Lea's Pov
Als ich wach wurde, strahlte ich über das ganze Gesicht. Der Abend gestern mit Aidan, war wirklich schön, auch wenn wir nur knapp zwei Stunden miteinander verbracht hatten und ich dann wieder gegangen war, war es dennoch schön. Ich glaubte langsam wirklich, dass er mich mögen könnte.
Fröhlich grinsend sprang ich auf und machte mich dann fertig, ehe ich mich dann auch schon auf den Weg zu Luna machte. Was mein Bruder für ein Problem mit ihr hatte war mir echt ein Rätsel. Jedesmal, wenn ich versuchte mehr herauszufinden blockte er ab, aber ich wäre ja nicht seine kleine Schwester, wenn ich nicht dennoch dran bleiben würde! Irgendwann, würde ich es noch herausfinden, darauf konnte er Gift nehmen!
Ich schlenderte fröhlich die Treppen zu Lunas Zimmer hoch und platzte dann in ihr Zimmer. "Guten Morgen du Morgenmuffel, aufsteeeehen!" ich klatschte in die Hände und wartete auf eine Reaktion, doch mehr als ein Brummen konnte ich ihr nicht entlocken, wäre ja auch zu einfach gewesen.
Dann musste ich wohl zu anderen Mitteln greifen. "Aidan hat mich gestern geküsst!!" log ich einfach und wer hätte es gedacht, plötzlich regte sich was unter der Decke und meine beste Freundin saß Kerzengerade im Bett und innerlich klopfte ich mir für diese Leistung stolz auf die Schulter.
Luna's Pov
"Er hat was?!?" fragte ich entsetzt und starrte sie an. "Er hat dich geküsst?!?" hakte ich nochmal sicherheitshalber nach, doch bekam keine Antwort von Lea. "Nun rede doch endlich!!!" herrschte ich sie an und sie begann plötzlich in schallendes Gelächter zu fallen.
"Du hättest echt mal deine Reaktion sehen müssen, als ich gesagt habe er hätte mich geküsst. So schnell warst du noch nie wach! Also dafür hätte ich echt einen Oscar verdient!" sie grinste weiter und ich starrte sie erstmal eine Weile verwirrt an während sie weiter lachte und es schließlich klick machte.
"Er hat dich gar nicht geküsst! Du wolltest nur, dass ich aufstehe!!" ich sah sie vernichtend an, doch sie japste mittlerweile nur noch so sehr war sie am lachen. "Jaja, lach du ruhig!"
Beleidigt warf ich die Beine aus dem Bett und stand auf, um mich fertig zu machen. "Irgendwann kriegst du das noch zurück, darauf kannst du Gift nehmen!" ich wedelte mit meiner Hand vor ihrem Gesicht rum und ging mich dann schnell umziehen.
"Sei nicht sauer, irgendwie musste ich dich ja wach kriegen." sagte sie als ich wieder aus dem Bad kam und ich schnaubte. "Aber doch nicht so! Ich hab mich schon in Ferner Zukunft als Tante von klein Lea und klein Aidan gesehen." ich zog eine Schnute.
"Hattest du etwa doch vor meinen Bruder zu mögen?" hakte sie mit zuckenden Mundwinkeln nach und ich unterdrückte ein Würgegeräusch. "Um Gottes Willen NEIN!! Aber ich als deine beste Freundin werde eindeutig als Tante fungieren, ob es dir passt oder nicht, das ist schon beschlossene Sache." ich grinste stolz
"Gut, dass es keinen Kuss gab und ich damit noch viel Zeit habe." sie lachte und jetzt verschränkte ich die Arme vor der Brust. "Ja, leider kam es nicht zum Kuss!" ich sah wie Lea rot wurde und grinste. "Du hast es dir erhofft oder?"
"Ach quatsch!" sie machte eine wegwerfende Handbewegung und ich sah sie nur mit diesem 'Ist klar Blick an'
"Lass uns lieber was essen gehen!" wechselte sie schnell das Thema und ging dann schon aus dem Zimmer. "Da hat es aber jemand eilig, meinem Verhör aus dem Weg zu gehen!" stellte ich fest und folgte ihr.
"Gar nicht wahr ich hab nur Hunger!!" beschwerte sie sich und ich unterdrückte ein Lachen.
Als wir letztendlich mit unserem Essen am Tisch saßen, sah ich sie immer noch abwartend an. "Also, kriege ich jetzt ein Paar Details?"
Sie zuckte mit den Schultern. "Da gibt es nicht viel, wir haben einen Film geschaut und fertig." sie sah mich unschuldig an. Ich wollte gerade weiter fragen, als Prinz Charming höchst persönlich auftauchte und ich begann mit den Augenbrauen zu wackeln und wie ein Pferd, was einen Blumentopf auf den Kopf bekommen hatte zu Grinsen, was Lea dazu veranlasste nur noch röter zu werden.
"Hey ihr beiden, kann ich mich zu euch setzen?" Aidan lächelte Lea an und nickte mir kurz freundlich zu. Lea zögerte, scheinbar hatte es ihr die Sprache verschlagen, also sah ich es als meine Aufgabe für sie zu antworten.
"Klar, setzt dich doch neben Lea, da ist noch reichlich Platz." ich grinste zufrieden, während er mich irritiert ansah und Lea sich so unauffällig wie möglich die Hand ins Gesicht klatschte.
"Ehm ja, dann mache ich das mal." er wandt mir den Rücken zu, um sich neben Lea zu setzen und ich streckte breit grinsend beide Daumen in die Lüfte.
"Hast du einen Anfall oder was gibt das da?" fragte plötzlich jemand hinter mir und sofort erstarrte ich.
DU LIEST GERADE
Blutsband
ParanormalWas würdest du tun, wenn deine Welt von jetzt auf gleich Kopf steht? Was würdest du tun, wenn sich heraus stellt, dass du das Mädchen, was du glaubtest zu sein vielleicht gar nicht bist? Was würdest du tun, wenn auf deiner Familie ein Uralter Fluch...