Kapitel:30

3.2K 127 17
                                    

Nach dem Frühstück gingen wir los. Georg hatte die ganze Zeit ein Arm um mich und ich lehnte mich an seine Schulter. Nach einer Weile hob Georg mich auf seine Schultern wo ich so lange blieb bis wir an einer Lichtung ankamen. Vor einem Großen Baum stand ein Mann. Mr Weasley ging auf ihn zu und begrüßte ihn. Georg ging näher ran und auf einmal fiel ein Junge vor mir vom Baum. ,, bei Merlins Bart hier fallen Jungs von Bäumen." Lachte ich. Der Junge lächelte und hielt mir seine Hand hin. ,, ich bin Cedric. " meinte er ,, Ich bin Amy und das ist." ,, wahrscheinlich einer der Streichekönige." Meinte er ,, ja so werde ich auch genannt." Meinte Georg. ,, so, nicht trödeln wir wollen ja noch ankommen." Meinte Mr. Weasley und wir liefen weiter,  naja alle außer ich da ich immer noch auf Georgs Schultern saß. ,, bin ich dir nicht zu schwer?" Georg lachte ,, du Fliegengewicht bist nicht schwer. " ,, ok wenn du meinst."
Erst vor einem alten Stiefel ließ er mich runter. ,, was wollen wir hier?" Fragte Harry ,, das ist Portschlüssel." Murmelte ich ,, richtig." Meinte Mr.Weasley ,, haltet euch alle an dem Stiefel fest und lasst nicht los bevor och es euch sage. " alle hielten sich am Stiefel fest ,,1...2.." ,, Harry." Sagte ich er sah geschockt zu mir und griff dann nach dem Stiefel ditekt danach sagte Mister Weasley ,, 3." Wir drehten uns im Kreis und irgendwann sagte Mister Weasley ,, jetzt." ,, was?" sagte Harry ,, lasst los." Meinte Mr Weasley nochmal alle ließen los und landeten unsanft auf dem Boden. Außer Mr Diggory,Mr Weasley, Cedric und ich. Als ich sah wie alle da auf den Boden lagen musste ich lachen. ,, haha sehr witzig. " meinte Georg. Ich half ihm hoch und gab ohm ein Kuss. ,, also wir sehen uns." Meinte Mr Weasley zu Mr Diggory ,, Tschüß." Sagte ich.
Wir gingen zu einem Zelt das von außen klein aussah. ,, wie sollen wir denn da alle rein passen?" Flüsterte Harry zu sich selber. Ich musste grinsen und ging ins Zelt. Harry kam als letztes rein und staunte ,, ich liebe Zauberei." Meinte er ,, erst seit jetzt? " meinte ich und schmunzelte. Fred und Georg saßen auf Stühlen und hatten ihre Füße auf dem Tisch. Ron war beim Essen Ginny Hermine und Ich waren dabei unsere Rucksäcke in unser Zimmer zu tun. Als ich wieder ins Wohnzimmer ging kam Mr Weasley aus seinem Zimmer. ,, Ron weg vom Essen wir haben alle Hunger." Meinte er ,, genau Ron. " meinten die Zwillinge. ,, Fred,Georg Füße vom Tisch." ,, Füße vom Tisch." Meinten die beiden und taten ihre Füße runter als Mr. Weasley weg guckte taten sie ihre Füße wieder auf den Tisch. Ich schüttelte den Kopf und musste dann aber doch grinsen.

Ok nicht wirklich viel und trotzdem hat es so lange gebraucht. Ich wollte nur einmal sagen das ich im Oktober ein Chorauftritt habe und deswegen auch mal sonder Proben sind ausserdem kommt eine Austauschschülerin zu mir , meine Schwester hat Geburtstag und ich habe noch andere Hobbys und Schule. Deswegen hab ich auch etwas mehr zu tun es heißt also nicht das ich keine Lust habe weiter zu schreiben sondern nicht mehr so viel Zeit aber das wird hoffentlich nach dem Auftritt und dem Austausch wieder anders sein. Ich bemühe mich so oft wie möglich zu schreiben ich hoffe ihr habt Verständnis dafür und seit nicht sauer.

Die Falsche McGonagallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt