"Geht's noch?!?" schrie ich den Typen an der nicht stehen geblieben war, obwohl er mich angerempelt hatte. Auch wenn ich nicht daran geglaubt hatte blieb der Typ bei meinen Worten stehen und spannte sich an, was durch sein enges schwarzes T-Shirt zu erkennen war. Er ballte die Fäuste und wollte sich gerade einfach wieder in Bewegung setzen, als ich ihn grob am Arm packte. "Pass mal auf, du unterbelichteter Neandertaler..." ich wollte gerade weiter reden als Lea mich nervös am Arm packte und von dem Typen wegziehen wollte, doch dieser drehte sich bei den Worten "unterbelichteter Neandertaler" knurrend um und starrte mich bedrohlich an.
Ich wollte gerade was sagen, als mir jedoch der Mund bei seinem Anblick offen stehen blieb und ich ein Stück zurück wich. "Heilige Scheiße!" wisperte ich unter Schock, doch der Typ stürmte mit einem letzten Knurren davon und ich starrte auf den Fleck, wo er gerade noch gestanden hatte. Leas leichtes Rütteln an mir holte mich aus meiner Schockstarre. "Luna!" rief sie etwas lauter und ich schluckte, ehe ich zu ihr blickte.
"Was meintest du mit heilige scheiße??" drängte sie mich sofort. "Das, war der Typ aus meinem Traum!" flüsterte ich und hörte wie Lea nach Luft schnappte und sofort den Kopf schüttelte. "Das kann nicht sein." Ich sah sie irritiert an "Und warum kann das nicht sein?!" fragte ich leicht gereizt. "Weil der Typ der dich gerade angerempelt hat mein Bruder ist..." erklärte sie und ich starrte sie an. "Der Psycho ist dein Bruder???" Sie seufzte. " Cedric ist kein Psycho, du verstehst das einfach nicht." sie ließ mich scheinbar wütend los und stapfte davon. "Lea!" rief ich ihr nach, doch sie winkte ab und ging weiter. Lass sie, die kriegt sich schon wieder ein.
Ich seufzte und ging nun alleine zum Speisesaal. Ich nahm mir ein Sandwich und einen Apfel für später und setzte mich dann an einen noch leeren Tisch. Langsam begann ich zu essen und nahm aus den Augenwinkeln eine Bewegung war, doch ich aß einfach ohne aufzublicken weiter, ehe ich ein Räuspern vernahm und doch auf sah.
Vor mir stand ein Junge, ungefähr in meinem Alter und sah mich verlegen an. Ich hob fragend eine Augenbraue, da ich meinen Mund noch voll hatte und er wurde leicht rot, was meine innere Stimme echt amüsierte, doch ich achtete nicht darauf. "Ich ähm...." er trat verlegen von einem Fuß auf den anderen. "Also was ich fragen wollte, kann ich mich zu dir setzen? Ich hab verschlafen und jetzt ist kein Platz mehr frei, also abgesehen von den Plätzen bei denen, die mit uns nichts zutun haben wollen und im stehen wollte ich nicht essen. Ach und du wirst mich auch gar nicht bemerken!" rasselte er seinen Monolog herunter, wodurch meine Mundwinkel leicht zuckten.
"Klar, setz dich doch." sagte ich nur und grinste ihn an. "Er atmete erleichtert aus und ließ sich gegenüber von mir auf den Stuhl fallen, während ich mich wieder meinem Sandwich widmete. "Ich bin übrigens Jack!" er streckte sofort voller Tatendrang seine Hand über den Tisch und ich musterte ihn immer noch amüsiert. "Luna." antwortete ich ihm und ergriff seine Hand kurz. "Freut mich." er grinste und ließ meine Hand wieder los.
"Du bist doch der Nachzügler oder?" er legte den Kopf schief und ich antwortete nur mit einem sehr kreativen "Hmm?" wodurch sich um seine Augen kleine Lachfalten bildeten. "Naja, du weißt schon. Du bist die, die zwei Wochen nach Beginn des neuen Schuljahres hier gelandet ist." versuchte er zu erklären und ich sah ihn verlegen an. "Ja, die bin ich wohl..." murmelte ich nicht all zu begeistert. "Du klingst nicht so begeistert." stellte er fest und trank einen Schluck. "Nein, bin ich auch nicht wirklich. Ich hab nämlich um ehrlich zu sein keine Ahnung, was ich hier soll." Ich zuckte die Schultern und packte meinen übrig gebliebenen Apfel in die Tasche, um ihn später zu essen.
"Ja, das hat man uns schon erzählt." trällerte Jack und schlang sein Sandwich hinunter, wobei ich ihn mit einem fragenden Blick musterte. Er bemerkte es und räusperte sich leicht mit vollem Mund, ehe er seinen Mund leerte. "Nun ja, Mrs. Benett hat uns Schüler über deinen Wissensstand aufgeklärt" sagte er sichtlich peinlich berührt. "Ach ist das so?" Ich hob eine Augenbraue und er nickte schnell. "Lass mich raten, du hast auch nicht vor mich aufzuklären, was an dieser Schule so besonders ist richtig?" Ich legte meine Stirn in Falten und er nickte. "Sorry." Ich zuckte nur die Schultern und stand auf. "Schon okay, wir sollten wohl los." sagte ich und räumte mein Tablett weg, während Jack mir hinterher eilte und sein Tablett ebenfalls weg räumte.
"Wir sind übrigens in einer Klasse." informierte er mich, als wir den Speisesaal verließen und ich sah ihn wieder fragend an. Er bemerkte meinen Blick und lächelte. " Bis sich herausstellt, wo die Neuankömmlinge hingehören besuchen sie alle die selbe Klasse." erklärte er und ich sah ihn noch irritierter an. "Wie wo wir hingehören?" Ich fragte mich langsam echt, ob hier alle gestört waren. "Naja, stell es dir einfach wie eine Hierarchie vor." er zuckte grinsend die Schultern. "Hierarchie?!" Ich sah ihn an, als wenn er sie nicht mehr alle an der Waffel hätte, wodurch er zu lachen begann.
"Mrs. Benett wird es dir noch erklären." Ich schnaubte verächtlich. "Wann denn?!? Etwa Weihnachten?!" er sah mich mit großen Augen an und man sah ihm an, dass er sich bemühen musste ernst zu bleiben.
Noch vor deiner ersten Verwandlung. Meldete sich meine innere Stimme zu Wort. Was für eine scheiß Verwandlung?!? keifte ich sie an, doch sie blieb still. Jack war inzwischen stehen geblieben und stieß mich an. "Hmm?" gab ich von mir und sah ihn irritiert an. Er deutete mit seinem Kopf hinter mich. "Ich glaube jetzt ist der Zeitpunkt an dem man dir deine Fragen beantworten wird." Ich sah ihn noch irritierter an, ehe ich hinter uns die Stimme von Mrs. Benett vernahm.
"Luna, kommst du bitte mit mir in mein Büro?" Ich drehte mich um und sah ihren abwartenden Blick, ehe ich mich in Bewegung setzte und ihr zu ihrem Büro folgte, verabschiedete ich mich noch von Jack und folgte meiner Direktorin dann zu ihrem Büro.
DU LIEST GERADE
Blutsband
ParanormalWas würdest du tun, wenn deine Welt von jetzt auf gleich Kopf steht? Was würdest du tun, wenn sich heraus stellt, dass du das Mädchen, was du glaubtest zu sein vielleicht gar nicht bist? Was würdest du tun, wenn auf deiner Familie ein Uralter Fluch...