kurz darauf wurde die Tür auf Shawns Seite aufgerissen.Da er an diese gelehnt war ,fiele er geradewegs zur Seite auf den Boden,voll mit kleinen Kieseln.
Er stöhnte und öffnete seine Augen.Ehe er begriff ,was hier vor sich ging,zehrte in ein Mann auf die Beine und band ihm die Hände auf den Rücken .
Jetzt musste ich reagieren.Ich kletterte aus dem Auto ,der Mann hatte mir den Rücken zugekehrt.
Mit einem kräftigen Tritt in den Eücken fiel er auf den Boden. Ein heftiges Knacken war zu hören,ich musste ihm die Wirbelsäule gebrochen haben.
Wimmernd,wie ein kleines Kind lag er auf dem Boden.
Schnell blickte ich mich um. Ich konnte niemand anderen sehen.
Schnell band ich den langsam Wachwerdens Shawn los.
"Ella..",setzte er leise an. "Nein Mr.Mendes nicht jetzt. Ich muss Sie in Sicherheit bringen." Verdutzt blickte er mich an,da ich die Sie-Form angewandt hatte.Ich hatte es selber gar nicht gemerkt,es war eine arte Reflex,aber vielleicht war es besser so.Denn er hatte bereits einige blutige Wunden durch denn Fall auf der linken Seite seines Gesichtes.
Ich ergriff seine linke Hand und rannte los.Durch eine paar Laternen erkannte ich einen kleinen Weg,wo wir waren wusste ich nicht und es war mir gerade auch ziemlich egal.Ich musste ihn nur von ihr wegbringen.Wir rannten schnell ,aber wir kamen nicht weit.
Denn da ertönte ein Knall und Shawn schrie , geriet ins Stolpern und fiel.
Aus seinen Arm floss dickes dunkles Blut.Man hatte ihm in den rechte Arm geschossen.Erschrocken blickte ich mich um. Am Ende des Weges stand ein Mann.
Grinsend blickte er mir entgegen,während er gerade seinen Waffe in die Hosentasche schob.
Er schien aber keineswegs vorzuhaben, uns einzuholen."Shawn wir müssen weiter !", sofort fiel meine harte Fassade ab.
Ich half ihm hoch und er rannte mit mir ,wenn auch Tränen unterdrückend, weiter.
Aber zu früh gefreut,denn ein paar Meter standen zwei Männer im Weg.Und sie waren ebenfalls bewaffnet,aber keineswegs vermummt.
Beide hatten längere dunklere Haare,der eine trug einen langen Bart.Sie waren vermutlich schon über 30,aber aus der Entfernung war es schwierig einzuschätzen."Wenn ihr nur stehen geblieben werd..."
Ertönte hinter uns eine Tiefe stimme.Es war der Mann,der meine Klienten angeschossen hatte.Wir saßen in der Falle.
Mit einem Lachen deutete er den Männern uns festzunehmen.
Und dieses Mal wehrte ich mich nicht.
Aber nur um Shawn vor weiter Attacken zu schützen,denn ich hatte gerade begriffen ,was ich für ihn empfand.
Ja, ich, Ella Hill, hatte mich in Shawn Mendes verliebt.Und das machte mir verdammt viel Angst._____________________________
Ca. 1250 Wörter.
Danke für 4,6 k Reads❤️❤️❤️ Ihr seid echt unglaublich!
Hoffe die Flashbacks waren nicht zu verwirrend!
Vergesst nicht zu Voten,
LG Anni🌺
DU LIEST GERADE
My Girlfriend is my Bodyguard - [S. M. FF]
Fanfiction~ Ich packte seinen Arm und wollte ihn wegzerren, doch er blieb regungslos stehen. " Lauf!" ,rief ich aber er blieb immer noch stehen. Er weigerte sich ,mir zu gehorchen, doch ich würde mich für ihn opfern. Das war mein Job. ~ Als die 17-jährige E...