Der Kuss mit Ella war eigentlich nicht geplant gewesen,aber früher oder später,wäre es sowieso dazu gekommen.Unsere Beziehung musste glaubhaft wirken und wenn sogar mein bester Freund daran zweifelte,wäre das schon schlecht.Keiner darf es erfahren,nur Ella,Andrew und ich. Aber um ehrlich zu sein ,der Kuss war einfach super gewesen.Es war nicht mein erster Kuss gewesen,aber bei Ella war alles irgendwie anders.Ich lächelte bei dem Gedanken,an ihr Gesicht nach dem Kuss.Auch sie hatte es genossen,egal ob da Gefühle waren oder nicht,das konnte keiner von uns leugnen. "Ella ist wirklich nett.",unterbrach mich Geoff. Er sah mich lächelnd an,dann blickte er wieder auf die Straße,er musste nämlich fahren. "Ja.",bestätigte ich noch etwas in Gedanken. "Sie passt zu dir,nachdem,was ich so gehört hab.",erzählte er weiter. Ich strahlte nur noch mehr. Keine Ahnung warum,ich war einfach glücklich gerade.Aber trotzdem sollte ich nochmal mit ihr über den Kuss reden.
Das Auto hielt an und Geoff musste mich antippen,damit ich ausstieg ,so sehr war ich in meinen Gedanken vertieft gewesen.Getarnt wie üblich ,betrat ich mit meinem Kumpel das Island Records Gebäude,die Firma,welche mir einen Plattenvertrag in noch ziemlich jungen Jahren gegeben hatte.Ich war so dankbar für diese Chance.Und das immernoch.Die letzten Jahre war so viel passiert,so viele tolle Erfahrungen und Menschen und natürlich auch Fans.Kein Stück bereute ich das Alles.Nur manchmal ,wenn ich Familien in der Öffentlichkeit sah oder auch verliebte Pärchen,die sich küssten ,würde ich etwas nachdenklich und auch manchmal traurig.
Oft hatte ich nette Mädchen kennengelernt,aber dann hatte sich ihr wahres Gesicht gezeigt.Zu häufig wurde ich ausgenutzt.Zu oft waren da Mädchen,die nur den Popstar gewollt haben und nicht mich als normaler musikliebender Junge.Klar hatte ich der Presse gesagt,es wäre okay,einen Fan zu daten,aber mittlerweile würde ich das nicht mehr tun. Zu viele schlechte Erfahrungen hatte ich damit gemacht.Bei Ella fühlte ich mich wohl.Sie war das erste Mädchen,außer meiner Schwester natürlich,die nicht ausflippte,wenn sie mich sah.Sie war die erste,die mir keine schöne Augen machen wollte.Die erste,die sich mir gegenüber geheimnisvoll verhielt.Und die einzige,die es in so kurzer Zeit geschafft hatte,mein Interesse zu wecken.Sie war mein Bodyguard.Aber irgendwie war sie für mich noch viel mehr. Ich sah in ihr die Chance auf einen Freund in meinem Alter.Auf einen Neuanfang.Auf mehr Sicherheit.
Wir fuhren mit dem Aufzug ganz nach oben zu Andrews Büro,welcher uns dort auch schon ungeduldig empfing."Das hat aber doch etwas länger gedauert,Jungs.",tadelte er uns mit verschränkten Armen.Mit etwas schlechtem Gewissen entschuldigten wir uns und erklärten dann,dass wir noch Ella getroffen hatten. Sehr interessiert fragte Andrew Geoff dann etwas aus.Andrew wollte vermutlich abchecken,wie die Tarnung funktionierte.Geoff konnte ihn scheinbar überzeugen , denn er ließ dieses Thema dann schnell fallen."Ella wollte nachher nochmal vorbeischauen.",fügte ich noch hinzu."Okay kein Problem.Aber lasst uns schonmal anfangen." Andrew klatschte in die Hände. "Hast du schon eine neue Idee für einen Song?" "Ja ich arbeite in letzter Zeit an etwas ,die Melodie habe ich schon fast,aber der Text fehlt noch." erzählte ich sofort. Naja,eigentlich hatte ich den Song schon so gut wie fertig gestellt ,aber irgendetwas fehlte noch.Der Song war auch eher etwas privates,meine privaten Gefühle und Gedanken. Es ging dabei um die Gala und das brennende Gebäude,Und meine Albträume.Das mussten die anderen nicht unbedingt erfahren. "Spiel mal vor." ,meinte Geoff, "vielleicht finden wir den passenden Text zusammen." "Ja ich würde es auch gerne hören." hörte ich eine weibliche Stimme rufen. Schnell drehte ich mich um und sah Ella in einem dunkelblauen knielangen Kleid,braunen Sandalen und einem geflochtenen Zopf in der Tür stehen.Wieder einmal sah sie umwerfend aus und ging sofort auf sie zu und begrüßte sie mit einem "Hey Honey" und einem Kuss auf die Wange.Ich wollte es ,nach gerade vorhin, langsamer angehen lassen.Ich wollte sie nicht bedrängen, hatte ich beschlossen.Wir waren ja auch kein richtiges Paar.Sie lächelte mich an,aber es erreichte nicht ganz ihre Augen.War ich zu weit gegangen? Doch sie hatte sich sofort wieder gefangen und begrüßte auch die anderen mit einem Nicken. "Also höre ich jetzt den Song?",fragte sie mich und legte einen Arm um meine Hüfte und blickte zuckersüß zu mir hoch,denn sie war trotzdem einen halben Kopf kleiner als ich. Ich erwiderte die halbe Umarmung "Ja okay,aber der Text ist noch nicht ganz fertig." versuchte ich mich rauszureden."Hey ,ich dachte,es gibt keinen Text!" ,beschwerte sich mein Manager.Ich lachte nur,schnappte meine Gitarre und setzte mich auf einen Hocker.Ich prüfte kurz,ob die Gitarre gestimmt war und begann dann zu spielen.Nach ein paar Takten beschloss ich dann auch den ebenso selbstgeschriebenen Text zu singen. Das Lied war eher langsamer,aber es steckte viel Gefühl drin:
"I can see the Flames ,the Fire
I can see you burning
It hurts when you Look at me like that
Stop Doing it all on your own
You don't have to be always Strong
I want to help you, i can help you
Let me protect you
Let me be your livesaver."Ich glaubte in Ellas Augen Tränen glitzern zu sehen,aber vermutlich hatte ich mich nur getäuscht.Ihr musste klar gewesen sein,dass es sich hierbei um den Gala-Abend handelte. Andrew und Geoff klatschen,ihnen gefiel es.Nachdem sie mich gelobt hatten,sahen sie Ella fragend an."Was meinst du Ella?",fragte Geoff.Sie schien wirklich zu überlegen,was sie sagen sollte."Ich fand diese Version wirklich schön ,aber ich finde ,du solltest den Fans auch noch eine schnellere Version bieten können." ,sagte sie. Damit hätte ich nicht gerechnet und es gefiel mir,dass sie mir Kritik gab.Ich brauchte immer etwas Kritik ,damit ich an mir arbeiten konnte."Wie würdest du denn die Nummer schneller gestalten?" ,fragte Geoff interessiert und scheinbar auch ratlos,wie man das anstellen sollte. Ella lächelte ,dann deutete sie auf meine Gitarre. "Darf ich?" Fragte sie mich. "Ich gab ihr die Gitarre und sie setzte sich neben mich. Auch die anderen schauten etwas verwundert.Nachdem Ella,sich meistens ziemlich verschlossen,schüchtern oder sogar kalt gezeigt hatte,waren wir ,glaube ich, alle ziemlich gespannt ,was nun kommen würde.Es war ganz still im Raum . Nur wir vier."Sing nochmal wie vorher.",forderte sie mich auf. Ich begann also wieder von vorne und dann stimmte sie beim Refrain mit schnellen Akkorden und Bässen ein,der Rest war akapella . Beim zweiten Singen des Refrains sang sie auch noch in einer anderen Tonlagen zwischendurch mit oder warf etwas ein.Es klang unglaublich und ich fing auch an, manchmal zu experimentieren.Es machte so viel Spaß und die Nummer klang tausendmal besser als vorher. Als wir fertig waren, waren die beiden Zuhörer erst recht aus dem Häuschen."Das war der Hammer." ,meinte Geoff begeistert und auch Andrew nickte ihr anerkennend zu. "Wäre es möglich,das nochmal im Tonstudio zu wiederholen ?",fragte mein Manager ganz geschäftlich."Ja ich denke schon ." Meinte Ella zögerlich. Sie war immer noch ziemlich platt von der positiven Kritik bezüglich ihrer Idee.Das würde mit Sicherheit ein Hit werden.
_____________________________
So,hier mal ein etwas andere Seite von Ella.Hoffe euch gefällt die andere Facette.
Übrigens hat diese Kapitel über 1100 Wörter😊 Ich hab jetzt Ferien,hoffe also ein paar mehr Kapitel veröffentlichen zu können!
LG Anni
DU LIEST GERADE
My Girlfriend is my Bodyguard - [S. M. FF]
Fanfiction~ Ich packte seinen Arm und wollte ihn wegzerren, doch er blieb regungslos stehen. " Lauf!" ,rief ich aber er blieb immer noch stehen. Er weigerte sich ,mir zu gehorchen, doch ich würde mich für ihn opfern. Das war mein Job. ~ Als die 17-jährige E...