Kapitel 36.

180 12 0
                                    

Nachdem ich die 20 Runden hinter mich gebracht hatte, warf ich mich erstmal wie ein Seestern auf den Boden um wieder Sauerstoff in meine Lungen zu befördern.

"Was wird das da?! Es wird jetzt keine Pause gemacht, das war nur das Aufwärmen!!!" kam es da auch schon prompt von Cedric.

"Wenn du willst, dass du mich gleich per Mund zu Mund Beatmung zurück ins Leben holen musst, können wir gerne weiter machen! Aber weder du noch ich wollen das, also lass mich jetzt hier liegen und zu Luft kommen, du Oberproll!" sagte ich schwer atmend und wischte mir über die Stirn.

"Du bist echt ein Weichei!" kam es noch von ihm, doch dann hörte ich wie er sich entfernte und grinste zufrieden, doch auch das kam wie ich erkennen musste wieder mal viel zu früh, denn der Oberproll kam wenig später wieder zurück und blieb vor mir stehen.

"Wenn du jetzt nicht aufstehst, wirst du gleich zu einem nassen Hundi und das willst du bestimmt nicht oder kleiner Welpe?" er sah mich gehässig an und ich starrte ihn fassungslos an.

"Wie hast du mich gerade genannt?!?" fragte ich mehr als wütend, um genau zu sein war ich kurz davor ihm an die Kehle zu springen. "Du hast mich schon verstanden und jetzt steh auf, sonst kippe ich einen Eimer Wasser über dich und du musst nass weiter trainieren!"

Ich verengte die Augen und sah ihn abschätzend an. An deiner Stelle würde ich den Arsch vom Boden bewegen, wenn Lea dich schon nass macht wird es ihm erst recht eine Freude sein! Ja, ein Punkt für dich Aira...

Ich seufzte und stand ergeben auf.
"Geht doch, war doch gar nicht so schwer!" sagte er grinsten, holte mit dem Eimer aus und kippte ihn prompt über mich.

Ich begann erst zu kreischen und bekam dann eine Schnappatmung wie ein Fisch auf dem Trockenen, so kalt war das Wasser. "Was zur Hölle sollte das?!? Ich stehe doch schon, oder bist du jetzt auch noch blind geworden, du Hornochse?!?"

"Nein, ich sehe dich klar und deutlich, das war lediglich für den" Oberproll " von vorhin. Deine Eltern haben dir wohl nicht beigebracht deine Zunge zu zügeln!" er schnalzte mit der Zunge und sah mich amüsiert an. "Beleidige mich weiter und du landest heute noch im See!" er grinste fies und stellte dann den Eimer zur Seite.

"Jaja ich glaube nicht, dass das zum Lehrplan dazu gehört mich in den See zu befördern, also können wir jetzt weiter machen? Ich habe nicht den ganzen Tag die Kraft dazu deine hässliche Visage zu betrachten und sie später zu verdauen, um keine bleibenden Schäden davon zu tragen!"

Er zog eine Augenbraue hoch und schien für einen kurzen Augenblick zu überlegen, dann grinste er wieder fies und musterte mich. "Stimmt, du hast völlig recht! Deine nächste und letzte Aufgabe heute wird es sein den Boden sauber zu machen den du gerade nass tropfst, wir sehen uns dann morgen wieder, deinen nassen Anblick kann man nämlich auch keinem zumuten vor allem nicht bei deinem weißen Oberteil!" er deutete auf mein Oberteil und fuhr dann fort.

"Ich gehe dann jetzt mal, bevor ich demnächst wegen deines Anblicks auf Viagra angewiesen bin und nicht vergessen schön gründlich den Boden sauber machen, sonst erzähle ich Mrs. Benett, dass du dich dem Training widersetzt."

Mit diesen Worten verließ er zufrieden grinsend die Halle und ließ mich fassungslos zurück.

"Was für ein Arsch!!" Tja. Wer kann der kann! Aira kicherte und entlockte mir somit ein wütenden Knurren. Das würde er zurückbekommen, darauf konnte er seinen fetten Arsch verwetten!

Blutsband Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt