Kapitel: 60

2.2K 108 9
                                    

Dieses Kapitel hat Slytherin_Pureblood7 für mich geschrieben, Danke nochmal♡

Harrys Sicht:

Ich tauchte immer tiefer und es dauerte nicht lange bis ich sah was der Schatz eines jeden Teilnehmers war. Am Grund des Sees waren 4 Leute, sie schienen zu schlafen und jeder hatte ein Seil am Bein, damit sie nicht nach oben trieben.

Ich schwamm näher ran und erkannte die kleine Schwester von Fleur Delacour, Cho,Mine und...Amy.

Sofort schwamm ich zu Mine und Amy, doch als ich die beiden Los machen wollte, wurde ich von ich von einem Unterwassermenschen gehindert.
,, Aber beide sind meine Freunde."
,, Nur eine." Antwortete das Wesen und verschwand wieder.

Ich schaute abwechselnd zu Amy und Mine, da ich nicht wusste ob jemand die zurückgelassene retten würde konnte ich keine Entscheidung treffen.

Zur selben Zeit bei den anderen:

Snapes Sicht:

Warum dauert das so lange, warum ist Potter noch nicht mit meiner Amy aufgetaucht?
Was ist wenn etwas passiert ist?
Ich hätte das nie erlauben dürfen, warum hat Albus nicht einfach den kleinen Weasley ins Wasser geworfen? Während ich mir die ganzen Fragen stellte sah ich wie Digorry und Chang auftauchten.

Georges Sicht:

Ich stand ziemlich nervös am Ufer des Sees und starrte aufs Wasser.
,, wo bleibt denn Amy? Die haut doch nicht einfach ab wenn ihr bester Freund seine zweite Aufgabe hat." Sagte Viki die mit den anderen hinter mir stand und ich nickte, das ist echt untypisch für sie.
,, Hey Georgy, es wird schon alles gut sein. Amy ist ein taffes Mädchen, selbst wenn was ist wird sie es schaffen." Sagte Fred und umarmte mich. ,, Amy muss einfach wieder kommen bei wem sollen wir sonst Abschreiben?" ,, Dein Ernst Ron? Sind das wirklich deine Einzigen Probleme?" Fragt Ginny und schaut Ron strafend an.

Harry's Sicht:

Ich überlegte immer noch wen der beiden ich mit nehmen sollte,als Krum angeschwommen kam und Mine mitnahm.
Da ich jetzt keine Wahl mehr treffen musste schwamm ich zu Amy und befreite sie, dann sah ich zu Fleurs Schwester kurzerhand nahm ich mein Zauberstab und durchtrennte auch ihr Seil, nahm sie am Arm und schwamm mit ihnen nach oben.
Kurz vor der Wasseroberfläche, wurde ich von etwas am Bein gepackt und zurück in die Tiefe gezogen. Mit aller Kraft stieß ich Amy und Fleurs Schwester von mir um sie an die Wasseroberfläche zu befördern.
Das Wesen was mein Bein gepackt hatte, zog mich immer tiefer und langsam merkte ich wie die Wirkung der Pflanze nach ließ und ich keine Luft mehr bekam.
Da immer mehr dieser Wesen ankamen zog ich wieder mein Zauberstab und feuerte einen Zauber ab, der mich aus dem Wasser katapultierte und ich auf dem Steg landete.



Die Falsche McGonagallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt