Kapitel 37.

186 13 0
                                    

Genervt begann ich den Boden der Sporthalle sauber zu machen, da ich keine Lust hatte, dass Cedric wie ein kleines petzendes Schulmädchen zu Mrs. Benett lief. Er war wirklich nur dreist und ich fragte mich echt, was Mrs. Benett sich dabei dachte mir diesen Hypochonder auf den Hals zu hetzen!

Der war doch echt nicht mehr ganz dicht in seiner Birne, sein Gehirn war wahrscheinlich von irgendeinem Parasiten überfallen worden...blöder Straßenköter...anders konnte ich mir seine Ticks echt nicht erklären.

Anstatt dich über unseren Hübschling aufzuregen, solltest du lahme Ente dich eher auf's Putzen konzentrieren, oder wolltest du in 5 Jahren noch schrubben? Dir hat man wohl auch einen Parasiten ins Hirn gesetzt oder Aira?!  Echt ich frage mich wirklich ob bei dieser inneren Wolf Verteilung was schief gelaufen ist!!

Du musst nicht gleich beleidigend werden ja! Ich wurde dabei schließlich auch nicht gefragt! Ich schnaubte und kümmerte mich weiter um den Boden es dauerte noch eine ganze halbe Stunde, bis endlich alles sauber war und ich die Halle verlassen konnte.

Das Heilmittel für diese Demütigung nannte sich Rache, davon konnte er ausgehen! Blabla rede nicht und konzentriere dich lieber wie Mr.
Frey gesagt hat auf das wesentliche,  würde uns zur Abwechslung mal gut tun!

Ich schnaubte.  Uns?! Du hast dich seit dieser Vollmond Sache doch nicht mehr blicken lassen. Dafür gab es ja bis heute auch keinen Grund! Ja dann brauchst du mich ja jetzt auch nicht mehr nerven!! Ach komm sei ehrlich du hast mich vermisst, ohne mich war es nicht so lebhaft in deinem Leben!  Du meinst wohl ohne dich war es nicht so nervig, ja da könntest du mit recht haben!

Ich grinste zufrieden, als nur ein Schnauben von Airas Seite aus kam und ging zufrieden zurück zur Schule. Da noch eine Stunde Zeit war, bis es Essen gab  konnte ich auch noch in Ruhe duschen und mir vor allem die nassen Klamotten ausziehen, das war das einzig positive bis jetzt an diesem Tag, was für eine Ironie.

"Luna!!!" hörte ich plötzlich jemanden hinter mir rufen und drehte mich um. "Was ist denn mit dir passiert, dass du so nass bist, bist du ne Runde in den See gehüpft?" Lea sah mich amüsiert an und ich schnaubte.

"Nein, das ist das Werk deines Bruders, aber wie kommt es, dass du schon Schluss hast?"

"Die letzten beiden Stunden sind ausgefallen und ich hab dich gesucht." sie zuckte die Schultern und dann machte es scheinbar Klick denn ihr Mund klappte auf. "Hast du etwa mein Bruder gesagt?"

"Jap." ich nickte und ging in Richtung Mädchentrakt. "Was hat denn Cedric damit Zutun?" hakte sie nach während sie sich dabei beeilte mir zu folgen. "Mr. Frey muss für ne Weile weg und dein Bruder soll mit mir trainieren..." ich trat in den Mädchentrakt und stapfte die Treppen hoch zu meinem Zimmer.

"Mein Bruder?!?" hakte Lea ungläubig nach und ich merkte, dass sie dicht hinter mir war. "Jaa, dein Bruder! Dieser Hypochonder, den total viele heiß finden, was ich bis heute nicht begreifen kann!" ich zog meine Schuhe im Zimmer aus und kramte frische Klamotten aus dem Schrank.

"Wieso?" fragte Lea nur und warf sich auf ihr altes Bett.

Ich zuckte die Schultern. "Anweisung von Mrs. Benett, aber ich gehe jetzt eben duschen, weil seinetwegen sehe ich aus wie ein begossener Pudel!"

Lea musterte mich kurz und ihre Mundwinkel begannen zu zucken "Wohl eher wie ein nasser kleiner Wolf!" ich funkelte sie an und zeigte ihr meinen besagten Lieblingsfinger.

"Ich gehe jetzt duschen!" sagte ich noch und verschwand dann mit meinen Sachen ins Bad und ging duschen, während ich Lea im Zimmer amüsiert lachen hören konnte.

Blutsband Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt