Kapitel 14.

244 19 0
                                    

Na super und jetzt? dachte ich und sah auf die Uhrzeit meines Handys, ehe ich meinen Stundenplan raus holte und feststellen musste, dass in 15 Minuten Sport anstand und ich einfach nichts mit hatte. Das heißt wohl, du musst dich im Zimmer umziehen gehen, danach ist eh das Essen im Speisesaal. Ach, du lebst ja doch noch! Natürlich lebe ich noch, ich wollte mich vorhin bloß nicht einmischen! Als wenn du das sonst nicht auch tun würdest...Ach sei still! Sei selbst still! Stimmt es eigentlich, dass du mein innerer Wolf bist meine ich? Ja, aber jetzt mach hinne du lahme Ente, sonst kommen wir zu spät. Dafür ist später auch noch Zeit!

Ich antwortete darauf nichts mehr und machte mich auf zu unserem Zimmer. Als ich dort ankam, sah ich Lea, welche in ihrem Schrank hing und auf sah. Scheinbar hatten wir beide unsere Sportsachen vergessen.

Sie sah mich verlegen an. "Scheinbar sind wir beide so schuselig." kam es von ihr und sie lächelte zaghaft, während ich nur nickte und zu meinem Schrank ging. "Das kannst du laut sagen." sie lachte und ich stimmte mit ein, ehe ich mir eine schwarze Jogginghose und ein weißes Top raus holte und diese anzog. Gerade als ich dabei war, meine weißen Sneakers anzuziehen räusperte sie sich leicht und ich sah auf.

"Luna das wegen heute morgen tut mir leid. Ich wollte nicht einfach so gehen, ich weiß selbst, dass mein Bruder echt ein Arsch sein kann, aber die Vorstellung, dass er es gewesen sein könnte in deinem Traum..." sie schüttelte den Kopf. "Er hat es momentan nicht so einfach weißt du?" Sie sah mich an und fuhr sich durch ihre Haare.

"Wegen diesem Werwolf Ding?" hakte ich nach und sie musterte mich. "Hat Mrs. Benett etwa mit dir geredet?" Ich nickte zur Antwort. "Deshalb warst du nicht im Unterricht." stellte sie fest und ich nickte erneut. "Also?" hakte ich nach, da ich noch auf eine Antwort wartete und diesmal war sie es, die nickte. "Ja,  es ist wegen diesem Werwolf Ding. Er wird der neue Alpha unseres Rudels und mein Vater macht es ihm echt nicht leicht und zusätzlich hat er seine Mate noch nicht gefunden, obwohl er nächstes Jahr 20 wird, das alles setzt ihn scheinbar unter Druck..."

Ich nickte verständnisvoll und lächelte. "Vergessen wir das einfach." sie sah mich erleichtert an und nahm mich kurz in den Arm. "Danke." Ich lachte und erwiderte die Umarmung kurz. "Wir sollten uns beeilen." sagte sie dann und ich nickte, ehe ich schnell meine Schuhe noch zu band und mir einen hohen Zopf machte. Lea zog sich ebenfalls noch ihre Schuhe an und dann gingen wir aus dem Zimmer.

"Ich sollte dich noch warnen."  Lea sah zu mir rüber, während wir weiter zur Wiese gingen und ich sie fragend ansah. "Heute trainieren die Älteren mit uns, die, die sich schon verwandelt haben und so, also ist mein Bruder auch dabei..." ich seufzte. "Etwa alle Älteren?" fragte ich und sie schüttelte den Kopf. "Nur die Alphas und die Beta Wölfe." Ich sah sie gequält an und sie knuffte mir aufmunternd in die Seite. "Keine Sorge er wird dich schon nicht vor allen zerfleischen." Naja, freu dich nicht zu früh,  immerhin hast du ihn einen unterbelichteten Neandertaler genannt.  Danke, dass du mich daran erinnern musst! Ich bekam ein Lachen zurück und dann blieb es wieder ruhig.

Lea stellte sich gerade zu den anderen, die mich wie ich bemerkte alle musterten doch ich ignoriere es, ehe ich einen aufgekratzten Jack sah, der wie wild mit seiner Hand fuchtelte und sich dann zu uns gesellte. "Na, wie war es?" hakte er nach und grinste leicht. "Naja, es waren sehr viele neue Informationen..." ich zuckte die Schultern und er nickte.

Ich stupste Lea leicht an und sie gab ein "Hmm?" von sich. "Meinst du dein Bruder kann sich noch an das, mit dem unterbelichteten Neandertaler erinnern?" fragte ich leise und ihre Mundwinkel zuckten verdächtig. "Glaub mir, dass kann er." Ich sah sie gequält an.

Wenn wir Sport nicht überleben, ist das auf deinen Mist gewachsen, nur damit das klargestellt ist! Ach halt doch die Klappe...

Ich wurde plötzlich aus den Gedanken gerissen, als Jack der neben mir stand ein hysterisches Quieken von sich gab und Lea und ich wie synchron zu ihm sahen. "Alles okay?" fragte ich und hob eine Augenbraue. "Seht ihr diesen Adonis, der da gerade auf uns zukommt?!?" quietschte er und ich könnte schwören, seine Stimme klang mindestens 10 Oktaven höher als normal. Ich folgte seinem Blick und Lea tat es mir gleich. "Du meinst jetzt aber nicht meinen Bruder oder?" fragte sie und Jack seufzte. "Dieser Gott ist dein Bruder???" fragte er und man konnte sehen, dass er gerade dabei war Mr. Arschloch mit seinen Augen auszuziehen. " Ja, Cedric ist mein Bruder..." sie sah zu Jack und verzog ihr Gesicht leicht. "Weißt du als seine Schwester ob er schwul ist?" fragte er hoffnungsvoll und Lea fing an zu lachen. "Glaub mir Süßer, er steht bestimmt nicht auf Schwänze." Jack zog einen Schmollmund, wodurch Lea und ich sofort lachten.

"Seit ihr endlich fertig?!?" herrschte uns eine bedrohlich tiefe Stimme an und wir zuckten zusammen, ehe wir verstummten. Wie sich herausstellte, gehörte die Stimme zu Cedric und wir nickten schnell zur Antwort. "Gut, dann dürft ihr jetzt alle schön hinter Aiden her durch den Wald laufen, zum aufwärmen und jetzt LOS!" knurrte er und wir zuckten erneut zusammen, ehe wir als letztes hinter dem Rest her rannten.

"Dein Bruder ist so heiß!" zwitscherte Jack, welcher zwischen Lea und mir lief und wir sahen ihn beide nur verständnislos an. "Nicht dein ernst oder?" fragten wir gleichzeitig und er nickte nur heftig "Oh doch!" Ich verdrehte die Augen, scheint als wenn der Arsch jetzt einen neuen Fan hatte. "Nicht tratschen, sondern laufen ihr Waschweiber!" knurrte Cedric dicht hinter uns und wir sahen zu, dass wir schnell einen gesunden Abstand zwischen ihn und uns brachten.

Scheinbar hatten wir wirklich zu viel geredet, da die anderen verschwunden waren und wir irritiert stehen blieben. Dies stellte sich jedoch wenig später als keine gesunde Entscheidung heraus, zumindest nicht für mich, da Mr. Oberarsch mich innerhalb eines Wimpernschlags von den Füßen riss und wir zusammen unsanft auf dem Boden landeten.

Blutsband Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt