Ich hatte mich getraut wieder zu musizieren.Sehr lange hatte ich das nicht mehr getan.Schon öfters war ich kurz davor gewesen,wie zum Beispiel am Gala-Abend,aber es sollte wohl nicht so sein.Ich liebte die Musik.Aber seit dem Vorfall,hatte ich mich kaum mehr getraut.Nur bei Shawn,was ziemlich komisch war,denn eigentlich war er ja ein Fremder.Vielleicht war es aber auch gerade deswegen so leicht .Er fragte nicht zu viel.Er ließ mir Privatsphäre.Und das war genau richtig für mich.Ich musst trotzdem aufpassen, nicht zu viel zu sagen.Sonst würde er noch heraus finden,was für Zweifel ich eigentlich manchmal an diesem "Projekt" hatte.Ich könnte sofort gefeuert werden.
Obwohl die Kritik bezüglich meiner Idee zu Shawns Lied super angekommen war,konnte ich mich nicht ganz freuen.Ich hatte mich schon wieder geöffnet,schon wieder war ein Backstein aus meiner Mauer entfernt worden.Wie schaffte er das nur?Manchmal war es,als wäre nur er im Raum und ich vergesse alles andere um mich herum .Dieses Gefühl mochte ich gar nicht.Denn ich kannte es nur allzu gut. Und es müsste Verschwinden.Sofort......
Mittlerweile hatten die Vorbereitungen für Shawns neue Tour begonnen,dass bedeutete viel Termine, bei denen ich ihn begleiten musste,viele Autofahrten und vor allem viele Fans. Die Fans hatten die Neuigkeit über unsere "Beziehung" gut aufgefasst,trotzdem gab es manche,die an mir zweifelten.Immer mehr Fragen tauchten auf, ob Shawn und ich noch oder überhaupt zusammen sind, denn in letzter Zeit hatte man uns in der Öffentlichkeit nicht mehr zusammen gesehen,aufgrund der vielen Vorbereitungen und der letzten Tonaufnahmen.Allgemein herrschte seit dem Kuss ein gewisse Spannung. Deswegen war es umso wichtiger,dass ich bei seinen Interviews und Shootings immer dabei war, als Zeichen meiner "Unterstützung" ,um so bald wie möglich unseren Song zu veröffentlichen.Denn keiner würde den Song kaufen,wenn er unsere Beziehung für Fake hielt .Also mussten wir viel Händchen halten,was noch ziemlich okay war und lächeln musste ich natürlich auch.Abends schmerzten immer meine Wangen,soviel musste ich in meinem ganzen Leben noch nie Lächeln .Allgemein würde ich mich nicht als den fröhlichsten und optimistischsten Menschen bezeichnen , aber genau deswegen war ich als Bodyguard so gut. Ich konnte ernst bleiben und von nichts und niemandem abgelenkt werden.Das war meine Stärke.Und keiner konnte mir das nehmen.Zumindest hatte ich das immer geglaubt.
....
Ich war auf dem Weg zu Andrews Büro, ich würde mich dort mit Shawn und seinem Team für eine "Lagebesprechung" treffen. Wir würden über die Tour reden und Organisatorisches ,wie zum Beispiel Zimmerverteilung in Hotels oder wann wer seine Bodyguard Schicht hatte, klären. Wie auch in letzter Zeit würde ich pünktlich um 5pm mit einer schwarzen Limousine abgeholt,in der niemand anderes als James der Chauffeur saß, und wurde dort hingefahren. "Wie geht es Ihnen heute , Miss ?" ,fragte James mich höflich,als wir schon einige Minuten führen.Wir waren mittlerweile ziemlich vertraut, aber davon wusste Shawn nichts.Mit James als Fahrer fühlte ich mich nicht ganz so aufgeschlossen in dieser komischen verkorksten Welt der berühmten Leute.Natürlich konnte James nicht wissen,dass es mein Job war,rund um die Uhr bei Shawn zu sein ,aber dafür konnte ich ihm trotzdem mein Herz ausschütten." Wie immer James." ,antwortete ich um ein Lächeln bemüht. Unser anfängliches Gespräch leid immer gleich ab, was total komisch war ,aber das war eben einfach unser Ding geworden. "Möchten Sie darüber reden?" ,fragte der Fahrer ohne weiter Umschweife.Er wusste genau ,wann ich log.Er war wie ein lebender Lügendetektor,wobei ich auch nicht die beste Lügnerin war. Daran sollte ich arbeiten. "Nein James,vielen Dank.Es ist nur der viele Stress,der mir etwas zu schaffen macht." James lächelte plötzlich."Ich verstehe Miss, aber Sie werden bestimmt bald etwas Ruhe für Sie beide alleine haben davon bin ich überzeugt.Vielleicht sollten Sie mit Mr. Mendes darüber reden." Wow,das hatte James ja mal völlig falsch gedeutet, aber er konnte es ja auch nicht besser wissen. Es tat mir leid ihn anlügen zu müssen,er war wie ein Vaterersatzt geworden. Bei den Gedanken an meinen Vater kullerte mir eine Träne aus dem Auge. "Na na nicht weinen,Miss.Alles wird wieder gut." Beruhigte mich James und riss mich aus meinen Gedanken,er hatte seinen Arm nach hinten gestreckt und kurz mein Knie getätschelt.Er lächelte mich durch den Rückspiegel ermutigend an.Er hatte Grübchen und viele Lachfältchen die in solchen Momenten immer besonders zum Vorschein kamen,aber das machte ihn umso sympathischer.Und wieder dachte James es ginge um Shawn, aber ich ließ ihn in dem Glauben. Als wir anhielten öffnete er mir die Tür .Ich stieg aus uns schaute ihn nochmal lächelnd an. "Danke James.Für alles." Er strahlte umso mehr und ich ebenso . Es war ein ehrliches Lächeln. Das erste seit sehr langer Zeit.
_____________________________
Hallo und Entschuldigung,dass so lange kein neues Kapitel mehr kam. Ich war einfach nicht zufrieden damit und habe es ständig verbessert. Dafür versuche ich jetzt häufiger Kapitel zu veröffentlichen. Habe auch einen Plan,wie es weiter gehen soll,ich habe mir viel vorgenommen.
Und eins kann ich sagen,es wird noch sehr dramatisch werden!!!P.S.: Danke für über 400 Reads💖💖💖
DU LIEST GERADE
My Girlfriend is my Bodyguard - [S. M. FF]
Fanfiction~ Ich packte seinen Arm und wollte ihn wegzerren, doch er blieb regungslos stehen. " Lauf!" ,rief ich aber er blieb immer noch stehen. Er weigerte sich ,mir zu gehorchen, doch ich würde mich für ihn opfern. Das war mein Job. ~ Als die 17-jährige E...