Wir waren nun schon einige Tage bei Sirius, George lag neben mir und schlief und das schon vor dem Abendessen. Welches es in letzter Zeit immer relativ spät gab.
Plötzlich hörte ich draußen auf dem Flur jemanden reden. Es waren Leute aus dem Orden, sie waren in letzter Zeit öfter hier aber warum jetzt schon? Eigentlich sollten sie erst in einer halben Stunde kommen. Vorsichtig stand ich auf und passte auf George nicht aufzuwecken. Ich ging nach draußen auf den Flur ,, Hallo, warum seid ihr hier?" ,, Hallo Amy, ist nichts wichtiges du kannst wieder zu George." Sagte Moody, wenn er sagt das es nichts wichtiges ist ist es wichtig. ,, So jetzt können wir los Harry ho..... Hallo Amy." Sagte Tonks die grade um die Ecke kam und umarmte mich. ,, Hallo, ihr holt Harry ab? Nehmt mich mit." ,, Nein Amy das geht nicht." ,, und warum, ich kann doch noch extra auf Harry aufpassen falls er verloren geht, ich bleib die ganze Zeit in seiner nähe." ,, ja und im Bestfall verlieren wir euch beide." Meinte Moody ,, wir könnten das jetzt noch Stundenlang ausdiskutieren, oder ihr nehmt mich einfach mit weil ihr wisst das es Sinnlos ist mit mir zu diskutieren." Sagte ich und lächelte Moody ganz lieb an. Er sah mich an und lächelte kurz ,, na gut." Sagte er und ging los.
Draußen angekommen setzten wir uns alle auf unsere Besen, ich hatte meinen zum Glück mit zu Sirius genommen. Ich flog direkt neben Tonks. ,, Waren du und George nicht heute allein zuhause?" Fragte sie aufeinmal. ,, Ja, wieso?" ,, Nur so, und was habt ihr so gemacht?" ,, Wir lagen fast den ganzen Tag im Bett und haben geredet, irgendwann ist er eingeschlafen." Meinte ich und Tonks grinste. ,, Ihr habt also nur geredet?" ,, Ja das machen wir oft." Meinte ich und lachte. ,, Ihr wart alleine." Was will sie von mir? Ich sah sie an und ihr lächeln wurde größer. ,, Ja Tonks wir waren alleine und haben geredet, was sollten wir de.... bei Merlins Bart, Tonks!'' Sagte ich und fing an zu lachen, sie fing ebenfalls an. ,, Und habt ihr?" ,, Nein wir haben wirklich nur geredet." ,, Habt ihr denn sonst schon..?" Ich lächelte ,, Nein wir wollen uns beide noch etwas Zeit lassen." Meinte ich und sie nickte nur. Ich schüttelte nur lächelnd mein Kopf, manchmal verstehe ich Sachen echt erst sehr spät.
,, Warum holen wir Harry eigentlich ab?"
,, Hast du es noch nicht mitbekommen?" Fragte Tonks ,, Nein was denn?" ,, Harry hat heute außerhalb von Hogwarts gezaubert und das Ministerium hat Harry von der Schule verwiesen. Aber Dumbledor wird das schon bei einer Anhörung klären." Ich nickte nur, Albus würde das schon hinbekommen.Ein paar Minuten später kamen wir bei Harry an, während die anderen rein gingen hielt ich draußen Wache.
Kurze Zeit später kam Harry mit den anderen Raus, sie erklärten ihm grade das es eine Anhörung geben wird und das sie denn rest im Quartier besprechen werden. Dannach drehte sich Harry zu mir ,, Hey Harry." Sagte ich und umarmte ihn ,, Hey Amy, wie geht's?" ,, Mir geht's gut und dir." ,, Naja es könnte schlimmer sein." Meinte er und lächelte mich an. ,, Wenn ihr dann mit dem Kuscheln fertig seid würden wir gerne los fliegen." Meinte Moody und Harry und ich lösten uns aus unserer Umarmung.
Gemeinsam Flogen wir zurück und kamen zum Glück alle sicher im Quartier an.
DU LIEST GERADE
Die Falsche McGonagall
FanfictionMit acht Jahren wird der kleinen Amy Snape, zum Schutz vor Voldemort, die Erinnerung an ihren Vater genommen. Sie wächst nun in dem Glauben auf, dass Minerva McGonagall ihre Mutter ist. Über ihren Vater wird so gut wie nie gesprochen. Doch als die j...