Kapitel:55

2.5K 121 18
                                    

Dieses Kapitel widme ich potterheat02

,, Amy aufstehen wir sind da." Ich öffnete meine Augen vor mir stand Georg ,, ich bin noch müde." Gähnte ich ,, aber wir müssen raus." Lachte Georg. Ich murmelte etwas unverständliches und wurde dann von ihm auf sein Rücken gehoben. ,, danke." Murmelte ich, er ging aus dem Zug ,, Hallo Amy Schön dich zu sehen wie geht es dir?" Fragte mich Molly sofort ,, gut und dir?" ,, mir geht es auch gut." ,, Hallo Mum ich freue mich auch dich zu sehen." Sagte Georg ,, ach Hallo Georg schön dich zu sehen." Sagte Molly und drehte sich um  ,, mir geht es gut danke der nachfrage." Murmelte Georg was mich lachen ließ.

Bei den Weasleys angekommen ging ich mit zu Ginny aufs Zimmer da wir noch die Geschenke einpacken mussten. Als wir damit fertig waren gingen wir wieder runter.

Ich setzte mich neben Georg aufs Sofa und lehnte mich an ihn. ,, weißt du was das schönste Weihnachtsgeschenk ist?" Fragte er ,, Nein was den?" ,, das ich Weihnachten mit dir verbringen kann." Ich gab ihm ein Kuss ,, ich glaube so langsam aber sicher verlieren wir mein Bruder." Meinte Fred was uns alle lachen ließ ,, der redet den ganzen Tag nur so wirres Zeug." Fügte er hinzu. Ein paar Minuten später schlief ich ein.

Ich wurde von einem ,, Aww ist das süß." Wach, ich öffnete meine Augen ich lag auf dem Sofa und Georg hatte mich im Arm. Um uns herum stand gefühlt die ganze Weasley Familie und Harry.

Georgs Sicht:

Amy lief rot an und kuschelte sich an mich um ihr Gesicht zu verstecken ,, amy das brauch dir nicht Peinlich sein, die kennst du doch alle." ,, das ist ja das Schlimme." Murmelte sie. Ich musste lachen ,, Idiot." Murmelte sie so leise das nur ich es verstand ,, ich weiß das ich ein Idiot bin." Sagte ich und zog sie noch mehr an mich. Meine Familie war inzwischen nicht mehr da ,, sie sind weg."

Amys Sicht:

Ich guckte mich um, tatsächlich sie waren wieder weg. ,, gleich gibt es Geschenke." Sagte Georg und klang dabei wie ein kleines Kind.

Die Falsche McGonagallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt