,,Ich liebe dich, Jess."

8.4K 275 14
                                    

,,Mama! Papa!" Ich spüre nur noch wie jemand aufs Bett springt und schon ist Gina auf mir. Das Lachen, kann ich mir nicht verkneifen. ,,Papa! Mama! Nicht mehr schlafen." Lächelnd öffne ich meine Augen und sehe schon wie Dave sie durchkitzelt. Sie lacht sich tot und zappelt wie wild herum. ,,Papi, nein!", ruft sie lachend. Ich muss auch lachen. 

,,Na warte, hat dir niemand beigebracht schlafende nicht zu wecken?" Sie lacht und schüttelt ihren Kopf. 

,,Nein." Sie umarmt Dave ganz fest und ich umarme sie und Dave. 

,,Ich will auch." Gina lacht und Dave umschlingt uns beide. Wir bestehen praktisch nur aus Umarmungen. 

,,Was macht wir heute? Zu Oma und Opa geht. Zu Tante Mila oder zu Tante Kate?" Sie dreht sich um und sieht uns beide abwechselnd an. Dave und ich sehen uns an. 

,,Habt ihr etwas geplant?", fragt Dave und Gina schüttelt ganz eifrig ihren Kopf. Dave sieht mich an und auch ich schüttle meinen Kopf. Dave zuckt seine Schultern. ,,Willst du in einen Park?" Ginas Augen leuchten. 

,,Ja!", ruft sie laut und sieht mich an. ,,Mama, darft ich zu Park?" Ich lache etwas. 

,,Wenn du das willst." Was könnte ich dagegen haben? 

,,Ja!", ruft sie wieder und umarmt uns abwechselnd. 

,,Dann musst du dich fertig machen, Gina. Such dir schon mal Sachen raus, die du mitnehmen willst." Was kann sie schon großartig mitnehmen? Aber wenn ich ihr das nicht sagen würde, wären wir den ganzen Tag mit knuddeln beschäftigt. Sie springt auf und sprintet in ihr Zimmer. Ich sehe Dave an, der ihr grinsend nachschaut. Meine Finger fahren seine Brust entlang und zeichnen kleine Kreise drauf. In der Sekunde bekomme ich seine Aufmerksamkeit und er zieht mich an sich. 

,,Guten Morgen", begrüßt er mich und ich habe das Gefühl schon lange wach zu sein, Dave nur nicht gesehen zu haben. Ich muss etwas lachen. 

,,Guten Morgen, Mr. Stark. Sie scheinen heute morgen ja sehr abwesend." Er lacht und küsst mich immer leidenschaftlicher. Ich kralle mich an seinen Haaren fest, als ich seine Hand unter meinem Schlafshirt spüre. Dave stöhnt auf und ich muss ein wenig lächeln. Dave drückt mich ans Bett und ich löse mich von seinen Lippen, muss Luft holen. ,,Dave", hauche ich. ,,Du solltest wissen..." Dave küsst mich. Vermutlich um mich zum Schweigen zu bringen, aber ich lasse mich nicht abwimmeln. Ich muss lachen und löse mich ein wenig von ihm. Er stöhnt genervt auf und sieht mich an. 

,,Was ist jetzt so wichtig, dass wir das unterbrechen müssen?", fragt er mich und man könnte meinen, die Welt könnte dadurch zusammenbrechen. Ich kann nicht aufhören ihn anzulächeln. 

,,Gina wird nicht lange brauchen und dann rennt sie hier wieder rein. Ich will ihr das traumatische Erlebnis nicht zumuten." Dave sieht mich an und ich muss gestehen, er sieht mich sehr lange komisch an, bis er laut loslacht. Gut, es ist etwas witzig, aber ich meine es ziemlich ernst. Dave gibt mir einen schnellen Kuss und erhebt sich vom Bett. 

,,Ich muss erstmal duschen." Ich richte mich auf und sehe ihn lächelnd an. Er nimmt sich Klamotten aus dem Schrank und ich bin etwas irritiert. Ich komme aber nicht dazu ihn danach zu fragen, da er schon weg ist. Seit wann hat Dave Klamotten hier? 

,,Mami!" Das ist schneller gesucht als gedacht. Ich gehe zu Gina ins Zimmer und entdecke all ihre Spielsachen auf einem Haufen. Es geht nicht anders und ich muss lachen. 

,,Gina, was willst du mit all den Sachen, Schatz?" Sie sieht mich an und es sieht wirklich Zucker süß aus wie sie in ihrem Prinzessinnen Pyjama vor mir steht. 

,,Du hast sagt, ich muss meine Spielsachen packt." Sie hebt ihre Schultern an. ,,Ich habt packt." Ich nehme sie in den Arm und gebe ihr einen fetten Knutscher auf die Wange. Gina lacht und gibt mir auch einen Kuss. Wir suchen zusammen ihr Outfit aus und das ist gar nicht so leicht. Mit drei hat man schon ganz schöne Ansprüche. Aber ich lasse sie erstmal suchen und gehe zu Dave ins Bad. Er hat erst vor kurzem die Dusche angemacht und eigentlich brauchen Männer ja nicht lange. Also in der Regel. 

Forgive me.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt