Pettigrew riss die Augen auf und stammelte:
,,Aber.... aber das könnt ihr nicht machen!"
Harry, Remus und Sirius beachteten sein Kommentar nicht und zogen ihn aus der Hütte raus. Hermine und ich stützten Ron.
,,Das mit deinem Bein tut mir leid, ich wollte eigentlich die Ratte schnappen. Bin eigentlich ein ganz lieber Hund, James meinte manchmal, dass ich auch so bleiben könnte. Mit dem aussehen hätte ich kein Problem, nur die Flöhe, die sind unerträglich." Sagte Sirius, dann fing er an sich mit Harry zu unterhalten.
,,Ist es sehr schlimm?" Fragte Mine Ron der sich grade auf ein Stein setzte.
,,Es tut so weh. Vermutlich ist es so schlimm, dass sie es abnehmen müssen." Typisch Ron, direkt übertreiben.
,,Ach quatsch, so schlimm wird es nicht sein." Meinte Mine und ich nickte, dann kam Remus mit Pettigrew.
,,Ron ich war immer ein gutes Haustier, Hermine du liebes Mädchen das lässt du doch nicht zu? Amy deine Mutter würde das nicht wollen, dass ich so ende sie-."
,,Schluss jetzt Peter."
Ich glaube ich habe Remus noch nie so wütend erlebt, er zog Pettigrew zurück. Ich schüttelte nur den Kopf, dann sah ich zum Himmel.
,,Mine? Remus ist ja ein Werwolf.... aber heute ist doch nicht etwa?"
Gemeinsam sahen wir wieder zum Himmel, in dem Moment konnte man den Vollmond sehen. Oh Nein.
,,Harry!"
Hermine zeigte auf den Mond, in den Moment fingen Remus Augen an sich zu verändern und er ließ sein Zauberstab fallen. Pettigrew hob ihn auf und ich entwaffnete ihn, doch er winkte nur, verwandelte sich in eine Ratte und rannte weg.
,,Remus hast du heute dein Trank genommen? Du weißt wer du in Wirklichkeit bist." Sagte Sirius welcher Remus festhielt. Doch Remus konnte nichts tun, er verwandelte sich und stieß Sirius weg. Dann stand er still da und .... wimmerte er? Vorsichtig ging ich zu ihm.
,,Remus? Ich bins Amy." Er sah auf und knurrte mich an, ich ging vorsichtig wieder zurück. Zum Glück war Remus gerade wieder mit sich selbst beschäftigt.
Snape kam aus dem Baum und sein Blick fiel auf Harry.
,,Da bist du ja Potter." Er ging auf Harry zu doch dann heulte Remus auf und Snape drehte sich um. Seine Augen wurden groß und ohne zu zögern stellte er sich vor uns. Ganz im Ernst, dafür hat er gerade meinen größten Respekt.Remus wollte uns angreifen, doch dann sprang Sirius in Form seines Animagus vor uns, wir stolperten zurück und fielen alle um.
Ich landete sehr blöd da etwas an meiner Hand weh tat, ein kurzer Blick genügte und ich stellte, dass ein Stein in meiner Hand drin steckte.Ich fing an vor mich hin zu Fluchen. Das wird bestimmt lustig, ich lass mir ja nicht mal ein Splitter aus der Hand ziehen, wie will man da ein Stein (!) Aus meiner Hand bekommen?
,,Was ist los?" Fragte Ron.
,,Ich habe ein Stein in meiner Hand, das ist blöd tut weh und AUA!" Während ich geredet habe hat Mine meine Hand gegriffen und den Stein raus gezogen.
,,Danke." Meinte ich, Mine nickte nur.Kurz mal zwischendrin, sollte jemals irgendein Fremdkörper in einer Wunde stecken, zieht ihn niemals raus! Dabei könntet ihr noch viel mehr beschädigen, lasst sowas immer einen Arzt machen!
Und jetzt viel Spaß beim weiterlesen :)
In den Monent sah ich das Remus Sirius Angriff. Harry löste sich aus der Gruppe und rannte auf die beiden zu.
,,Harry!" Rief ich und wollte zu ihm rennen doch Snape hielt mich zurück. Widerwillig stellte ich mich wieder zu Mine und Ron.
Doch als Remus Sirius weg schleuderte und Harry angreifen wollte, rannte ich ohne zu zögern los. Snape war zum Glück zu langsam langsam um mich aufzuhalten. Ich schubste Harry zur Seite und wir fielen auf den Boden.
,,Danke."
Als Remus uns erneut angreifen wollte sprangen wir auf und rannten in verschiedene Richtungen. Ich schmiss ein paar Steine auf Remus. Als er auf mich zu lief rannte ich zu Harry. Remus lief hinter mir her, doch dann hörten wir ein heulen, er drehte sich um und stieß mich an. Dann rannte er in die Richtung aus der das Heulen kam. Harry half mir hoch, ich lächelte ihn an.
,,Du blutest am Kopf." Sagte er besorgt.
,,Ist nicht so schlimm." Meinte ich und sah wie Sirius sich zurück verwandelte und den Abhang runnter stolperte. Ohje.
Harry und ich rannten ihm hinterher. Harry mehr oder weniger elegant und ich stolperte eher. Am Ende passierte es dann doch, ich fiel hin und rollte ein wenig den Abhang runter. Daraufhin tat mein Arm sehr weh, doch als ich Sirius da sah machte ich mir mehr um ihn Sorgen und vergaß die Schmerzen.Ich rannte zu ihm, genau wie Harry. Gemeinsam ließen wir uns neben ihn nieder, auffeinmal riss Sirius die Augen auf und schrie. Ich sah hoch zum Himmel und sah ein paar viele Dementoren. Um ehrlich zu sein waren es gefühlte Hunderte.
Einer flog auf Sirius zu und er fing an zu schreien. Dann flog einer auf mich zu, ich zog mein Zauberstab.
,,Expecto Patro..." bevor ich den Zauber zu ende sprechen konnte wurde ich angegriffen. Ich sackte zusammen.
Harry ging es offenbar gleich. Und nach und nach verlor ich das Bewusstsein.
DU LIEST GERADE
Die Falsche McGonagall
FanfictionMit acht Jahren wird der kleinen Amy Snape, zum Schutz vor Voldemort, die Erinnerung an ihren Vater genommen. Sie wächst nun in dem Glauben auf, dass Minerva McGonagall ihre Mutter ist. Über ihren Vater wird so gut wie nie gesprochen. Doch als die j...