Kate
Jess! Ich renne zu ihr, an Carl vorbei. ,,Jess! Hey, wach auf!", schreie ich sie an, aber sie regt sich nicht. An ihrem Gesicht rinnt Blut runter und sie sieht auch nicht sehr gesund aus. Was soll ich machen? Meine Hände zittern. Soll ich sie rausziehen? Was soll ich machen.
,,Wir müssen sie rausholen. Sie ist zur Seite geschleudert worden", übernimmt Carl und ich gucke ihn verzweifelt an.
,,Aber was wenn wir was falsch machen?", frage ich, weil ich aus zahlreichen Filmen weiß, dass man niemanden bewegen darf. Mano. Carl hört aber nicht auf mich und trägt Jess aus dem Wagen, um sie auf die Straße zu legen. ,,Hol ne Decke!", weist er mich an und ich renne schnell zum Auto, um eine Decke zu holen. Die legt er unter sie und überprüft, ob sie atmet. ,,Sie atmet schwach, aber sie atmet." Da legt er sie richtig hin, als jemand zuruft: ,,Ihr müsst die Unfallstelle absichern!" Ich gucke erst ganz komisch, als ich mich eines besseren belehre. Ich muss was tun. Jess liegt da! Hinten am Kofferraum ist nichts, deswegen kann ich diesen leicht öffnen. Das Dreieck stelle ich weit genug weg, damit man es sieht. Was weiß ich denn wie weit? Muss man es in der Stadt überhaupt aufstellen?
Der Krankenwagen kommt und ich bin heil froh. Die kümmern sich um das alles. Auch die Polizei ist da. Die befragen einige Schaulustige und ich fahre mit den mit. Niemand kann mich jetzt von Jess Seite nehmen. Carl ist doch schwerer getroffen, als es erst aussah. Das war sicher der Schock, der ihn machen lassen hat. Oder die Angst vor Dave. Dave! Ich muss ihn anrufen. Wo ist eigentlich Gina? Und wenn ich so darüber nachdenke... Wir haben uns gar nicht um den anderen Fahrer gekümmert. Oder? Vielleicht haben sich ja die anderen Passanten um ihn gekümmert. Egal. Jess macht ihre Augen nicht auf und das macht mir mehr Sorgen. Carl ist sicher nicht verantwortungslos gefahren. Das muss die Schuld vom anderen gewesen sein. Was habe ich denn da erzählt? Nicht Frontal...der ist total in die Seite gefahren... Hat die Kurve wohl nicht bekommen. Wie dumm muss man sein?
Na gut, ich rufe Dave an, als wir im Krankenhaus sind. Im Krankenwagen haben die komische Dinge gemacht, ich kann nicht alles benennen... eher nichts. Es sah schmerzhaft aus. Jess sieht auch scheiße aus. Sie hat Blut am Gesicht, an den Armen, Splitter kleben an ihr dran, blaue Flecke, Blutergüsse... Jess sieht so kreidebleich aus. Sie muss höllische Schmerzen haben, wenn sie aufwacht.
,,Kate, was eine Überraschung von dir zu hören", begrüßt er mich überschwänglich und lacht. Ich habe einen Kloß im Hals und Angst ihm davon zu erzählen.
,,Dave, ich bin im Krankenhaus", fange ich an und da höre ich schon nichts mehr. Womöglich ahnt er es schon, will es aber nicht wahrhaben.
,,Was ist los, Kate", fragt er drängender.
,,Jess hatte einen Unfall. Sie ist gerade im OP..." Ich nenne ihm das Krankenhaus und er legt sofort auf. Das hätte ich mir denken können. Ich bin so blöd und wie ich da am Unfallort stand... wenn Jess was schlimmeres wegen mir passiert, dann könnte ich es mir nie verzeihen. Zum Glück, war Carl da und hat sich gekümmert.
Alles in meinem Kopf ist durcheinander, weil ich nicht weiß, was mit Jess ist. Gerade wollte ich noch zu Tyler und habe mich darauf gefreut, Jess vielleicht zu sehen, da sehe ich sie fast schon leblos im Auto liegen. Ich muss weinen. Was ist, wenn sie nicht aufwacht? Es ist der Horror. Ich rufe Rick an und er nimmt sofort an.
,,Hey Kate, schon da?" Ich schniefe.
,,Nein. Ich bin im Krankenhaus und habe Angst, dass Jess nicht aufwacht. Sie hatte einen Unfall. Was soll ich machen?", frage ich verheult und Rick scheint ganz irritiert zu sein. Natürlich, das ist auch komisch. Ich rufe ganz verheult an und erzähle ihm unverständliche Sachen.
,,Bitte was? Was ist mit dir? Gehts dir gut? Kate, rede bitte etwas deutlicher." Ich reiße mich zusammen.
,,Ich bin zu Tyler gegangen und da habe ich einen Unfall gehört. Dann bin ich hingerannt und es hat sich rausgestellt, dass Jess in einem Wagen saß. Jetzt muss sie operiert werden und ich komme um bei dieser Warterei." Lange sagt Rick nichts. So wie Dave. Natürlich schockt die das. Es ist Jess! Wir lieben sie alle. Oh Gott, was wird mit Gina sein?
DU LIEST GERADE
Forgive me.
RomanceACHTUNG ERWACHSENENINHALT! Take Me. #1 Abgeschlossen. I'm Yours #2 Abgeschlossen. Forgive Me. #3 Abgeschlossen. Leseprobe: ,,Danke an den Gott, der ihr das Leben schenkte und sie begleitete wie ein Hirte seine Schafe. Danke, dass wir sie bei uns ha...