Kapitel:48

2.9K 126 48
                                    

Wir Gryffindors saßen alle in der großen Halle. Mum redete etwas von wegen das wir Gryffindors uns nicht an einem Tag wie eine ... ... Bande von Brüllaffen ( kein Plan wie das Geschrieben wird ) verhalten sollen. Ich hörte das Fred und Georg daraufhin anfingen zu tuscheln. Wahrscheinlich machen sie ein Scherz über den Ausdruck.
Ich guckte mich um während Mum weiter redete. Alle Mädchen saßen mit Graden Rücken auf den Bänken. Die Jungs saßen dort wie als ob sie nur unter Kumpels wären. Ich musste schmunzeln. Ich hörte wieder zu Mum sie sagte irgendwas von Schwänen. Keine Ahnung warum. Sie lief auf Ron zu. Dieser sah zu ihr hoch. Ich ahnte etwas, und ich behielt recht Ron musste mit meiner Mum vor tanzen. ,, bitte Legen Sie ihre Rechte Hand auf meine Hüfte." Meinte Mum. Ich musste mir das lachen verkneifen. ,, wohin?" Meinte Ron, man sah ihm an das es ihm Unangenehm war. ,, an meine Hüfte." Wiederholte Mum. Ron zögerte und sie fingen an zu tanzen. ,, das lasst ihr ihn nie vergessen oder? " hörte ich Harry zu Fred und Georg sagen ,, niemals." Antworteten sie. Was mich wieder zum grinsen brachte ,, jetzt los suchen sie sich ein Partner und tanzen sie." Meinte Mum. Alle Mädchen sprangen auf doch die Jungs blieben sitzen. Nach ein paar Sekunden stand Neville auf und ich lief auf die Jungsseite zu. Ich nahm Harrys Hände ,, los aufstehen jetzt wird getanzt." Meinte ich ubd zog ihn auf die Beine. Er sag mich Fassungslos an doch dann fing er an zu grinsen. Nach und nach fingen dann doch alle an zu tanzen. C.a eine halbe Stunde später durften wir gehen.
Ich ging mit Pia,Josi,Viki,Ginny und Mine etwas nach draußen. ,, ich hoffe ich trete dir nicht zu nah aber liebst du Georg eigentlich noch?" Fragte Ginny ,, natürlich lieb ich ihn noch aber wenn er mir noch vertraut kann das nicht klappen. " Ginny nickte, danach war es lange Zeit ruhig bis wie anfingen über denn Ball zu reden. ,, oh das Mittagessen fängt in 3 Minuten an." Meinte Mine und wir gingen in die große Halle. Dort lagen überall Rosen Blätter auf den Boden. Als ob gleich einer jemanden ein Antrag macht oder so.
Ich setzte mich neben Harry und Pia. Das Essen fing an und ich starrte nur auf mein Teller da Georg in meiner nähe saß und mich ansah.

Georg's Sicht

Ich beobachtete Amy eine Zeit lang. Bis ich dann Aufstand und zum Lehrer Tisch ging ein paar Leute sahen mich an. Dann stellte ich mich auf den Tisch drauf.

Amys Sicht:

Harry stupste mir in die Seite, ich sah ihn an und er zeigte mit seinem Kopf zum Lehrer Tisch. Auf dem Georg stand ,, Amy ich liebe dich. Ich bin ein Idiot dir dem besten Mädchen der Welt Nein dess Universums nicht zu vertrauen. Vor Liebe war ich einfach komplett eifersüchtig. Ich bin ein Idiot aber eins musst du wissen ich werde dich immer Lieben. Kannst du mir dem Größten Idioten der Welt verzeihen? Ich will dich wieder als Meine Freundin bezeichnen Dürfen." Ich hatte Tränen in den Augen dann fing ich einfach an zu weinen. Harry nahm mich in Arm ,, Harry ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? " meinte Georg zu Harry. Dieser sah mich an. Dann zuckte er mir den Schultern. ,, Amy?" Hörte ich Georg hauchen dann hörte ich das er vom Tisch sprang. Ich stand auf und rannte auf ihn zu ( immer noch weinend ) dann sprang ich ihn in die Arme ,, ich lieb dich auch du Idiot. " hauchte ich. Er setzte mich Vorsichtig ab und hielt mich an der Hüfte, dann beugte er sich runter und gab mir ein Kuss. Mann konnte von überall ein Aww wie süß
Hören.

Nochmal mit Deutschem Text

Die Falsche McGonagallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt