Kapitel:47

2.6K 144 19
                                    

Die 2 Wochen bei Ruby,Alex und Lynn waren echt schön. Fast jeden Tag sind Lynn und ich geflogen,und sonst hab ich mich viel mit Ruby und Alex unterhalten. Doch leider sind diese 2 Wochen viel zu schnell vorbei gegangen.

Jetzt bin ich wieder in Hogwarts,ich hab meine Freunde echt vermisst. ,, Hallo?" Sagte ich als ich in den Gemeintschaftsraum kam. ,,Amy!" Hörte ich Mine und Ginny Schrein umd im nächsten Moment wurde ich von den beiden umarmt. ,, wie geht's dir?" ,, besser. Aber ich hab euch echt vermisst." ,, wir dich auch. Die anderen Mädchen sind oben im Zimmer und die Jungs sind in der Halle." ,, ok Danke." Ich ging in mein Zimmer ,, Hi ,Mädels." ,, Amy." Die Mädchen sprangen auf und umarmten mich. ,, und wie war es?'' ,, sehr schön aber ich hab euch vermisst." ,, wir dich auch es ist so langweilig ohne dich." Ich grinste ,, die Jungs sind in der." ,, Halle ich weiß,danke." Ich ging aus den Raum in Richtung große Halle, Kurz bevor ich in der Halle ankam hielt mich jemand am Handgelenk fest. Ich drehte mich um. ,, Georg?!" ,, Amy Bitte hör mir zu bevor du mich an schreist." ,, Nein, lass mich los." ,, Amy ich war ein Idiot." ,, du bist einer und jetzt lass mich los." ,, Es tut mir leid." ,, Schön das es dir leid tut aber das macht es nicht besser. Du hättest mir vertrauen sollen ich will ein Freund der Hinter mir steht." Meinte ich und riss mich los. Dann ging ich in die große Halle. ,, Amy." Harry, Ron und Fred kamen auf mich zu gerannt und umarmten mich. ,, Hi Jungs, ich hab euch ja auch vermisst. Aber es wäre schön wenn ihr mich am Leben lasst und mich nicht erdrückt." ,, Sorry." Meinten sie gleichzeitig und ließen mich los. ,, und gibt's was neues?" ,, nicht wirklich nur das es bald ein Weihnachtsball gibt und wir morgen Tanz unterricht bekommen." ,, oh nein bei wem?" ,, bei deiner Mum." ,, oh Merlin das ist peinlich." Meinte ich ,, ich freue mich auch dich wieder zu sehen Schatz,aber wenn ich dir Peinlich bin kann ich auch wieder gehen." Hörte ich Mums stimme hinter mir. Ich drehte mich um ,, so war das nicht gemeint. Ich hab dich doch lieb." Meinte ich und umarmte meine Mum,diese lachte ,, ich wollte auch nur Hallo sagen." Meinte sie und gab mir ein Kuss auf die Stirn. Dann ging sie auch.

Die Falsche McGonagallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt