Cedrics Pov:
"Was zur Hölle hatte ich dir gesagt, Lea?! Mir ist es scheiß egal wie alt du bist, du gehst nicht auf diese verfluchte Party und was hast du natürlich getan?! Richtig! Du bist auf diese verschissene Party gegangen und das auch noch mit deinen komischen Freunden!! Was glaubst du eigentlich?!? Wie sollen mich andere ernst nehmen, wenn sich meine eigene Schwester mir widersetzt?!? Das geht so nicht! Ich werde der neue Alpha, denkst du denn überhaupt nochmal nach?!" ich kochte förmlich vor Wut und der anstehende Vollmond morgen machte das ganze nicht besser.
Wie konnte sie auch nur so dumm sein?! Ich hatte dir gesagt, dass sie nicht auf dich hören wird, wenn du ihr sagst sie soll nicht kommen! Kam es von meinem Wolf Blake spottend was mich zum Knurren brachte. Wir standen gerade an einer roten Ampel und ich schlug auf das Lenkrad, von Lea kam immer noch kein Ton und das war auch gut so, würde sie sich nämlich jetzt versuchen zu verteidigen, würde ich mich womöglich vergessen.
"Ich hab dich nur um eine Sache gebeten, um eine verfluchte Sache, war das so viel verlangt?!" ich starrte wütend zu ihr nach hinten und sah wie sie zusammen zuckte. "Nein, aber ich hab auch ein Leben, Cedric." Sie sah auf ihre Finger. "Es ist doch gar nichts passiert..." sagte sie eingeschüchtert und wagte es nicht mich anzusehen.
"Stimmt, es ist gar nichts passiert, deine Schlampe von Freundin, hat auch nur mit Cole rumgehurt." schrie ich sie angewidert an und sah jetzt wieder nach vorne. "Was ist eigentlich dein scheiß Problem?!" schrie mich jetzt Leas Freundin an, welche neben mir saß. "Du bist mein Problem, immer noch!" ich rümpfte die Nase und konzentrierte mich wieder auf's Fahren. "Du hast mit Cole rumgemacht?!" fragte jetzt auch meine Schwester. "Und wie war es??" sie grinste leicht, was ich im Rückspiegel sehen konnte, was mich sofort wieder wütender werden ließ, während Luna neben mir nur ihre Schultern zuckte und ein "Gut.." murmelte.
Ich kannte meine Schwester und wusste sofort, dass sie sich mit dieser Antwort nicht zufrieden geben würde, aber das war mir egal, ich hatte auf solche Gespräche in meinem Wagen echt keine Lust, weshalb ich die Musik lauter drehte, um zu verhindern, dass Lea weiter nachbohren konnte, nachher erzählte ihr, ihre kleine Freundin noch, dass ich ihm die Nase blutig geschlagen hatte und darauf konnte ich beim besten Willen ebenfalls verzichten. Er hatte es verdient, weshalb ich mir auch keiner Schuld bewusst war und das würde auch so bleiben.
Nach einiger Zeit der Stille hielt ich auf dem Parkplatz des Internats und stellte den Motor aus. Lea und ihr kleiner Freund stiegen sofort aus und auch ihre kleine Freundin machte sich daran den Wagen zu verlassen, doch ich hielt sie am Handgelenk fest und schloss den Wagen von innen ab.
"Wir zwei sind noch nicht fertig miteinander!" ich sah sie aus verengten Augen an und sie starrte fassungslos zurück, ehe sie meine Hand weg schlug. "Fass mich nicht an du kranker Psycho und lass mich hier raus, ich rede nicht mit solchen Leuten wie dir!" sie sah mich verachtend an und verschränkte die Arme vor der Brust. "Glaub mir, du bist auch nicht meine erste Wahl, der Unterhaltung." ich schnaubte und lehnte mich in meinem Sitz zurück. "Dass ich Cole geschlagen habe erzählst du nicht meiner Schwester, damit das klar ist, sonst mache ich dir dein Leben noch mehr zur Hölle!" diesmal war sie die, die zu schnauben begann wodurch ich zu ihr sah. "Du hast doch nur Angst, dass sie endlich sieht, dass du ein kranker Psycho bist, der Aggressionsprobleme hat!"
"Er hatte es verdient, dass ich ihn geschlagen habe, aber davon hast du keine Ahnung!" "Dann erkläre mir doch mal, warum du Psycho ihn geschlagen hast!" sie sah mich provokant an,was mich nur noch rasender machte, weshalb ich zu knurren begann. "Wie niedlich, geht das auch in gefährlich oder klingst du immer wie ein kleiner Welpe?" sie sah mich grinsend an und ich wusste ganz genau was sie versuchte, weshalb ich meine Klappe bezüglich dieses Thema hielt. Sie wollte mich provozieren und das konnte sie vergessen.
"Es war mein Recht ihn zu schlagen, du kennst ihn schließlich nicht, aber was sag ich dir das du scheinst ja für jeden Fremden die Beine breit zu machen, nicht wahr? Cole wolltest du ja auch ran lassen, ganz schön billig für dein Alter." ich klopfte mir innerlich zufrieden auf die Schulter, doch da fing sie auch schon an zu lachen und ich sah sie vernichtend an.
"Ausgerechnet du redest von billig? Wirklich jetzt?!" sie sah mich amüsiert an und schüttelte den Kopf.
"Wer treibt es denn hier mit dieser Barbie? Ich oder du?! Ich meine, dass du niveaulos bist wusste ich ja, aber, dass es so schlimm ist hätte ich nicht gedacht. Wenn du mich schon für billig hälst dann schlag das Wort noch einmal im Duden nach und guck sie und dich an, dann lernst du die Bedeutung von billig nochmal ganz neu kennen!"Punkt für sie! Halt die Klappe Blake! Sie hat doch recht und der Spitzname Barbie passt echt super zu dieser Kuh... Halt dich da raus! Ich verengte die Augen und sah sie nun aus dunklen Augen an. "Vielleicht stehe ich ja auf billig, das geht dich doch nichts an!" ich funkelte sie an
"Genauso wenig, wie es dich was angeht, ob ich Cole ran lasse oder nicht und trotzdem hast du ihn geschlagen! Ich meine im Gegensatz zu dir ist er wirklich nett!" sie sah mich verständnislos an. "Keine Sorge, im Gegensatz zu Cole würde ich dich aber niemals flachlegen wollen!"
"Fein, ich würde dich nämlich auch niemals ran lassen!" sie sah mich sauer an. "Super, dann wäre ja alles geklärt!" ich griff an die Seite meiner Tür und drückte den Entriegelungsknopf. "Verpiss dich jetzt aus meinem Auto!" ich sah sie abwartend an. "Liebend gern du Psycho!" sie löste ihre Körperhaltung, griff an die Tür und riss sie auf, ehe sie auch schon ausstieg und die Tür hinter sich zuknallte.
Du würdest sie flachlegen! Halt die Klappe Blake! Ich sage nur die Wahrheit! Wir würden sie ran lassen. Du vielleicht, aber ich nicht! Jaja ist klar..
DU LIEST GERADE
Blutsband
ParanormalWas würdest du tun, wenn deine Welt von jetzt auf gleich Kopf steht? Was würdest du tun, wenn sich heraus stellt, dass du das Mädchen, was du glaubtest zu sein vielleicht gar nicht bist? Was würdest du tun, wenn auf deiner Familie ein Uralter Fluch...