Kapitel:49

2.6K 129 9
                                    

Ich wollte nochmal Danke für die Vielen Leser sagen.

Snapes Sicht:

Ich betrachtete das ganze Spektakel misstrauisch. Amy würde niemals im Leben wieder zu Weasley. Dafür hat er sie zu sehr verletzt. Jetzt hat er sie wieder zum weinen gebracht der kann was erleben. ,, ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?" Fragte Weasley. Natürlich ist das ein schlechtes Zeichen. Doch dann rannte Amy auf ihn zu. Ich kann es nicht glauben. Während alle zu den beiden sahen und Aww oder so sagten ging ich aus der Halle. Sie sieht echt in allen nur das gute, wie ihre Mutter. Ich ging in Amys altes Zimmer, auf ihrem Nachttisch stand ein Bild von ihr und mir, es bewegte sich. Amy war auf meinem Arm und gab mir ein Kuss auf die Wange. Da war sie grade mal 3 Jahre alt. Dann gab es noch eins von mir und Amys Mum als wir in der 3 Klasse waren. Ich hatte sie im Brautstyle auf den Arm und dann drehten wir uns. Ich musste lächeln, wie gerne hätte ich alles anders gemacht. Aber ich musste Amy einfach an Mc.Gonnagal geben der Dunkle Lord würde sie als Druck mittel benutzen und ihr womöglich etwas antun, und das kann und will ich einfach nicht zulassen.

Amys Sicht.:

Ich hatte Georg so sehr vermisst. ,, Es tut mir leid wenn ich eure Beziehung gefährdet habe." Meinte Viktor. ,, nein es ist nicht deine Schuld, es tut mir leid." Meinte Georg. ,, es ist ok, ich kann dich verstehen." Meinte Viktor ,, ich lass euch dann  mal alleine." Fügte er noch hinzu. Dann ging er. Georg ging mit mir aus der Halle, nach draußen es wird langsam kälter dachte ich ,, es wird langsam Kälter." Sagte Georg und ich musste Schmunzeln. Er legte ein Arm um mich und zog mich an sich ,, icb hab dich echt vermisst." ,, ich dich auch du Idiot."

Minervas Sich:

Ich sah wie Severus aus der Halle ging. Er wirkte sehr traurig. Ich entschied mich hinter ihm her zu gehen. Ich klopfte an seine Tür. ,, Was? Ach du bist es komm doch rein." Ich ging rein ,, Tee?" Fragte er und ich nickte. Et gab mir Tee und deute auf einen Sessel. Ich setzte mich ,, Was ist los?" Fragte ich ,, nichts was soll schon sein." ,, du bist sehr traurig das sieht man dir an." ,, ich wünschte ich könnte mich auch um Amy kümmern ohne das irgendeiner der Todesser oder vielleicht sogar Voldemort etwas von Amy erfährt." ,, Du solltest noch etwas warten sie ist grade eh sehr zerstreut. Aber wenn sie wieder nicht so viel Stress hat könntest du ihr doch Okklumentik beibringen. Wenn sie das beherrscht kannst du ihr alles sagen." ,, um sie mach ich mir keine Sorgen ich meine Warum sollte Er denn in ihre Gedanken gucken. Aber sie würde es Potter erzählen und dann würde es nicht mehr lange dauern bis Er davon erfährt." ,, da hast du wohl recht." Er tut mir so leid aber ich kann einfach nichts machen.

Die Falsche McGonagallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt