Es blieb eine ganze Weile ruhig, bis er sich scheinbar wieder gefasst hatte. "Woher weißt du davon?" fragte er kühl und starrte mich gefährlich an. "Tut das was zur Sache?" hakte ich nach und streckte mein Kinn leicht in die Höhe.
"Wenn du antworten willst, tut es das ja!!" er knurrte bedrohlich. "Hat Lea dir etwa was gesagt?!" er kam einen bedrohlichen Schritt auf mich zu und ich wich automatisch zurück. "Was soll Lea damit zutun haben?" fragte ich so gut es ging verwirrt.
"Woher sollst du sonst davon was wissen?!" seine Augen sprühten Funken und ich schluckte leicht. "Also von Lea weiß ich jedenfalls nichts, ehrlich nicht!" ich hob die Hände und stieß an einen Baum der hinter mir war. "Dann sag mir woher weißt du davon!!!" schrie er und ich zuckte zusammen.
Jetzt lass dir bloß was besseres einfallen, als heute morgen im Speisesaal! Danke Aira, auf diese Idee wäre ich nicht gekommen.
"Rede!!" schrie er erneut und schlug seine Faust neben mir in den Baum, was mich zusammen zucken ließ.
"Ich war letztens in der Bibliothek und hab was gesucht, und da habe ich Leute über so ne alte Saga reden hören und hab das Wort Rubinwolf aufgeschnappt, mehr nicht!" ich starrte leicht verängstigt an ihm vorbei.
"Und wieso kommst du mit dieser Frage dann ausgerechnet zu mir?!?" er war immer noch kurz vorm explodieren, das spürte ich aber immerhin ging er einen Schritt zurück. "Naja, du bist ein angehender Alpha oder nicht? Du müsstest sowas doch bestimmt wissen." und daraufhin schwieg er erstmal eine Weile.
Er entfernte sich wieder von mir und ging dann in die Sporthalle. Ohne groß zu überlegen, folgte ich ihm einfach und sah wie er sich auf den Boden der Halle setzte. Mit einem Abstand der groß genug war, setzte ich mich ihm gegenüber und wartete erstmal ab, was passieren würde.
"Deine neugierige Art wird dich noch ins Grab befördern wenn du so weiter machst." sagte er nur und sah mich dann kurz an. Ich jedoch zuckte nur die Schultern. "Dass du mich unter die Erde befördern möchtest ist für mich nichts neues, also kriege ich jetzt eine Antwort?" hakte ich nach und sah ihn abwartend an.
"Nein, bekommst du nicht!" sagte er nur und stand auf. "Was, wieso nicht?!?" schrie ich und versuchte meinte Enttäuschung zu verbergen.
"Erstens musst du nicht alles wissen und zweitens wenn du es wissen müsstest, hätte man dich darüber schon längst informiert und jetzt stehl mir nicht weiter meine Zeit mit deinen ganzen Fragen und lass uns anfangen!"
Widerwillig stand ich auf und gab mich für's erste geschlagen. Er wollte es mir nicht erzählen? Fein bitteschön! Würde ich ihn in Ruhe lassen? Garantiert nicht! Würde er mir noch erzählen was es mit dem ganzen auf sich hatte? Vielleicht! Zumindest würde ich vorher nicht ruhen, das stand fest!
DU LIEST GERADE
Blutsband
ParanormalWas würdest du tun, wenn deine Welt von jetzt auf gleich Kopf steht? Was würdest du tun, wenn sich heraus stellt, dass du das Mädchen, was du glaubtest zu sein vielleicht gar nicht bist? Was würdest du tun, wenn auf deiner Familie ein Uralter Fluch...