Kapitel 28.

217 15 0
                                    

Als ich fertig mit duschen war und mich angezogen hatte, ging ich wieder zurück ins Zimmer. Ich schnappte mir mein Handy und ging dann runter in die Gemeinschaftsküche um mir was zum frühstücken zu machen.

Dort angekommen, begann ich sofort zu staunen. Die Küche war riesig, solch eine Küche hatte ich sonst immer nur im Fernseher gesehen. Langsam begann ich Schrank für Schrank zu durchwühlen, auf der Suche nach Müsli, bis ich ein Räuspern hinter mir vernahm und mich umdrehte.

Vor mir stand ein Mädchen in meinem Alter, sie hatte irgendetwas südländisches an sich. Ihre Haut hatte einen karamelligen Ton, während ihre Haare und ihre Augen schon fast schwarz waren. "Suchst du etwas bestimmtes?" fragte sie mit einer piepsigen Stimme, was mich leicht zum Schmunzeln brachte. "Ich suche das Müsli, weißt du ob wir sowas hier haben?" sie nickte sofort und ging zu einer Tür, zu der ich ihr folgte.

Als sie diese öffnete und hinein trat bemerkte ich sofort, dass es eine Vorratskammer war. "Dort in dem Regal müsstest du was finden." sie deutete auf das Regal direkt neben der Tür und lächelte dann. "Ich bin übrigens Layla, wir gehen momentan noch zusammen in eine Klasse." sie fuhr sich zaghaft durch die Haare und spielte dann mit ihrem Armreifen rum.

"Freut mich, ich bin L..." begann ich doch sie unterbrach mich. "Luna, ich weiß schon." sie grinste und ging dann aus der Vorratskammer raus. "Ich muss jetzt los, man sieht sich bestimmt später im Wald." sagte sie und war dann auch schon weg. Ich schüttelte leicht den Kopf und widmete mich dann dem ganzen Müsli. Als ich endlich eins gefunden hatte, was genug Schokolade enthielt ging ich wieder aus der Vorratskammer raus und stellte es auf die Arbeitsplatte, ehe ich auch schon nach Milch und einer Schüssel suchte.

Nachdem ich alles gefunden hatte, machte ich mir mein Müsli und setzte mich an einen Tisch. Nachdenklich begann ich mein Müsli zu löffeln und sah dabei auf mein Handy.

1. Neue Nachricht

Ich runzelte die Stirn und öffnete die Nachricht.

Na du, ich hoffe du hattest eine ruhige Nacht und wir wiederholen das bald mal, ohne Unterbrechung. Vielleicht können wir ja mal ins Kino oder so.
C.

Ich verschluckte mich beim Lesen an meinem Müsli und hustete erstmal. Als ich langsam wieder Luft bekam, las ich die Nachricht erneut. Woher zur Hölle hatte er meine Nummer?! Tja, da scheint wohl jemand ein Sherlock zu sein! Aira kicherte. Klappe, das ist nicht witzig! Maulte ich sie an und bekam keine Antwort mehr.

Ich überlegte kurz was ich schreiben sollte, bzw. ob ich überhaupt was schreiben sollte und antwortete ihm dann doch.

L: Woher hast du meine Nummer?

Ich wartete etwas und aß dabei weiter, doch es dauerte nicht lange bis dann auch wieder eine Nachricht von ihm kam.

C: Spielt das wirklich eine Rolle?

Ich las die Nachricht und verdrehte die Augen, was für ein Idiot! Natürlich spielte es eine Rolle! Genervt legte ich mein Handy weg und aß zu ende auf, dann räumte ich alles weg und beschloss mich dazu ein wenig raus zu gehen. Frische Luft sollte ja vermutlich nicht schaden.

Doch die Stille hielt nicht lange an, da mein Handy plötzlich wieder ertönte und wer hätte es anders gedacht, genau es war wieder Cole. Langsam fragte ich mich ob ihm langweilig war oder was sein Problem war.

C: Okay, ich hab die Nummer von deinem kleinen schwulen Freund, hab ihn gefragt als ich die Getränke geholt habe. Zufrieden, Prinzessin?

Ich las sie genervt und schnaubte dann. Ich war alles ausser seine Prinzessin, was bildete er sich auch ein? Wahrscheinlich hast du ihm Hoffnungen gemacht durch dein Verhalten auf der Party! Kannst du nicht einmal die Klappe halten? Lass mich kurz überlegen...Nein!! Was glaubst du, warum du gerade so Anti auf ihn reagierst?  Es liegt am Vollmond!! Du wirst deinen Mate finden! Niemals, dass kannst du sowas von vergessen, ich werde nicht zu einem Schoßhund und ich suche mir die Person mit der ich meine Zukunft verbringen will selbst aus! Sowas kann niemand bestimmen, das ist mein Leben! Du bist aber ein Werwolf und kannst dir damit eben nicht einfach so aussuchen mit wem du zusammen sein willst! Mates sind füreinander bestimmt und das wirst du auch noch begreifen!

Blutsband Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt