Kapitel:46

2.6K 130 23
                                    

Ich stand mit gepackten Koffern an der Apparier Grenze zu Hogwarts. Von meinen Freunden hatte ich mich verabschiedet, sie alle hielten es für gut das ich mal eine Auszeit bekomme. ,, Hallo Amy." Ich drehte mich um ,, Alex!" Schrie ich und viel ihm in die Arme. ,, na wie geht's dir?" ,, dem Umständen entsprechend ganz gut." Er hielt mir sein Arm hin und ich nahm ihn an. Im nächsten Moment wurde ich in eine Herzliche Umarmung gezogen. ,, hallo Amy." Meinte ruby ,, hallo Ruby,hallo Lynn." Meinte ich und umarmte Ruby und nahm Lynn dann auf den Arm. ,, na du? " ,,Amy!" Meinte sie und umarmte mich. ,,Du kannst deine Sachen Schon mal einräumen du bist mit bei Lynn im Zimmer wenn das ok ist." ,, genau in mein Zimmer. " meinte nun Lynn und zeigte auf sich selbst. ,, natürlich ist das ok." Meinte ich und setzte Lynn ab diese nahm meine Hand und zog mich mit sich. Ich konnte grade noch meine Koffer noch nehmen da wurde ich auch schon die Treppen hoch gezogen. ,, Da das ist mein Zimmer. " meinte Lynn stolz als sie die Tür auf machte. ,,das ist aber schön. " ich ging ins Zimmer und stellte mein Koffer auf den Boden ab. ,, spielst du was mit mir?" ,, Natürlich was denn?" ,, können wir fliegen? " ,, wenn deine Eltern das erlauben gerne." Lynn grinste und rannte die Treppen runter. ,, Mami darf ich mit Amy fliegen? " ,, Natürlich aber erst wird gegessen." Meinte Ruby grinsent ,, na gut." Meinte Lynn und setzte mich hin ich tat es ihr gleich ,, und wie ist es sonst so in der Schule? " ,, ganz gut nur das ich mir sorgen um Harry mache. Naja und Snape nervt halt oft. Und bei euch? " ,, bei uns ist es auch ganz gut."

Beim Essen unterhielten wir uns noch sehr viel. Danach flogen Lynn und ich eine Weile bis wir beide Müde wurden.

Mitten in der Nacht wurde ich wach da ich Schritte hörte ,, Amy?" ,, was ist los Lynn?" Darf ich mit zu dir ?" ,, natürlich." Lynn krabbelte zu mir ins Bett. ,, ich kann nicht verstehen wie mann dich nicht mögen kann du bist doch so nett." Ich merkte das sie Georg meinte ,, danke. " meinte ich. Wenige Minuten später schlief sie dann ein. Ein paar weitere Minuten später schlief ich dann auch ein. 

Die Falsche McGonagallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt