Kapitel 52.

45 8 0
                                    

Er dachte nicht lange über meine Antwort nach und fing ohne Hemmungen an, drauf los zu lachen. Ihn störte es auch nicht, dass sich mein Blick verfinsterte, er lachte mich einfach weiter aus und wischte sich nach einiger Zeit nach Luft schnappend über seine Augen.

"Der war gut, echt gut Dornröschen!" er gab einen belustigten Ton dabei von sich und versuchte sich wieder einigermaßen zurück zu nehmen.

"Haha, wir haben jetzt echt alle gelacht!" sagte ich schnippisch und stand dann auf. Weiter geben wollte ich mir das ganze nicht mehr. "Sei doch nicht so spießig, war doch echt witzig." gab er von sich und ich zuckte nur die Schultern. "Wenn du meinst, ich hab jetzt aber noch was zu erledigen, es gibt nämlich noch Leute, die sich nicht nur Zeit nehmen können, andere auszulachen oder blöd von der Seite anzumachen, also dir noch viel Spaß hier." giftete ich ihn an und ging ohne ein weiteres Wort aus dem Haus.

Echt erwachsen, Luna. Hast du gut gelöst, die Situation. Witzelte Aira,  was mich nur noch mehr zum kochen brachte.

"HALT DIE KLAPPE!" Schrie ich lauthals drauf los.

"Meinst du mich?" ertönte plötzlich hinter mir eine Stimme und ich ruderte herum. Vor mir stand Lea, welche mich stirnrunzelnd ansah. "Alles gut, Luna?" fragte sie und legte den Kopf schief, doch durch ihre dumme Frage wuchs meine Wut nur noch mehr.

Hier stand sie nun, meine vermeintliche beste Freundin und fragte, ob alles gut sei, dabei wusste sie scheinbar genauso wie alle anderen auch, was scheinbar nicht mit mir stimmte. Diese Erkenntnis, sowie Airas Worte und die Gespräche mit Cedric und Logan brachten das Fass für heute vollends zum Überlaufen und irgendwas in mir drin begann zu brodeln, so sehr, dass ich das Gefühl hatte innerlich zu brennen.

"Ob alles gut ist?!?" schrie ich sie an und machte einen Satz auf sie zu. "Tu doch nicht so scheinheilig! Du weißt genauso gut wie alle anderen auch, WAS nicht mit mir stimmt und du hattest es nicht nötig mir im geringsten was zu erzählen! Du bist kein bisschen besser als alle anderen auch!!!" Knurrte ich und bemerkte plötzlich wie meine Knochen brachen und ein Schrei meinen Mund verließ.

Lea starrte mich erschrocken an. "Luna, du musst dich beruhigen...bitte!" redete sie auf mich ein, doch das machte mich nur noch wütender. Wieso sollte ich immer die jenige sein, die sich beruhigen sollte?!? Sie waren doch die, die ein Geheimnis vor mir hatten und nicht umgekehrt.

Blutsband Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt