Kapitel 35.

181 13 0
                                    

Als ich an der Trainingshalle ankam wich mir jedoch jegliche Farbe aus meinem Gesicht. Nicht nur, dass mein Sportlehrer mich wütend musterte, weil ich scheinbar zu spät war, nein jetzt stand auch noch die Person neben ihm, mit der ich am wenigsten Zutun haben wollte und ich hoffte inständig, dass es nichts mit mir zutun hatte. Ach Bitte! Daran glaubst du doch wohl selber nicht! Kam es da zum ersten Mal nach Tagen des Schweigens wieder von Aira, doch ich ging darauf jetzt nicht ein, da Mr. Frey mich mittlerweile echt ungemütlich anssah.

"Wird ja auch langsam Zeit, dass du kommst! Der Unterricht hat vor fünf Minuten begonnen, Luna!" Mr. Frey sah mich anklagend an. "Nun gut ich hab jetzt eh nicht mehr viel Zeit, also ich muss für ein paar Wochen zu meinem Rudel verreisen, da ich dort benötigt werde und währenddessen, wirst du von diesem netten Herren hier neben mir unterrichtet!"

Ich wollte gerade den Mund aufmachen um was zu erwiedern, da hob Mr. Frey auch schon die Hand. "Du brauchst gar nicht diskutieren, das hat der junge Herr neben mir vorhin auch schon versucht! Mrs. Benett hat es so veranlasst, also reißt euch beide zusammen und kümmert euch um das wesentliche! Bis in ein Paar Wochen dann!" mit diesen Worten wandt Mr. Frey sich ab und verschwand wieder in Richtung Schule.

Genervt verschränkte ich meine Arme und starrte an einige Bäume. Das Leben wollte mich doch echt von der einen Einhornscheiße in der nächsten sehen, was für eine Ironie.

"Ey Dornröschen, hör auf zu träumen und beweg deinen Hintern in die Sporthalle."

Ich verdrehte die Augen und funkelte ihn an. "Nenn mich nochmal Dornröschen und ich trete dir in deinen fetten Arsch!"

"Glaub mir, du Kratzbürste mein Arsch ist alles, ausser Fett und einige Frauen stehen echt auf ihn!" ich verdrehte nur noch mehr die Augen und ging schnell in die Sporthalle, um mir nicht noch mehr Mist anhören zu müssen. Wie konnte Lea so lieb und süß sein, während ihr Bruder das komplette Gegenteil war? Und jetzt sollte ich auch noch mit ihm Sport machen?! Echt klasse!

Dann haben wir wenigstens mal was zu gucken, so musst du das sehen! Halt die klappe Aira! Bei dem gibt es nichts zu gucken, außer du willst an seiner Hässlichkeit erblinden!Entweder bist du blind oder stur! Manchmal frage ich mich echt, warum ich dein innerer Wolf sein muss! Jammerte sie rum, was mich nur noch aggressiver machte.

"Halt die Klappe!!!" schrie ich plötzlich laut und machte große Augen, als Cedric mich vernichtend anguckte. "Hast du gerade gesagt ich soll die Klappe halten?!?" knurrte er bedrohlich und ich schluckte leicht.

"Ehm nein, ich ehm also nein...?"
Stammelte ich und klatschte mir innerlich dafür gegen die Stirn. Super Luna, wirklich super! Schaufel dir doch gleich dein eigenes Grab!

"Mach das nochmal und ich befördere dich persönlich in dein Grab!" er beäugte mich weiterhin bedrohlich. "Jetzt beweg dich und lauf erstmal 20 Runden zum aufwärmen, aber zackig, sonst reiß ich dir den Arsch auf!" knurrte er und machte einen Satz auf mich zu wodurch ich mich sofort in Bewegung setzte und um mein Leben lief. Immer mit dem Gedanken im Kopf, dass er dicht hinter mir lief, damit ich bloß nicht langsamer werden konnte.

Blutsband Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt