Kapitel:39

2.8K 132 12
                                    

Es war als würde mir jemand das Herz aus der Brust reißen und dann noch darauf rum trampelt. Ich fiel auf meine Knie und fing an zu weinen. Erstens da mein Bein jetzt weh tat und weil ich ea nicht glauben wollte. Auf einmal fühlte ich eine Hand auf meiner Schulter ich sah hoch.  Obwohl alles Verschwommen war konnte ich erkennen das es Harry war. ,, Amy was ist passiert?" ,, Geo...Georg er.. er hat....sch..Schluss..ge..macht." meine Worte wurden immer wieder vom Schluchzen unterbrochen.  Ich konnte nicht sehen wie genau er reagiert da ich immer noch am weinen War. Er setzte sich zu mich und nahm mich in Arm. ,, Ssssh Amy wenn er mit dir Schluss gemacht hat ist er ein Idiot so jemand wie dich gibt es nirgends sonst." Er drückte mich noch fester an sich. ,, Warum bist du überhaupt hier?" Fragte ich Harry ,, oh stimmt ich wollte Hagrid besuchen willst du mit danach hätte ich auch eine Überraschung für dich." Ich nickte, Harry half mir hoch und legte ein Arm um mich. Bei Hagrid angekommen probierte Fang mich anzu springen dies konnte Harry zum Glück verhindern. ,, ist alles ok?" Fragte Hagrid doch ich weinte also antwortete Harry für mich ,, dieser Mistkerl wenn ich den noch einmal sehe." Knurrte Hagrid ,, er ist es nicht wert." Meinte ich ,, möchtet ihr ein Tee?" Harry und ich nickten. Hagrid machte uns jeweils eine Tasse Tee und dann gab er und noch jedem ein Stück Schoko Kuchen. ,, Schokolade hilft immer." Meinte Hagrid und setzte sich zu uns. Nach 1 1/2 Stunden verabschiedeten wir uns von Hagrid ich hatte immer noch nicht aufgehört zu weinen. ,, es bricht mir das Herz dich so zu sehen." Meinte Harry und ging mit mir in den Wald ,, was machen wir eigentlich hier?" ,, warts ab." Meinte Harry. Auf einer Lichtung blieben wir stehen ich sah mich um und sah das aus einem Busch ein Hund raus kam. Er lief auf uns zu und verwandelte sich in ,, Sirius." Schrie ich und rannte so schnell es die Krücken erlaubten auf ihn zu. Die letzten Meter stolperte ich in seine Arme. ,, Amy was ist los?" ,, Georg ist ein eifersüchtiges Arschl*** und deswegen hat er Schluss gemacht." Sagte Harry an meiner Stelle. ,, nicht sein ernst." Sirius drückte mich ganz fest an sich. Ich fing wieder an zu weinen. ,, sssh Amy ich will das du weißt das ich immer da bin wenn du mich brauchst." Meint Sirius und ich nickte ,, ich bin auch immer für dich da." Meinte Harry und umarmte mich. ,, aber leider muss ich schon gehen ist das ok für dich?" ,, ja danke für alles Sirius." ,, ok bis bald." Mit einem Plopp verschwand Sirius und ich und Harry blieben zurück. ,, wir sollten langsam zurück die Auswahl fängt gleich an." ,, ok." Harry legte wieder ein Arm um mich und wir gingen zurück zum Schloß. ,, Amy deine Augen." ,, was ist damit Harry." ,, deine Farbe läuft aus deinen Augen." Harry zeigte erst auf meine Augen und dann in den Himmel. Ich sah auf in der Luft waren Farb Fäden. ,, das wird bestimmt wieder." ,, wenn du meinst. Kommst du mit?" ,, ne ich geh in mein Zimmer bei Mum ich will nicht mehr zu den anderen." ,, kann ich verstehen." Harry drückte mich an sich und gab mir noch ein Kuss auf die Stirn dann ging er zur großen Halle und ich ging in mein Zimmer.

Ich wollte euch nur mal sagen das ich mit einer Freundin an einem Buch arbeite wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal vorbei sehen potterheat02  ihr Buch heißt die Snape Zwillinge. Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Die Falsche McGonagallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt