Als wir wieder draußen auf dem Hof waren, liefen wir fast in Aiden und Cedric rein. Der hat uns gerade noch gefehlt..Das kannst du laut sagen! Ich seufzte innerlich und starrte hinter die beiden. Bestimmt kommen wir hier eh noch nicht weg, Lea fängt wieder fast an zu sabbern! machte mich mein Wolf drauf aufmerksam doch ich ignorierte es.
"Oh, hey ihr beiden!" Aiden sah Lea mit einem leichten Grinsen an und sah dann scheinbar zu mir. "Du scheinst wieder auf den Beinen zu sein." sagte er an mich gewandt und ich nickte knapp. "Ja, scheint so, danke für's tragen." er nickte und sah dann wieder zu Lea. Als sie sich anfingen zu unterhalten, schielte ich kurz zu Cedric rüber und wurde direkt von ihm dabei erwischt, da er mich erst ausdruckslos musterte und dann die Augen verengte. Sofort sah ich wieder weg und starrte auf den Boden, ehe mich Lea anstieß.
"Hmm?" machte ich und sah zu ihr. "Aiden hat gerade gefragt, ob wir mit rüber gehen zu ihnen und einen Film gucken." erklärte sie und ich sah direkt, ihren bittenden Blick, weshalb ich nur kurz nickte. "Klar, Filme gehen immer."
"Super, dann wäre das ja geklärt." kam es von Aiden der leicht grinste. "Muss das sein?!" knurrte Cedric und sah ihn vernichtend an. Aiden verdrehte nur die Augen und ging dann mit Lea am Handgelenk los."
Bestimmt bekommt sie gerade einen halben Herzinfarkt, weil Aiden ihr so nah ist! Nur einen halben? fragte ich und mein Wolf grinste in sich hinein.
Seufzend folgte ich den beiden und bemerkte Cedric neben mir. Während Lea und Aiden die ganze Zeit über darüber diskutierten was wir gucken konnten, waren Cedric und ich damit beschäftigt den jeweils anderen zu ignorieren.
Nach einigen Minuten kamen wir an ihrem Wohnhaus an und ich sah mich kurz um. Es stand direkt am Wald und sah eigentlich genauso aus wie unser Trakt nur etwas größer. Wir gingen alle rein. Während die drei sich auf's Sofa warfen, setzte ich mich in den Sessel um einen gewissen Sicherheitsabstand von Cedric zu haben.
Wir fingen an einen Horrorfilm zu gucken, den Lea gucken wollte, doch ich konzentrierte mich nicht wirklich auf den Fernseher, da mir zu viele Dinge im Kopf schwirrten.
Irgendwann kamen zwei Jungs rein, wodurch Lea sich erschreckte und ich mir ein Kichern verkneifen musste. Ich sah zur Tür und erkannte, dass der zweite von den Jungs Liam war, welcher mich ebenfalls gerade erblickte und mich unsicher ansah, ehe er auf meinen Sessel zukam.
"Hey..." sagte er vorsichtig und kniete sich neben meinen Sessel. Ich sah ihn unsicher an. "Können wir kurz auf der Terrasse reden?" er sah mich voller Hoffnung an und ich nickte zögernd. Er lächelte und ging dann voraus nach draußen und ich folgte ihm.
Liam setzte sich auf die Bank, die auf der Terrasse stand, während ich mich neben ihn an die Wand lehnte. Er sah zu mir auf und sah mich zerknirscht an. "Das mit deinem Hals tut mir leid, das wollte ich wirklich nicht. Ich hab mich manchmal nicht unter Kontrolle." er seufzte. "..und als du mir zwischen die Beine getreten hast ist scheinbar eine Sicherung durchgebrannt oder so..." er fuhr sich durch's Haar und sah mich abwartend an.
Ich lächelte unsicher und nickte dann. "Schon okay, ich lebe ja noch." Ich fuhr mir durchs Haar und schlang dann die Arme um mich. "Ich gehe dann wieder rein..." meinte ich dann und er nickte leicht, ehe ich dann auch wieder nach drinnen verschwand und mich leise auf den Sessel setzte.
"Was wollte er?" kam es kurz von Lea. "Sich entschuldigen." antwortete ich leise und sie nickte, sah dann wieder zum Film und rückte scheinbar näher an Aiden, was mich Grinsen ließ.
Ich konzentrierte mich langsam auf den Film, als die Tür erneut auf ging und Barbie rein kam. Was will die denn hier? Na was wohl! antwortete ich meinem inneren Wolf genervt und sah von Barbie weg und zum Film. Cedric musste es ja echt nötig haben, wenn er auf SOWAS stand. Ich rümpfte angewidert die Nase, ehe sie auch schon den Raum betrat.
"Ich hab dich vermisst." säuselt sie, nachdem sie sich zu ihm gesetzt hatte und schmiegte sich auch schon an ihn. Sie fuhr unbeirrt unter sein Shirt, während sie seinen Hals küsste und störte sich nicht daran, dass noch andere im Raum waren, was mich echt wütend machte. Ich meine schön und gut, wenn sie ihren Spaß haben will, aber dann sollen sie sich ein Zimmer nehmen!
Wütend und auch angewidert von dieser Show versuchte ich mich einfach wieder auf den Film zu konzentrieren, was auch nach kurzem geschah. Es dauerte jedoch nicht lange, ehe ich durch ein Keuchen, abgelenkt wurde und wieder zu ihnen rüber sah.
Dies stellte sich jedoch als sehr großen Fehler heraus, wie ich feststellen musste. Barbie hatte gerade ihre Hand in Cedrics Hose wandern lassen und flüsterte ihm dabei etwas ins Ohr, während seine Hände mittlerweile auf ihrem Arsch ruhten.
Das brachte mich zum platzen. Ich verengte die Augen und warf das Kissen, welches im Sessel lag nach ihnen. "Nehmt euch gefälligst ein Zimmer, wenn ihr Vollidioten vögeln wollt, das will keiner sehen!" knurrte ich wie von der Tarantel gestochen.
Die beiden sahen mich wütend an und Barbie, dessen wirklich Namen ich immer noch nicht kannte, sah mich abfällig an. " Ich wollte ihm einen runterholen, vögeln sieht anders aus, falls du das nicht wissen solltest" sie sah mich herausfordernd an, was mich noch wütender machte.
"Schön, das will auch keiner von uns sehen, also verpisst euch auf ein Zimmer!" Barbie wollte gerade was erwidern, da zog Cedric sie auch schon mit sich vom Sofa. "Lass sie, wir gehen einfach hoch, bevor die Verklemmtheit in Person noch einen Herzinfarkt kriegt, weil sie Dinge zu Gesicht kriegt, die sie niemals erleben wird." er zog Barbie hinter sich aus dem Zimmer und verschwand scheinbar mit ihr nach oben.
"Ich hab mehr Dinge erlebt, als du unterbelichteter Neandertaler dir in deinem Erbsenhirn ausmalen kannst!" schrie ich ihm nach und ließ mich wütend in den Sessel sinken, ehe ich vom Sofa ein Lachen hörte.
Ich sah zum Sofa und sah einen mehr als belustigten Aiden und eine verwunderte Lea. "Was denn?" zischte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. "Das war echt mutig von dir, normal würde sich das keiner trauen."
"Warum nicht? Habt ihr damit etwas kein Problem?" Ich versuchte meine Wut zu zügeln und sah wie Aiden nickte. "Doch schon, aber es ist immerhin ein Alpha."
Ich hob bei dieser Aussage die Augenbraue. "Na und?" Aiden schüttelte den Kopf. "Du musst noch einiges lernen." Ich schnaubte leicht und stand dann auf. "Ich gehe dann mal wieder zurück." Lea wollte gerade aufstehen doch ich schüttelte den Kopf. "Bleib du hier, ihr könnt ja noch den Film gucken, ich gehe jetzt schlafen."
"Bist du sicher?" fragte sie und sah mich überfordert und auch unsicher an und ich nickte nur. "Sogar mehr als sicher, also bis später." sagte ich und machte mich auf dem Weg zum Flur. "Man sieht sich, Aiden." sagte ich noch und verschwand dann aus dem Haus.
DU LIEST GERADE
Blutsband
ParanormalWas würdest du tun, wenn deine Welt von jetzt auf gleich Kopf steht? Was würdest du tun, wenn sich heraus stellt, dass du das Mädchen, was du glaubtest zu sein vielleicht gar nicht bist? Was würdest du tun, wenn auf deiner Familie ein Uralter Fluch...