Kapitel 23.

229 13 0
                                    

"Und, was macht ihr heute Abend?" fragte Jack, als wir zusammen mit ihm den Speisesaal verließen. Das waren die ersten Worte, die von ihm kamen, nachdem Lea ihm wegen seines Pullis gedroht hatte und ich hob erstaunt die Augenbrauen. "Du lebst ja doch noch." Ich grinste ihn neckend an und erntete mir sofort einen vernichtenden Blick von ihm ein. "Ich hänge halt an meinem Pulli!" schimpfte er, ehe er wieder auf seine Frage zurück kam. "Alsooo? Heute abend??" hakte er wieder nach und ich zuckte die Schultern und sah zu Lea. "Da musst du sie fragen, sie spannt mich auch noch auf die Folter, da sie mir ihren Plan nicht verraten will."

Lea grinste nur und sah dann zu Jack. "Ich dachte ein wenig feiern könnte nicht schlecht sein. Wir dürfen ja heute abend wieder in die Stadt, also warum hier langweilen, wenn wir uns auch dort amüsieren können." erklärte sie ihren Plan, durch den Jack sofort freudig in die Hände klatschte. "Damit das klar ist Mädels, ich komme mit!"

"Natürlich kommst du mit, immerhin bist du der einzige von uns der ein Auto hat." Lea sah ihn grinsend an, wodurch Jack leicht schnaubte. "Ach, dafür bin ich gut, aber ansonsten willst du mir meinen Lieblingspulli voll kotzen oder was?" "Das, mein Lieber war pure Selbstverteidigung!" Ich unterdrückte ein Lachen, während Jack nur schnaubte. "Selbstverteidigung?! Nur weil ich deinen Bruder heiß finde?" beschwerte er sich, doch Lea nickte nur und stolzierte grinsend weiter zu unserem Zimmer.

"Du... Du... Du!!" Jack fuchtelte mit seiner Hand rum und ich legte ihm eine Hand auf die Schulter. "Lass gut sein, sonst vergreift sie sich wirklich an deinem Pulli." er sah mich fassungslos an und ich kicherte nur, ehe ich ihn weiter zog und wir nach Lea gemeinsam das Zimmer betraten.

Jack warf sich direkt auf mein Bett und ich gesellte mich zu ihm. "Wann wollt ihr denn losfahren?" Jack sah fragend zu Lea und sie überlegte kurz. "Also bis in die Stadt brauchen wir eine Stunde, also würde ich sagen spätestens um 20 Uhr." Jack nickte sofort und sah auf die Uhr. "Also haben wir noch drei Stunden." stellte er fest und fuhr sich durch's Haar. "Das müsstet ihr doch hinbekommen oder?" "Klar, geduscht haben wir ja vor dem Essen schon." mischte ich mich jetzt ebenfalls in die Konversation ein. "Gut." Jack klatschte in die Hände und stand auf. "Dann lass ich meine Lieblingsmädchen jetzt mal alleine. Ich warte um Punkt 20 Uhr auf dem Parkplatz und lasst mich bloß nicht warten." er grinste kurz und verschwand dann aus unserem Zimmer.

Ich sah ihm kurz nach und sah dann zu Lea. "Weißt du schon, was du anziehen wirst?" hakte ich nach und sie schüttelte den Kopf. "Nein, aber das werden wir beide jetzt herausfinden!" sie grinste, stand auf und öffnete ihren Schrank, ehe sie zur Seite trat und mich einen Blick auf den Inhalt werfen ließ. "Hm, willst du eher eine Jeans oder doch was anderes?" Ich sah sie fragend an und bemerkte ihren hilflosen Blick. "Ehrlich, Luna ich hab zum ersten Mal keine Ahnung." Ich grübelte leicht. "Sind denn viele aus der Schule dort?" "Ja, schon. Ich meine es ist die einzige Zeit hier mal raus zu kommen und das nutzt eigentlich so gut wie jeder aus." Ich nickte und ging dann zu ihrem Schrank. "Vielleicht ist Aiden ja auch da." Ich grinste sie verschwörerisch an und sie wurde leicht rot. "Ehm...ja, das ist so ne Sache...." sie fuhr sich sichtlich unbehaglich durch ihr blondes Haar und ich hatte das Gefühl, sie hatte mir noch irgendetwas verschwiegen. "Lea, was hast du mir vorenthalten?!" Ich funkelte sie leicht an. "Nun ja, sagen wir so, das Haus, indem die Party in der Stadt stattfinden wird gehört quasi einem Freund von Aiden beziehungsweise seiner Familie und er schmeißt diese Party sozusagen, weshalb Cedric vorhin auch hier war?" sie versuchte mich unschuldig anzusehen.

"Waaaaarte!!" ich zeigte mit dem Finger auf sie. "Was hat dein Bruder damit zutun?!" "Naja, er hat mitbekommen, dass Aiden und ich über die Party geredet haben und ich den Plan hatte, mit dir dort hin zu gehen, damit du auch was anderes als nur die Schule kennenlernst und er war halt nicht begeistert von der Idee, dass ich auf diese Party will, weshalb wir uns vorhin hier in den Haaren hatten." erklärte sie und sah sichtlich betreten aus. "Dann sollten wir wohl erst recht hingehen." sagte ich und sah mich mit einem teuflischen Grinsen in ihrem Schrank um, ehe ich ihr etwas hin hielt. "Hier, geh das mal anziehen." sie nickte ebenfalls grinsend und verschwand dann im Bad.

Nach einiger Zeit kam sie wieder und sah zu mir. "Und, geht das?" fragte die und deutete auf ihr dunkelblaues Kleid, welches sich eng an ihren Körper schmiegte und ihr bis zu den Knien ging. Ich nickte grinsend und zeigte ihr einen Daumen. "Also wenn Aiden das nicht weich werden lässt, dann weiß ich auch nicht weiter." Lea schmunzelte und setzte sich dann vor den Spiegel, um sich zu schminken.

"Du solltest dich langsam auch fertig machen, lange haben wir nicht mehr." Ich nickte und stand dann auf, ehe ich zu meinem Schrank ging. Ich entschied mich sofort für ein, welches leicht transparent und in einem dunkel rot gehalten war und zog dazu eine schwarze zerrissene Jeans hervor und verschwand dann im Bad.

Da Lea sich in unserem Zimmer vor dem Spiegel schminke, schminktr ich mich im Bad. Ich tat ein wenig Foundation drauf, zog mir einen Eylinerstrich, tuschte meine Wimpern und benutze noch einen Lippenstift, ehe ich aus dem Bad ging. Als ich zu Lea sah, war diese noch mit ihren Haaren beschäftigt welche sie sich zu einem Fischgrätenzopf stylte. Ich ging zum Schrank und holte noch eine kleine, schwarze Umhängetasche raus, tat etwas Geld und den Lippenstift rein und zog dann meine Schuhe an.

"Kann ich meine Sachen bei dir mit rein tun?" fragte Lea und drehte sich als sie fertig war zu mir. "Klar, kein Problem ich hab ja noch genug Platz." Super, danke." sie warf mir ihr Portmonee zu und ich tat es ebenfalls in meine Tasche. "Wir sollten los, bevor Jack ohne uns fährt." Ich sah kurz auf mein Handy, während sich Lea im Gegensatz zu mir in Höhe Schuhe zwängte. Ich hatte hingegen einfach dunkle Biker Boots gewählt, schließlich musste ich noch den ganzen Tag auf den Füßen sein. "Ja ja, ich bin ja schon fertig." Lea grinste zufrieden, während sie noch auf leicht wackligen Beinen stand.

"Das machst du auch nicht so oft, kann das?" Ich sah sie fragend an und schnappte mir dann noch eine Jacke, welche ich in Jacks Auto liegen lassen würde. "Nein, aber auf einem Kleid sehen hohe Schuhe einfach am besten aus." sie grinste und lief dann etwas sicherer als zuvor aus unserem Zimmer. Ich folgte ihr und schloss noch schnell ab, ehe wir gemeinsam zum Parkplatz liefen.

Blutsband Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt