Cole und ich waren jetzt schon bei Tequila Nummer 5 angekommen und langsam spürte ich wie mir echt warm wurde und mein Kopf fühlte sich mittlerweile auch schon an, als wäre er aus Watte. Cole stand neben mir und war gerade dabei mir total begeistert von irgendetwas zu erzählen, doch seine Lippen fand ich irgendwie interessanter, wodurch ich ihm gar nicht zuhörte und da sagte man immer Typen konnten nicht zuhören, aber seine Lippen waren einfach der hammer! Sie sahen so weich und warm aus... Ich leckte mir leicht über die Lippen und legte den Kopf schief.
"Was sagst du dazu Luna?" fragte Cole plötzlich und ich runzelte leicht die Stirn. Er redete gerade einfach zu viel, er musste doch merken, dass ich gerade nicht reden wollte..."Luna?" fragte er erneut. Ach scheiß drauf! Ich zog ihn am Nacken einfach zu mir runter und legte meine Lippen auf seine und küsste ihn fordernd.
Es dauerte nicht lange, bis er aus seiner starre erwachte und den Kuss ebenso erwiderte. Er packte mich an den Hüften und schob mich aus dem Raum hinaus und in eine kleine Nische, welche im Flur war. Ich grinste leicht und zog ihn sofort näher zu mir, während ich meine Hände unter sein Shirt wandern ließ und langsam seine Konturen nach fuhr.
Als ich an seiner V-Linie stoppte, keuchte er auf und biss mir leicht in meine Unterlippe, was mir ein leises Stöhnen entlockte. Er hob mich hoch und ich schlang meine Beine um seine Hüften, während er mich fester gegen die Wand drückte und sich begann an mir zu reiben. Ich wusste nicht wieso, aber ich wollte mehr von ihm spüren und das sofort. Ich riss an seinem Shirt und hörte, wie der Stoff unter meinen Fingern nachgab, er hingegen widmete sich meiner Hose und begann ungeduldig an ihr zu zerren, was mich zum schmunzeln brachte.
Gerade als ich dabei war mich ebenfalls seiner Hose zu widmen wurde er von mir weggezerrt.
"Geht's noch?!" schrie Cole die Person an, welche noch durch Cole's Statur verdeckt wurde. Ich richtete mein Oberteil und trat an Cole's Seite, um zu sehen wer da stand. Ich hatte gerade einen Blick auf die Person werfen können, als die Faust auch schon auf Cole's Gesicht zu flog und mit seiner Nase zusammen stieß.Cole gab einen schmerzlichen laut von sich und ich konnte schwören, das Knacken seiner Nase gehört zu haben. Cole hielt sich sofort die Nase, welche anfing zu bluten und ich griff an seine Schulter. "Was fällt dir ein ihn zu schlagen?!? Ich sah Cole's Angreifer wütend an und stellte mich nun vor ihn." Bist du total gestört in deinem kranken Kopf?!?" ich stieß gegen seine Brust und sah ihn abwartend an. "Was zur Hölle ist dein scheiß Problem?!"
"Komm, lass gut sein Luna, er ist es nicht wert..." diesmal war es Cole der mich an der Schulter packte und leicht zu sich zurück schob. "Nein!" ich schüttelte seine Hand ab und richtete meine Aufmerksamkeit wieder voll seinem Angreifer. "Wieso tust du das?!? Was ist dein scheiß Problem?! Rede endlich, verdammt!! Du kannst ihn nicht einfach schlagen!"
"Siehst du doch, dass ich es kann!" kam es jetzt endlich kühl von meinen gegenüber. Er sah mich herablassend an, blickte nochmal aus verengten Augen zu Cole und verschwand dann einfach in der Menge. Ich starrte ihm fassungslos hinterher und bemerkte, dass die restlichen Leute nichts von diesem Auftritt mitbekommen hatten, was auch gut so war.
Ich drehte mich zu Cole um und nahm vorsichtig seine Hand von seiner Nase weg. "Tut es sehr weh?" ich sah ihn besorgt an und er zuckte leicht die Schultern. "Geht schon schätze ich." ich betrachtete ihn skeptisch. "Wo ist das Bad?" "Die Treppen rauf und dann die erste Tür rechts, wieso?" ohne ihm eine Antwort zu geben, nahm ich seine Hand und zog ihn hinter mir her und hoch ins Bad. "Von mir aus darfst du gleich weiter einen auf Held machen, aber erst wenn wir das da sauber gemacht haben." ich deutete auf seine Nase und zog ihn dann in das Bad rein, wo ich ihm bedeutete sich auf die Toilette zu setzen, welcher Aufforderung er auch nach kam.
Ich nahm mir ein Tuch, machte es nass und begann dann vorsichtig das Blut von seiner Nase und seinen Lippen zu wischen, was ihm ein leichtes schmerzliches Stöhnen entlockte. "Tut mir leid, aber das muss sein.." ich sah ihn mitleidig an und machte vorsichtig weiter. "Schon okay, es gibt schlimmeres, Süße." er versuchte zu grinsen, was aber eher in einer schmerzverzerrten Grimasse endete.
Als endlich das komplette Blut weg war, wusch ich das Tuch aus und hing es zum trocken weg. "Danke, dass du dich um meine Nase gekümmert hast..." er stellte sich hinter mich und ich drehte mich zu ihm um. "Wieso hat er sich geschlagen?" fragte ich dich Cole zuckte nur die Schultern. "Vergiss das einfach, Luna." ich sah ihn verständnislos an und schüttelte den Kopf. "Weißt du was, war wahrscheinlich eh nur eine blöde Idee!" sagte ich jetzt sichtlich gekränkt und ließ ihn einfach im Bad stehen.
"Luna, warte!" er folgte mir in den Flur doch ich lief weiter. "Lass gut sein, Cole!" ich ging runter und hielt Ausschau nach Lea und Jack, welche ich dann kurze Zeit später auch schon ausfindig machen konnte, da sie mir quasi in die Arme liefen. "Wo warst du?!" fragten meine Freunde gleichzeitig im Chor. "Ich war oben im Bad und hab mich um Cole gekümmert.." ich zuckte mit den Schultern.
Ich meine immerhin waren sie die jenigen gewesen, die mich vorhin alleine gelassen hatten und nicht andersherum und ohne Cole hätte ich mich wahrscheinlich mehr als nur gelangweilt. "Das erklärst du uns später, Cole ist gerade ausgerastet, weil wir hier sind wenn wir nicht in fünf Minuten draußen in seinem Wagen sitzen hat er gesagt, dass er uns persönlich hinein befördert also komm jetzt schnell!" sie griffen beide jeweils nach einem meiner Handgelenke und zog mich hinter sich her durch die Menge.
"Und was ist mit Jacks Auto?!" fragte ich nach, da ich keine Lust hatte mit ihrem gestörten Bruder eine Stunde in einem engen Wagen zu sitzen. "Um den kümmert sich einer von Cedrics Freunden, Jack hat nämlich vergessen nüchtern zu bleiben, nicht wahr Jack?" Lea sah belustigt zu ihm rüber und er schnaubte nur beleidigt, ehe wir auch schon draußen vor einem Wagen zum stehen kamen, der mehr als teuer aussah.
"Da seit ihr ja endlich, ich wollte gerade rein kommen und euch holen!" kam es plötzlich von Lea's Bruder, welcher neben uns auftauchte. "Steigt ein, ich fahre euch zurück zum Internat!" Lea kam der Aufforderung sofort nach und kletterte gemeinsam mit Jack auf die Rückwand, während ich mit Verschränkten Armen auf der Stelle stehen blieb. "Wird es bald?! Steig verdammt nochmal ein, ich hab keinen Bock hier Wurzeln zu schlagen!" ein bedrohliches Knurren verließ seine Stimme und ich blickte ihn vernichtend an. "Sprich nicht so mit mir, was meinst du, wer du bist?!"
"Ich bin der Sohn eines Alphas, und ich hab jegliches recht mit dir so zu sprechen, also steig in das verdammte Auto, ehe ich mich vergesse!!" er wurde lauter und schlug gegen den Baum der neben ihm stand und daraufhin leicht knackte. Ich zuckte zusammen und beschloss dann doch auf dem Beifahrersitz Platz zu nehmen. Er schlug sofort meine Tür zu und begab sich auf seine Seite des Wagens, bevor er dann selbst einstieg und ohne ein weiteres Wort los fuhr.
Weg von der Party, weg von Cole und weg von dem einzigen bisschen Normalität, welche ich in letzter Zeit kaum noch erleben durfte und hier zum ersten mal seit langem wieder gespürt hatte. Diese Tatsache brachte mich dazu ihn noch mehr zu hassen, als es eh schon der Fall war.
DU LIEST GERADE
Blutsband
ParanormalWas würdest du tun, wenn deine Welt von jetzt auf gleich Kopf steht? Was würdest du tun, wenn sich heraus stellt, dass du das Mädchen, was du glaubtest zu sein vielleicht gar nicht bist? Was würdest du tun, wenn auf deiner Familie ein Uralter Fluch...