In dem Raum war es sehr hell. Ein Mann kam auf mich zu ,, Guten Tag ich bin Doktor Martin und ich bin für ihre Operation zuständig." Ich nickte. Er drehte sich um und holte etwas dann kam er mit etwas wieder. ,, das werde ich ihnen auf den Mund legen dann kommt da eine Art Gas raus. Welches sie müde macht und dann beginnt die OP." Ich nickte und atmete das Gas ein. Kurz danach schlief ich ein.
Am Abend
Snapes Sicht:
Grade sind die Schüler der anderen Schulen angekommen. Aber ich und der Gryffindor Tisch bekamen fast nichts mit. Die Halle ist sehr viel ruhiger sogar einige der Ravenclaws und Hufflepuffs sind ruhiger als sonst. Am Lehrertisch ist auch eine sehr bedrückte Stimmung. Irgendwann kam die Eule von Mc.gonnagal auf Dumbeldor zu geflogen. Er öffnete den Brief und lächelte. Dann reichte er den Brief Mc.gonnagal die ihn nach dem sie ihn gelesen hatte an mich weiter reichte.
Lieber Albus und Liebe Mum,
Ich bin grade zum zweiten mal wach geworden und bin immer noch müde. Der Arzt meinte das alles gut gelaufen ist. Aber ich soll mich ausruhen und mindestens eine Woche dort bleiben was mit meinem Bein ist habe ich nicht mit bekommen mehr kann ich auch nicht schreiben da ich das Gefühl habe gleich einzuschlafen könnt ihr meinen Freunden Bescheid sagen eure Amy♥
Ich war überglücklich das es Amy gut geht. Dumbeldor stand auf und sagte: ,, wie ich merke ist die Stimmung in der Halle sehr bedrückt. Ich denke das sich einige Sorgen um miss Mc.Gonnagal machen. Um sie zu beruhigen wir haben Grade ein Brief von ihr bekommen in dem sie schreibt das es ihr gut geht." Er setzte sich hin und mann hätte sich einbilden können das mann hören kann wie manchen ein Stein von Herzen fällt.
Georgs Sicht:
Mir viel ein Stein von Herzen ich hab den ganzen Tag nur an Amy gedacht und die Daumen gedrückt das alles gut geht.
So ich bin wieder vom Schiff leider bin ich krank. Da es immer auf mein Bett getropft hat :O
Sorry das das Kapitel so kurz ist ich denke das nächste wird längerGuckt doch mal bei den beiden vorbei:
DU LIEST GERADE
Die Falsche McGonagall
FanficMit acht Jahren wird der kleinen Amy Snape, zum Schutz vor Voldemort, die Erinnerung an ihren Vater genommen. Sie wächst nun in dem Glauben auf, dass Minerva McGonagall ihre Mutter ist. Über ihren Vater wird so gut wie nie gesprochen. Doch als die j...