Kapitel:19

3.9K 187 9
                                    

Am Abend ging ich durchs Schloss, um Harry zu suchen, welcher hier irgendwo sein müsste. Ich hörte Schritte die mir hinterher liefen, ich blieb stehen und drehte mich um, da ich dachte das es Harry wäre. Aber da stand nur Malfoy.
,,Malfoy." Sagte ich nur und drehte mich um, kurz danach wurde ich gegen eine Wand gedrückt.
,,Wir haben da noch etwas zu klären." Meinte er.
,,Ach ja?"
,,Ja."
,,Sehe ich nicht so." Ich wollte mich los reißen, aber er verstärkte sein Griff.
,,Du hast mir fast die Nase gebrochen." Zischte er.
,,Ja und? Du hast mich und meine Freunde beleidigt. Außerdem wurden mir dafür schon Punkte abgezogen. Also solltest DU ja eigentlich Glücklich sein."
,,Bin ich aber nicht."
Ich probierte mich wieder los zu reißen, was aber nicht funktionierte da er, mich noch fester packte.
,,Du tust mir weh Malfoy."
Er grinste.
,,Das freut mich."
,,Malfoy lass mich los!"
,,Und wenn ich dich nicht loslasse?"
,,Dann hetzte ich dir ein Fluch auf den Hals." Konnte ich Harrys Stimme hören. Malfoy drehte seinen Kopf zur Seite.
,,Aww, Potty will seine kleine Freundin beschützen."
,,Lass sie in Ruhe." Meinte Harry noch mal und kam auf uns zu. Als er vor mir und Malfoy stand, sah dieser ihn nur abwertend an. Dann holte er aus und schlug mir ins Gesicht.
,,Aua! Spinnst du?" Schrie ich und spürte wie mir Blut aus der Nase lief. Nun holte Harry aus und schlug Malfoy, die beiden fingen an sich zu Prügeln.
Ich wollte etwas machen, doch ich hatte mein Zauberstab im Schlafsaal gelassen. Mist! Ich hörte ein stumpfen Aufprall. Harry lag auf dem Boden und es sah so aus als hätte Malfoy ihn in den Bauch geboxt. Er drehte sich zu mir. Scheiße
Jetzt sollte ich es vielleicht in Erwägung ziehen weg zu rennen. Meinte eine Stimme in meinem Kopf. Ich drehte mich um und rannte schnell los, doch ich wurde sofort aufgehalten.
Ich spürte eine Faust, welche gegen meine Lippe schlug, dann spürte ich ein weiteren Schlag in meinen Bauch.
,,Warum tust du das, nur weil ich dir EINMAL auf die Nase gehauen habe?"
,,Deswegen und weil du es deiner Mutter gepetzt hast, dann hab ich von Snape und deiner Mutter 30 Punkte abgezogen bekommen."
,,Du bist Kindisch."
,,Was? Sag das nochmal."
,,Das du Kindisch bist?"
,,Du bist unausstehlich, ich kann dein Vater verstehen, egal wer er ist. Ich würde mich an seiner Stelle auch von dir entfernen, wenn ich so eine Tochter hätte. Bestimmt schämt er sich für dich."
Das war ein wunder Punkt. Mir liefen Tränen über die Wangen, weswegen ich weg guckte, nie im Lebrn würde ich zulassen das er mich weine sieht.
,,Was ist hier los?"
,,Mum?!" Schrie ich hoffnungsvoll und rannte zu ihr, dort erklärte ich ihr in kurzen Worten was passiert war.
,,Potter, Amy ihr geht ins Krankenzimmer und Malfoy Sie kommen mit mir zu Snape."
Ich und Harry gingen in den Krankenflügel.
,,Danke das du mich verteidigt hast."
Sagte ich zu Harry.
,,Kein Ding, du würdest das selbe für mich tun."
,,Sie beide bleiben bis morgen abend hier." Meinte Poppy nachdem sie uns verarztet hatte. Harry und ich nickten und gingen Schlafen.
Am nächsten Mittag kamen unsere Freunde zu uns, George rannte zu mir und gab mir ein Kuss.
,,Hey, geht es dir wieder besser?" Ich nickte.
,,Was ist passiert?" Fragte Mine, woraufhin ich ihnen kurz erklärte, was vorgefallen war.
,,Damit wird er nicht ungestraft davon kommen, das gibt Rache." Meinte George.
,,Aber so was von." Meinte Viki und grinste Teuflisch.
,,Nein Leute, er ist es nicht Wert."
,,Bis heute abend bis du hier, du könntest uns eh nicht aufhalten." Meinte Viki.
,,Bitte nicht, sonst bekommt ihr auch noch Ärger."
George gab mir ein Kuss.
,,Okay versprochen." Sagte er, woraufhin ich dankend anlächelte.

Die Falsche McGonagallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt